Forum durchsuchen

LV Düfte

1 - 25 von 33
LV Düfte vor 1 Jahr 1

Hallo miteinander, welche Düfte sind denn von Louis Vuitton eine Kaufempfehlung.

Dachte an den Klassiker Ombre NomadeOmbre Nomade oder "On The Beach | Louis Vuitton" 

Wobei die frischen Düfte der Marke ja nicht wirklich im preiswert sind oder aufgrund der Haltbarkeit und Sillage.

Welche Empfehlungen habt ihr und gerne auch welche, die nicht die Aushängeschilder von Louis Vuitton sind.

Bin männlich und anfang 20

vor 1 Jahr 3

ImaginationImagination hält super…

vor 1 Jahr 1
Schoeibksr

ImaginationImagination hält super…

Hast du den selber  Smile

vor 1 Jahr 1

MétéoreMétéore hält auch ganz gut und ist gefühlt nicht ganz so verbreitet. 

vor 1 Jahr
DrGonzo

MétéoreMétéore hält auch ganz gut und ist gefühlt nicht ganz so verbreitet. 

Okay vielen Dank, besitzt du diesen ?

vor 1 Jahr 1

Nur eine Probe. 

vor 1 Jahr
DrGonzo

Nur eine Probe. 

Weißt du noch wie die H/S war?

vor 1 Jahr 1
DrGonzo

MétéoreMétéore hält auch ganz gut und ist gefühlt nicht ganz so verbreitet. 

Meteore find ich als Frau einen unglaublich angenehmen, auch alltagstauglichen Herren-/Unisexduft. 

Nicht schwer, eher frisch mit angenehmer Pfeffernote. 
Ich selbst werde von Mann und Frau darauf angesprochen. Wirklich angenehm!

vor 1 Jahr
Zofi
DrGonzo

MétéoreMétéore hält auch ganz gut und ist gefühlt nicht ganz so verbreitet. 

Meteore find ich als Frau einen unglaublich angenehmen, auch alltagstauglichen Herren-/Unisexduft. 

Nicht schwer, eher frisch mit angenehmer Pfeffernote. 
Ich selbst werde von Mann und Frau darauf angesprochen. Wirklich angenehm!

Danke Zofi, dann werde ich mir mal ein Pröbchen von MétéoreMétéore besorgen Smile

vor 1 Jahr 1
Cyannotic
DrGonzo

Nur eine Probe. 

Weißt du noch wie die H/S war?

Ich fand die H/S für einen frischen Duft recht stark. Muss aber auch dazu sagen, dass ich es eher dezent mag. Am besten wirklich einfach mal testen. 

vor 1 Jahr

danke, werde ich

vor 1 Jahr 1

Der Imagination ist zwar das Aushängeschild von Louis Vuitton, aber auch zurecht! Der hält für so einen frischen Duft sehr gut.

California Dream ist auch ein Traum, gerade für die kommende Jahreszeit! Hält bei mir ca. 5 Stunden

vor 1 Jahr 2

Für den Sommer finde ich Afternoon SwimAfternoon Swim super. Haltbarkeit ist zwar mau, aber an heißeren Tagen erfrischend Nachsprühen finde ich ideal dafür. Ansonsten ist Nouveau MondeNouveau Monde auch toll, geht in Richtung Ombre NomadeOmbre Nomade ohne die rauchigen Komponenten.

vor 1 Jahr 2

City of StarsCity of Stars finde ich sehr gefällig.

vor 1 Jahr
Kevinogtn

Für den Sommer finde ich Afternoon SwimAfternoon Swim super. Haltbarkeit ist zwar mau, aber an heißeren Tagen erfrischend Nachsprühen finde ich ideal dafür. Ansonsten ist Nouveau MondeNouveau Monde auch toll, geht in Richtung Ombre NomadeOmbre Nomade ohne die rauchigen Komponenten.

