Forum durchsuchen

Beendet: Schon wieder jemand: Verschenke Düfte

1 - 25 von 29
Beendet: Schon wieder jemand: Verschenke Düfte vor 1 Jahr 9

Hallo ihr Lieben,

bei mir haben sich ein Paar Düfte durch Blind-Tausch angesammelt, mit denen ich nicht warm werde.

Aus diesem Grund möchte ich folgende Flakons zusammen als kleines Frühlingspaket verschenken 🌼☘️

SmyrnaSmyrna 

Absolue Fleur d'Oranger / Orange Blossom AbsoluteAbsolue Fleur d'Oranger 

Zusammen mit den Miniaturen 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Ihr habt bis So, 14.05.23 um 8 Uhr Zeit mitzumachen. Schreibt mir dafür doch bitte, was Eurer Lieblingstier ist und warum.

Das ist keine Verlosung, ich wähle einen Gewinner aus.

Zuletzt bearbeitet von LeniKi am 14.05.2023, 09:00, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Ach ja, Versand innerhalb DE übernehme ich natürlich auch.

Viel Spaß!

vor 1 Jahr 1

Ich mag Eulen, die Erhabenheit der Ruhe und die Gewissheit alles überblicken zu können fasziniert mich.

vor 1 Jahr 1

Das ist ja mal super. Ich nehme sehr gerne auch Teil. 

Ich habe von Le convent den TheriaTheria und find ihn toll. Seit dem bin ich total an der Marke interessiert. Ich mag Rose, habe jedoch noch nicht mein Rosenduft gefunden, daher ist der SmyrnaSmyrna auf meiner ML gelandet. Vielleicht ist der mein neuer Rosenduft. 

Den anderen Duft kenne ich noch nicht aber ich liebe Orangenblüte von daher klingt er auch sehr interessant. 

Die replica Düfte kenne ich bereits. Die Miniaturen würde ich meinem Vater geben, die Düfte passen sehr gut zu ihm. 

Zum Thema Lieblingstiere ist mein Leben ein rollercoaster. Mein Lieblingstier hat sich früher immer regelmäßig geändert, bis zum Punkt wo ich dann doch nicht mehr der größte Tierfreund war. Ich find Tiere immer noch sehr faszinierend. Ein Haustier besitzen möchte ich aber keins mehr. Katzen find ich aber trotzdem noch unglaublich süß. Vor allem Babykatzen.  

vor 1 Jahr 3

Sehr tolle Aktion mit interessanten Düften! Meine Lieblingstiere sind auf jeden Fall Raben. Auf der einen Seite weil sie cool aussehen und etwas mystisches verkörpern, auf der anderen Seite aber vor allem weil sie so extrem schlau sind Smile

vor 1 Jahr 3

Was für eine schöne Aktion von Dir. Erstmal Danke! An Lieblingstieren hatte ich über die Jahre einige: Eulen, Delfine, Elefanten, Finken, Meerschweinchen (ich bin mit drei aufgewachsen)... auch Katzen mochte ich immer sehr. 

Vor gut drei Jahren durfte ich dann ein kleines Wunder erfahren. Ich war bei einer Kollegin, deren Katze gerade Junge bekommen hatte, und ich durfte die drei Tage alten Kleinen anschauen. 

Da war eine kleine Weisse mit leicht grauen Öhrchen und dunklem Schwanz, die mich sofort anzog... Sie fragte mich, ob ich sie halten wollte (ich liebäugelte schon länger mit dem Gedanken mir eine Katze ins Leben zu holen). Ja! 

Dann legte sie mir die Kleine auf die Brust, und ich musste richtig  weinen. Es war wie ein sofortiges Bonding... Ein Zusammenpassen. Tiefe Liebe ♥️. So etwas hätte ich vorher noch nie bei einem Tier erlebt. Und ich wusste, Miri würde in drei Monaten zu mir kommen.

