Forum durchsuchen

Durft zu Muttertag

Durft zu Muttertag vor 1 Jahr

Suche für meine Mutter einen Luft zum Muttertag.
Sie ist 65 und trägt folgenden Düfte: Gabrielle Chanel ParfumGabrielle Chanel Parfum und Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum 

Das sind eigentlich die einzigsten, die sie trägt. Sie hatte mal noch ein drittes, das weiß ich aber nicht mehr. Roch jeden Fall ähnlich wie das Wish.

wollte ihr zum Muttertag ein neues Parfüm schenken. Und bräuchte mal eine Empfehlung, was ihr da gegebenfalls gefallen könnte. Anhand der beiden dürfte die sie nutzt.


Preislich soll es nicht über 50 € gehen, da ich bereits noch ein Geschenk habe.😀

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Wenn deine Mama Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum mag, gefällt ihr vielleicht Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum / Angel (2019) (Eau de Toilette)Angel (2019) Eau de Toilette 

...günstige Alternative,weil du ja schon ein Geschenk hast: River of LoveRiver of Love (gibt es noch bei Amazon)

Oder La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

Alternative: Queen of LifeQueen of Life / Jour En RoseJour En Rose (gibt es beide bei dm und Rossmann)

Ein Duft wenn sie Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum mag vielleicht J'adore (Eau de Parfum Infinissime)J'adore Eau de Parfum Infinissime (obwohl der nicht unter 50€ zu bekommen ist)

 

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Durft zu Muttertag
Gehe zu