Forum durchsuchen

Neulich im Nachtleben - was war das?

26 - 35 von 35
vor 12 Monaten 4
Scorpio

Das kann alles und nichts gewesen sein. 

Ach ich habe da Hoffnung 😇 Durch Tiktok lässt es sich bei < 25 Jährigen tatsächlich ziemlich gut eingrenzen (wenn man ihn auf einmal oft riecht). Zudem ist es ein neuer Duft also die Chancen stehen gut, dass du den Duft findest @Bjcalifornia  😊

Übrigens UNBEDINGT in den Zara! Bei einem Freund im Lokal tragen ALLE Kellnerinnen einen Zaraduft als dupe zu "xyz" 🙈

ParadoxeParadoxe  ist im Müller und Karstadt um die Ecke an dauernd ausverkauft... Also die ganzen Pröbchen lohnen sich anscheinend 😅

Zuletzt bearbeitet von Schelli am 05.05.2023, 05:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
Sabbi084
Scorpio

Das kann alles und nichts gewesen sein. Nicht falsch verstehen, aber das ist so, als würde ich fragen "Welcher Rotwein war das, den die Dame links neben mir vor drei Jahren auf dem Stadtfest getrunken hatte? Ich weiß nur noch, dass er Rot war und gut roch"

Ist wirklich so 😅🤭

Das hab ich auch gleich gedacht. Aber wer weiß, jetzt waren ja schon einige ganz gute Tipps dabei, vllt passt ja wirklich schon was dazu. Bin gespannt. Viel Erfolg jedenfalls und auf das die Beschenkte den dann genauso toll findet wie Du, lieber Bjcalifornia:-)

vor 12 Monaten 2

Jenseits uns hier ist Armani My Way inkl. alle seine Flankern die sowieso ähnlich düften, sehr beliebt.

vor 12 Monaten
Scorpio

Das kann alles und nichts gewesen sein. Nicht falsch verstehen, aber das ist so, als würde ich fragen "Welcher Rotwein war das, den die Dame links neben mir vor drei Jahren auf dem Stadtfest getrunken hatte? Ich weiß nur noch, dass er Rot war und gut roch"

Deswegen ja meine Frage. 🤔

vor 12 Monaten 3

Klar, kann es vieles gewesen sein. Aber, die Aussage, der Duft würde sehr oft getragen, müsste die Sache doch auch wieder lösbar machen.😉 

Die Beschreibung, zuerst fruchtig-seidig und dann blumig-frisch, frühlingshaft lässt mich auch an Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum denken. Hat eine bemerkbare Aura und wird durchaus öfters getragen.

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum sind auch gerade "in". Sonst wurden ja schon viele sehr gute Tipps gegeben. La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum schliesse ich anhand der Beschreibung soweit aus, aber, falls du den Duft nicht kennst, vielleicht doch mal dran schnuppern.

Schildere in einer guten Parfümerie doch dein Problem, mach eine Liste und versuche, einige Düfte abzuarbeiten. Wir drücken die Daumen, dass du "deinen" Duft  wieder findest und falls nicht, vielleicht was anderes Schönes entdeckst.😊🍀

vor 12 Monaten

Es könnte auch "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" sein 

vor 12 Monaten

Ich tippe auch auf FameFame 

vor 12 Monaten 4

Demnächst wird mit einer Liste getestet. Ich gebe bescheid!

vor 12 Monaten
Sabbi084

Hätte jetzt auf Erba PuraErba Pura getippt, aber du sagst ja sicherlich nicht so ein teurer Duft 🤔 

Ich rieche das zurzeit auch ständig an jeder Ecke.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neulich im Nachtleben - was war das?
Gehe zu