Inzwischen hat sich herausgestellt, dass sie ein Ragdoll-Mix ist. Das sind Langhaarkatzen mit blauen Augen, seidigem Fell und buschigem Schweif... Miri und diese Rasse sind seitdem meine absoluten Lieblingtiere ✨ ❤️. 

Liebe Grüße, 

Gisela

vor 1 Jahr 1

Coole Aktion, vielen Dank!🌺

Momentan haben es mir Eichhörnchen angetan. Diese niedlichen, kleinen, puscheligen Lebewesen, die eine gewisse Unschuld ausstrahlen in einer Welt die diese unlängst verloren hat (wenn es die überhaupt je gab). Klingt dramatisch, aber sie berühren etwas in mir.

Außerdem strahlen sie in ihrer flinken Emsigkeit und trotz ihres wilden Daseins eine gewisse Anmut und Eleganz aus.

Habe es auch schon hinbekommen, dass mir eines aus der Hand frisst bzw. mir Erdnüsse aus der Hand wegstibizt. Damals haben wir fast eine halbe Filmrolle durchgeknipst um den Moment festzuhalten, so flink war das Viech🐿 Fotofilm - das waren noch Bilder mit Charme - aber teuer☺️

vor 1 Jahr 1

Erstmals vielen dank, dass überhaupt diese coole Aktion macht.

Meine Lieblingstiere sind Pandas, weil ich much ein bisschen in ihnen wieder Spiegel, da ich auch wie Pandas recht faul bin und sehr gerne esse. Außerdem sind es sehr schöne Tiere, mit einem sehr prachtvollem Fell.

Lg

vor 1 Jahr 2

Das hört sich verlockend an, vielen Dank für die Möglichkeit!

Ich bewundere Elefanten am meisten. Sie sind intelligent, sozial, besonnen und haben eine imposante Erscheinung und ein unglaubliches Gedächtnis! Außerdem werden die Herden immer von einer Dame geführt, feministisch sind sie also auch noch Wink Ich durfte sie auch einmal in echt und freier Wildbahn bewundern und bin seither großer Fan dieser wundervollen Geschöpfe.

Liebe Grüße, Herbstlich 💐

vor 1 Jahr 1

Hey, tolle Aktion mit tollen Düften ! 🤩

Die Marke Le Couvent habe ich nun schon länger auf dem Schirm, bis dato bin ich leider nur noch nie zum testen gekommen…. Auch alle anderen Düfte könnten mir wirklich gefallen, deswegen nehme ich gerne mal teil ☺️

Zum Thema Lieblingstier ? Bin ein absoluter Tierfreund, von daher müsste ich fast sagen „ALLE“ 😂

Wenn ich mir aber eine Tierart aussuchen müsste, dann den Hund.

Warum ? Ganz einfach, er ist und bleibt der beste Freund des Menschen.

Ganz liebe Grüße

Joey 

vor 1 Jahr 1

Liebe Leni, 

Vielen Dank für das großzügige Angebot und die charmante Frage 🙏 

Als Dorfkind hatte ich die großartige Möglichkeit immer von Tieren umgeben aufzuwachsen und kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Ich mag eigentlich jedes Tier und bin immer wieder fasziniert, das Tiere genau wie Menschen ihr eigene Persönlichkeit, Wünsche und Bedürfnisse mit auf diese Welt bringen und sie damit bereichern. 

Aber mein absolutes Lieblingstier sieht man schon auf meinen Profilbild. Ella ist eine Hündin aus dem Tierschutz. Sie ist unsere fellgewordene Kanonenkugel mit dem Hang zu Küsschen, außerdem spielt sie im Team "Hunde dürfen ins Bett". Ich war bis vier Wochen nach ihrem Einzug fest davon überzeugt, das jeder Hund irgendwann versteht, das er nicht ins Bett darf. Und Ella so "nö, ich schlaf bei euch". In liebevoller Kleinstarbeit hat sie uns davon überzeugt, dass sie dringend mit ins Bett muss und wir haben nachgegeben 😱 das schöne: ich bereue es meistens nicht, außer beim Fellwechsel 😆 ach, ich könnte noch so viel über sie schreiben, aber der Text soll ja auch nicht zu lang werden. Danke an alle die bis hier durchgehalten haben ✌️

Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mich auswählst. Ich habe mich nämlich an Salbei in Düften fetsgeschnuppert und der Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club würde sehr gut dazu passen 

vor 1 Jahr 2

Ich will gar nicht teilnehmen, aber ich lese hier gern mit.