Ist der Nouveau MondeNouveau Monde nicht der Duft, der nach dem Laden beziehungsweise nach den LV Taschen riechen soll?

vor 1 Jahr
NiceSmell

City of StarsCity of Stars finde ich sehr gefällig.

Hast du den schon probiert, wie ist denn die H/S?

vor 1 Jahr
Charles24

Der Imagination ist zwar das Aushängeschild von Louis Vuitton, aber auch zurecht! Der hält für so einen frischen Duft sehr gut.

California Dream ist auch ein Traum, gerade für die kommende Jahreszeit! Hält bei mir ca. 5 Stunden

Okay danke, dann setze ich mal California DreamCalifornia Dream auch auf meine potentielle Liste.

Eigentlich dachte ich die H/S wäre ehr mau

vor 1 Jahr 1

Les Sables RosesLes Sables Roses ist für Rosenliebhaber m/w/d ebenfalls zu empfehlen!

vor 1 Jahr
PatrickPdM

Les Sables RosesLes Sables Roses ist für Rosenliebhaber m/w/d ebenfalls zu empfehlen!

Mit welchem Duft wäre der vergleichbar?

vor 1 Jahr 1

Ist der Nouveau MondeNouveau Monde nicht der Duft, der nach dem Laden beziehungsweise nach den LV Taschen riechen soll?

Richtig Smile, riecht wirklich super hochwertig und edel.

vor 1 Jahr
Kevinogtn

Ist der Nouveau MondeNouveau Monde nicht der Duft, der nach dem Laden beziehungsweise nach den LV Taschen riechen soll?

Richtig Smile, riecht wirklich super hochwertig und edel.

Und der ist dann auch nicht zu feminin?

Der hört sich echt interessant an, kommt in meine engere Auswahl!

vor 1 Jahr 2

Ich liebe OrageOrage und Sur la RouteSur la Route. Besondere Düfte: „Gewitter“ und „Auf dem Weg“.  Passt in jede Situation und ich finde deren Faszination auf mich ungebrochen. 

vor 1 Jahr 2

Ich kann dir - wie bereits erwähnt - auch den ImaginationImagination und Nouveau MondeNouveau Monde empfehlen. Haben sich auch beide in meiner Sammlung gehalten. Beide haben super (!!) Performance und eine sehr angenehme Sillage.



Gut fand ich außerdem: OrageOrage - frisch-würzig, riecht ein bisschen wie die Luft nach einem Gewitter. Sur la RouteSur la Route - schöner Duft, wenn du die Richtung Terre d‘hermes magst, nur halt viel viel moderner. Aber auch grün-holzig. In Sachen Performance sind die aber nicht so stark. Die Colognes sind auch toll, allen voran Afternoon SwimAfternoon Swim. Leider lässt die Haltbarkeit hier echt zu Wünschen übrig.

vor 1 Jahr 1

+1 für Nouveau MondeNouveau Monde 

falls noch irgendwo zu bekommen auch der Cactus GardenCactus Garden 

und ebenfalls sehr angenehm ist L'ImmensitéL'ImmensitéOrageOrage und Au HasardAu Hasard 

vor 1 Jahr 2
Cyannotic
PatrickPdM

Les Sables RosesLes Sables Roses ist für Rosenliebhaber m/w/d ebenfalls zu empfehlen!

Mit welchem Duft wäre der vergleichbar?

Den finde ich fast ein bisschen feminin, riecht aber angenehm, nicht ganz so säuerlich wie viele andere Rosendüfte.

ImaginationImagination finde ich auch total schön, hat aber auch ein kleines bisschen Sonnencreme-Feeling an mir, falls du verstehst was ich meine. Ab und an komme ich mir etwas „klebrig“ damit vor.


L'ImmensitéL'Immensité ist für mich ein klassischer 0815-Herrenduft (nicht negativ gemeint!), der aber auch in meiner Nase ein klein wenig nichtssagend ist. Da find ich MétéoreMétéore persönlich schöner!

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung LV Düfte
Gehe zu