Forum durchsuchen

Wanderbrief 2.o Il Profumo - pausiert-

Wanderbrief 2.o Il Profumo - pausiert- vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

nach Rücksprache mit Vandana (ursprüngliche Besitzerin d. Proben) möchte ich folgende 11 Düfte in OrginalGlasPhiolen zum Tupfen auf die nächste Reise schicken, nachdem Sugar80 seit Ende letzten Jahr nicht mehr online war. https://www.parfumo.de/forum/v...

Es handelt sich um:

CortigianaCortigiana 

OthelloOthello 

RomeoRomeo 

Pioggia SalataPioggia Salata 

Vanille BourbonVanille Bourbon 

ChocolatChocolat 

CannabisCannabis 

Fleur de BambùFleur de Bambù 

GingerGinger 

Rose SecrèteRose Secrète 

Musc BleuMusc Bleu , der kam schon leer bei mir an, aber mal am Stöpsel schnuppern ist vielleicht auch interessant.

Die Pröbchen sind unterschiedlich gefüllt, aber meiner Meinung nach noch gut für 4-6 weitere Tester ausreichend.

Testzeit wie üblich 10 bis maximal 14 Tage und bitte hier unbedingt Bescheid geben über Versand und Ankunft. Vielen Dank!

Und los geht's ......

1.  Glimmerli  _______ >Ankunft Fr. 17. Feb. 2023   ____ Abflug 1.3. 23

2.   Violett  __________ > Ankunft Fr. 3. März 2023  ------- Abflug 16.3.23

3.   Tical  ____________ > Ankunft Sa 18. März 2023  ------ Abflug 31.3.23

4.  EmilSinclair _____  >Ankunft Mi. 5.April 2023 --------  Abflug 17.4.23

5.  3einszwei _______ > ???

6.  Lolalila 

Wie ich gesehen habe, nehmen viele von Euch schon bei mehreren anderen Wanderbriefen teil. Deswegen könntet Ihr natürlich die Reihenfolge unter euch auch ändern, um Stau zu vermeiden. Aber bitte dass hier immer posten. Viel Spaß beim Schnuppern!

Frohe Ostertage wünsche ich Euch.


Zuletzt bearbeitet von Neptuna am 28.04.2023, 14:47, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Da wäre ich sehr gerne dabei. Habe die Marke schon länger auf dem Schirm.🙂

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Wäre gerne dabei, einige lesen sich interessant.

Best Grüße 

vor 1 Jahr

Würde mich ebenfalls anstellen. Lesen sich interessant Smile

vor 1 Jahr

Hey Neptuna,

den ChocolatChocolat hatte ich vor einigen Jahren mal als Abfüllung und mochte ihn sehr, auch wenn er wenig mit Schokolade zu tun hat. Würde mich gerne durch weitere Düfte dieser Marke testen! 

Liebe Grüße 

Jasmin 🌼

vor 1 Jahr

Danke Neptuna, dass du mich in deinem Wanderbrief berücksichtigst 😊

vor 1 Jahr

Hallo Neptuna, 

ich würde mich auch noch sehr gerne um einen Platz bewerben.

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr 1

Das Duftpäckchen ist nun seit heute vormittag unterwegs zu Gllmmerli und wird hoffentlich bald bei Ihr landen. Viel Vergnügen beim Schnuppern!

@ Lolalila   ich setze Dich mal auf Platz 6 wie gewünscht. 

Ankunft 17.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam gut verpackt an.

Vielen Dank für die Testmöglichkeit liebe Neptuna 😊

Versand 01.03. vor 1 Jahr

Ich habe die Profumo-Düfte getestet und mochte sie ganz gerne.

Fleur de BambùFleur de Bambù  ist mein Favorit, aber kein Kaufkandidat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

...schon vor 4 Tagen angekommen ! vor 1 Jahr

Ich bedanke mich für die Testmöglichkeit und kann hier schon mal festhalten dass ich Vanille BourbonVanille Bourbon sehr mag !

Liebe Grüße

...Fliegt weiter.. vor 1 Jahr

Danke für die Testmöglichkeit! Der Brief fliegt nun versiegelt und versichert weiter an Tilca.

Insgesamt fand ich die Düfte eher leicht und süß, betont harmlos. Bei der Vanille BourbonVanille Bourbon fand ich das sehr charmant, der Pioggia SalataPioggia Salata war auch nett, (hab ich aber extrem sparsam getestet). Ansonsten fand ich die anderen alle soweit ok, aber nix für mich dabei.

Der Musc Bleu kam schon leer bei mir an.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Paket ist angekommen🙂

Abflug 31.03. vor 1 Jahr

Paket ist auf dem Weg zu @EmilSinclair 

Ankunft 05.04. vor 1 Jahr

Heute am Morgen hat mich das Paket erreicht! Ich bin schon gespannt auf das Testen!

Abreise 17.04 vor 1 Jahr

Die Düfte sind unterwegs zu @3eins2. Vielen lieben Dank an @Neptuna für die Möglichkeit! Der Pioggia SalataPioggia Salata und der OthelloOthello haben mir wirklich gut gefallen.

vor 1 Jahr

Hallo, @3eins2

Ist der Wanderbrief noch nicht bei Dir angekommen? LG

vor 12 Monaten

Leider hängt der Wanderbrief irgendwie fest. Von @3eins2  kommt keinerlei Rückmeldung, ich hoffe bei der Userin ist alles in Ordnung. Warten wir also noch ein wenig ab. LG

1. Glimmerli _______ >Ankunft Fr. 17. Feb. 2023 ____ Abflug 1.3. 23

2. Violett __________ > Ankunft Fr. 3. März 2023 ------- Abflug 16.3.23

3. Tical ____________ > Ankunft Sa 18. März 2023 ------ Abflug 31.3.23

4. EmilSinclair >_____Ankunft Mi. 5.April 2023 -------- Abflug 17.4.23

5.  3eins2      _______ > ???? 

6. Lolalila

vor 12 Monaten

voerst geschlossen, bei notwendigkeit wieder um öffnung bitten, bitte.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 2.o Il Profumo - pausiert-
Gehe zu