Und mir geht's ähnlich wie @Miiesch - der jetzige Hund (Schäferhund aus dem Tierheim) hat mich von Dingen überzeugt, die ich vorher nicht wusste und nie geglaubt hätte. Z.B. dass ein Hund auch dann nicht frisst, wenn sein Magen laut knurrt, weil ihn irgendwas am Futter stört; vorher war ich überzeugt von 'der Hunger treibt's rein'. Nix da, der frisst lieber nix als das falsche Futter...

vor 1 Jahr 1

👍 Solche tollen Threads findet man also, wenn man hier mal mit Zeit durch's Forum stöbert 🤗. 

Ich habe so einige 'Lieblingstiere', da fällt es  schwer, mich nur für eins zu entscheiden. Rabe, Delfin... & 

🐺 Wolf, weil er

🐾 so ganz anders ist, als sein Ruf

🐾 eine Körpersprache besitzt, die man erlernen bzw. verstehen kann & somit auch Hunde noch besser versteht

🐾 sehr intelligent ist

🐾 im Familienverband lebt & ich die Rangordnung spannend finde 

🐾 sich vom Mensch kaum zähmen lässt & 

🐾 sich in die Natur einfügt... "Dort wo der Wolf zuhause ist (, so sagt man), ist die Natur noch im Einklang." 

Finde es gerade spannend, unbekannte Düfte zu testen und schwarze Flakons sind für mich wie ein Magnet. Sollte ich ausgewählt werden, biete ich gleich mal an, das Duftpäckchen nach Testung an  Interessierte aus diesem Thread weiterziehen zu lassen, da ich EIGENTLICH versuche, meine Sammlung zu verkleinern Wink , fand das gerade  aber so schön & bedanke mich so oder so für die tolle Idee 💐. VG Fragonard26 

vor 1 Jahr 1

Danke liebe Leni, für das tolle Angebot und diese wirklich interessante Frage, ich mache und lese hier sehr gerne mit. 

Gar nicht so einfach, da ich sehr tierlieb bin, selbst ein Pferd und ein Hund habe,  und eigentlich alle auf ihre Art toll finde.


Aber ausgenommen von meinen,  dann Oktopoden (Oktupuse), sie faszinieren mich schon unheimlich🐙.

Diese Intelligenz gepaart mit dem Alienähnlichen aussehen, dazu das mystische und schöne ihres Lebensräumes, der Tiefsee, und nicht zu vergessen, diese Vielfalt uns ihre individuelles Aussehen mit über 80 Arten.

Einer meiner großen Wünsche, wäre diese für mich besonderen Tiere bei einem Tauchgang in Ihrem natürlichen Lebensumfeld zu sehen🥰. 

vor 1 Jahr 1

Ich nehme gerne teil, weil mir die Düfte gut gefallen:)

Meine Lieblingstiere sind natürlich die Katzen, wie man sieht, habe ich selber 2 davon.

Sie sind einfach wunderbar, schmusig und ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen!

vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Leni,

erst einmal lieben Dank für deine tolle Verschenkaktion. Die Düfte, von denen du dich trennen willst, interessieren mich sehr, vor allem der Absolue Fleur d'Oranger / Orange Blossom AbsoluteAbsolue Fleur d'Oranger, denn ich suche schon lange nach einem zitrischen, aber dennoch süßen Parfüm. Das ist gar nicht so leicht zu finden. Offensichtlich könnte das passen. Die Mimis von Kayali bewundere ich, seit ich den ersten gesehen habe. Es wäre wunderbar, mal selbst einen zu besitzen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, von dir ausgewählt zu werden und dein Frühlingspaket adoptieren zu dürfen.

Nun zu deiner Frage: Meine pelzige Lebensgefährtin seit fast 18 Jahren, Emma - mein Avatar -, muss jetzt mal weghören. Ich liebe sie natürlich heiß und innig. Aber seit ich vor Jahren im Berliner Tierpark zum ersten mal Seekühe gesehen habe, bin ich begeistert von diesen friedlichen Wesen. Es ist eine Schande, dass ihr Lebensraum vom Menschen immer mehr zerstört wird und sie viele, auch tödliche Verletzungen erleiden, weil sie in Unglück mit Schiffsschrauben verwickelt werden. Natürlich ist es zweifelhaft, sie in Gefangenschaft zu halten, aber immer, wenn ich sie im Tierpark sehe, fasziniert mich die Ruhe, mit der sie sich bewegen. Es gibt dort die Möglichkeit, sie sowohl unter dem Wasser als auch von oben zu beobachten. Einmal wurden sie gerade gefüttert, das heißt, es wurden Salatköpfe aufs Wasser gelegt und sie sind nach oben gekommen und haben sie vorsichtig geschnappt. Du merkst, ich bin Fan von ihnen.

https://youtu.be/lMa2aE1JKXU

Was ist eigentlich dein Lieblingstier?

Sonnige Grüße von Ulrike ☀️

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 12.05.2023, 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hallo Liebe,

ich mag majestätische Löwen sehr gerne, weil sie die Könige der Natur sind Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo,

total liebe Aktion von dir!🤗

Ich liebe Tiere allgemein deswegen fällt es mir schwer nur eins zu benennen. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste dann wären es Panda. 
Die sind irgendwie total verpeilt und trotzdem so süß dabei. Den kann man gar nicht böse sein ☺️

Liebe Grüße!

vor 12 Monaten 1

Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit 

Ich liebe Adler, eigentlich alle Greif Vögel. Ganz besonders bin ich dem Weisskopfseeadler zugetan. Ich sehe mir webcamvideos immer auf Youtube an und da ist ein Weisskopfseeadler paar beim brüten. Man kann täglich beobachten was die Tiere durchmachen, welche Gefahren lauern, wie sie sich im ihre brut kümmern. Wie sie alle. Wetterbedingungen trotzen. Wie die vogelmama teils eingeschneit weiter schützend auf dem Ei sitzt. Der vogelpapa das Nest schützt, jagt und Beute bringt, wie die Küken wachsen und gedeihen. Wie das Männchen die vogelmama ablöst und ihr ne Pause gönnt, wie er sie unterstützt, wenn sie klagt. 

Sie sind mir ans Herz gewachsen. 

Sie sind für mich ein Zeichen für Freiheit, haben Kraft und ausdauer, mutig, sind gefährliche Jäger und trotzdem liebevoll. 

Glg miracel

vor 12 Monaten 1

Schöne Geste von dir! Da der Absolue Fleur d'Oranger / Orange Blossom AbsoluteAbsolue Fleur d'Oranger sich schon länger auf meiner Merkliste befindet versuche ich mal mein Glück 😊

Generell mag ich vor allem Säugetiere sehr gerne sowie Vögel in der freien Natur. Wenn ich mich nun auf ein Lieblingstier festlegen müsste wäre es der Delphin wegen seiner Intelligenz, Freundlichkeit und dem sehr sozialem Wesen und natürlich unseren Stubentigern den Katzen wegen ihrer Unabhängigkeit, kindlich verspieltem Gemüt und in sich ruhendem Naturell. Sind allerdings auch alles Eigenschaften was ich an Zweibeinern sehr gerne mag.

vor 12 Monaten 2

Hallo LeniKi,

vielen Dank für die tolle Idee und deine Großzügigkeit! 

Ich liebe die Replicas generell und den Jazz Club könnte ich nur einmal kurz schnuppern und er hat mir sehr gut gefallen. Die beiden zuerst genannten Düfte kenne ich noch gar nicht aber ich liebe es, unbekannte Düfte zu testen.

Falls du mich auswählst: Sollte mit etwas nicht gefallen werde ich gerne auch eine Verschenk-aktion starten, zusammen mit Abfüllungen, die sich bei mir angesammelt haben. 

Zwei Tiere mag ich besonders gerne: Die Giraffen, die das größte Herz ❤️ aller Tiere haben und stets friedlich sind und natürlich unsere Katze, die gestern ihren 17. Geburtstag feiern konnte. 

Ganz liebe Grüße an alle! 

vor 12 Monaten 1

Da versuche ich auch gerne mein Glück. 😊 Die Replica Düfte wollte ich schon sooo lange probieren! 😍

Meine Lieblingstiere sind Erdmännchen! ❤️ 

Finde sie einfach so süß und die kleinen Würmchen muntern einen immer auf. ❤️☺️

Danke für die tolle Aktion 🌺


vor 12 Monaten 1

Hello, ich versuche auch sehr gerne mal mein Glück ☺️

Jetzt zu meinem Lieblingstier. Es ist das Meerschweinchen 😍😍

Diese Tiere sind einfach so niedlich und friedlich, man kann sie nur lieben. Außerdem halte ich seit meinen Kindertagen welche, deswegen sind sie mir wahrscheinlich umso mehr ans Herz gewachsen.

Danke für die Chance & liebe Grüße 🧡

Lilli

vor 12 Monaten 1

Wow!

Erstmal vielen Dank für deine Geschenkaktion! Und so tolle düfte 😍

Es ist ja total interessant all die Lieblingstier sich hier durchzulesen! 

Von le couvent besitze ich tatsächlich auch den TheriaTheria und liebe ihn/sie (keine Ahnung 🙈)! Wurde diesen Winter mit am meisten getragen. Also super spannende Marke.

Dann haust du auch noch so hübsche Miniaturen raus🎉 Den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace habe ich letzten Sommer mal getestet, ich mochte ihn richtig gern obwohl der sonsg nicht so in meine Richtung geht - Ausnahmen bestätigen die Regel 😉 Und die Flakons sind irgendwie schlicht aber doch total schön, wie ich finde.       Würde mich total über die freuen 

Nun zu meinem Lieblingstier. Das sind natürlich meine drei Samtpfoten 😺😺😺 Der älteste, Tiger, ist ein rot gestreifter Ekh (wie die typischen Bauernhofs Katzen) und die zwei jüngeren, Mila und Maison, eine Mischung aus Britische lang Haar und Maine Coon. Die beiden bringen uns jeden Tag ihr kleines Filzbällchen aufs Sofa, wir werfen es, und sie bringen es wieder zurück. Jaa, irgendwie so ähnlich wie Hunde und auch so anhänglich. Tiger ist schon etwas ruppiger und nicht so vorsichtig im Sinne von sanft. Er hat aber auch seine Mama nach 2 Wochen bei einem Unwetter verloren und nie so richtig das Verhalten zu Menschen gelernt bekommen, bis er dann bei uns, als eigentlich damals noch 'katzenhasser', einziehen durfte. Sie sind einfach nicht mehr aus unserem Leben weg zu denken - so eine Bereicherung!

Aber sonst finde ich Elefanten und Oktopoden auch total interessante und super clevere Tiere! 

Einen wunderschönen sonnigen Abend und wunderschönen Muttertag morgen euch allen ♥️🥰🍀 Charlotte 

*Hm, jetzt hätte ich ja gerne noch ein Bildchen von Maison eingefügt aber irgendwie funktioniert es gerade nicht mehr... Er sieht Mila aber eh zum verwechseln ähnlich 

vor 12 Monaten 2

Langweilig. aber wahr:

Ich liebe Katzen über alles!

Auch sehr süss finde ich Faultiere und Orang Utans 🥰

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet: Schon wieder jemand: Verschenke Düfte
Gehe zu