Forum durchsuchen

Kleines Montale Discovery Set *beendet*

26 - 50 von 60
vor 1 Jahr

So, der Wanderbrief ist fertig zum Abflug zu @Glimmerli

Sendungsnr ist weitergegeben - die Tage reiche ich noch meine Eindrücke nach 😊

Vielen Dank schonmal das ich teilnehmen durfte🥳

Ankunft 20.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam heute bei mir. Bin schon gespannt auf die Düfte 🤩


Vielen Dank an @Amio für deine lieben Worte und die tollen Beigaben ❤️ Habe mich sehr gefreut.


Habt weiterhin einen guten Start in die Woche

Glimmerli

vor 1 Jahr

So, jetzt komme ich endlich dazu meine Eindrücke zu schildern: 

Grundsätzlich war alles dabei - von "mag ich gar nicht" bis hin zu gefällt beim ersten schnüffeln am Sprühen sehr gut. 

Näher getestet habe ich dann folgende Düfte: 

Blue MatchaBlue Matcha  - Beginnt schön frisch , wird dann etwas - wie soll ich sagen?- aufdringlich?Manche würden vllt "laut" sagen?  

Im drydown dann wieder blumig und sehr langanhaltend angenehm. 

Ein faszinierender Verlauf der durchaus dazu verleitet den Duft ein paar Mal zu testen. 

Crazy in LoveCrazy in Love   Ich bekomme Rose! Eigtl nur Rose. Ich erkenne eine Ähnlichkeit zu Delina. Finde ihn aber etwas süsser als Delina

Aoud SenseAoud Sense  : Start frisch, dann bekommt er sofort eine gewisse Tiefe. Danach folgt ein Geruch nach Waschmittel ohne dabei aber seifig zu sein. Bis hierhin gefällt er mir gut. Im Drydown schwenkt er leider in Richtung Oma Duft und ich musste ihn leider abwaschen

Intense Roses MuskIntense Roses Musk  startet spritzig/rosig. Das Parfum ist richtig ölig auf der Haut. Auch im weiteren Verlauf bleibt er spritzig - auch hier Ähnlichkeit zu Delina 

Durchaus tragbar und gefällig.

Sensual InstinctSensual Instinct  : startet frisch nach Pfirsich? Nach ein paar Sekunden muffig - nicht einordnebar für mich. 

Wird dann im drydown sanfter - angenehm - langsam etwas schokoladig. 

Auch der gefällt ganz gut durch den interessanten Verlauf

Powder Flowers (Eau de Parfum)Powder Flowers Eau de Parfum : Kopfnote: süß-blumig - künstlich- etwas kratzig. Im Verlauf bekomme ich dann getrocknetes Blumenbouquet. Ab hier wird er mir zu schwer

Arabians TonkaArabians Tonka  : süß, blumig - angenehm. Safran zum Glück nicht wahrnehmbar. Den hatte ich gar nicht auf der Liste wegen der Safrannote - gefällt aber und wird weiter verfolgt. 

Die beiden Kaffeedüfte gefielen mir auch irgendwie besser als erwartet - sind aber keine Düfte die hier im Haus als angenehm empfunden werden könnten. Ich habe einen Kaffee-Hasser im Haus 😅

Vielen Dank das ich mittesten durfte. Einiges hätte ich sonst gar nicht erst getestet und ich musste (bzw. durfte) feststellen das ich manchen Patchouli-haltigen Duft und auch haltigen Duft durchaus doch mal probieren sollte.

Versand 31.03. vor 1 Jahr

Ich habe mich durch die ganzen Montales getestet und möchte @Doubs  für die Testmöglichkeit danken 😊 

Montale scheint nicht meine Marke zu sein. Auch wenn mir Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum, Intense TiaréIntense Tiaré und besonders Intense CafeIntense Cafe gefallen haben, so sind sie keine Kandidaten für weitere Tests. Montale riecht für mich oft merklich synthetisch und hat mich nicht überzeugt. 

Leider meldet sich @Lousmells nicht auf meine Nachrichen, sodass der Wanderbrief abgesprochen an @Kristiswater geht.

Wünsche euch viel Spaß beim Testen

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, 

der WB hat mich gestern erreicht! Ich freu mich schon sehr ihn zu testen. 

Frohe Ostern wünsch ich euch.🐰

Liebe Grüße 🌞

vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, 

da meld ich mich wieder zurück & wollte noch mal n großes danke an @Doubs sagen, dass ich mitmachen durfte und mir ein bild von der marke machen konnte. 🌞

Leider muss ich sagen, dass viele Düfte nicht wirklich was für mich waren, da beinahe alle Rose beinhalten und ich rose leider einfach nicht mag. Die gourmand Düfte warens leider auch nicht, zu süß, intensiv und aufdringlich. Einfach nicht meine welt. Am ehersten würde ich mit Intense CafeIntense Cafe nur ohne rose. 😊

Der WB geht morgen weiter an @Lousmells 

Liebe Grüße an euch 🌞

vor 1 Jahr 1

Hallo an alle 😊 der Wanderbrief kam heute von @Kristiswater bei mir an! Ich werde jetzt freudig testen und ihn danach an @DerWes27 weitersenden. 

Vielen Dank 🤩 

vor 1 Jahr

hallo ihr Lieben ☺️ der Wanderbrief ging heute weiter an @DerWes27
morgen kommt dann die Review zu den tollen Proben Smile

vor 1 Jahr

Paket kam heute an! Vielen Dank @Lousmells!

Ich rieche mich nun durch.

Paket sollte spätestens Montag auf den Weg zu @AUReA sein. 
danke!

vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben und vielen Dank nochmal an @Doubs für den tollen Wanderbrief Smile Es hat super viel Spaß gemacht, mich durch die Düfte zu testen. 

Da ich meinen geliebten Intense TiaréIntense Tiaré bereits selbst gekauft habe, habe ich diesen nicht extra getestet. Wer einen Sonnencreme-Duft haben möchte, ist mit dem super bedient Smile 

Arabians TonkaArabians Tonka - ein richtiges Beast. Sehr langanhaltend, am Anfang etwas stechend in meiner Nase (vermutlich die Safran-Note) Im Verlauf wird er sanfter - süß und blumig. Eher für Männer, die auf süße Düfte stehen mMn

Powder Flowers (Eau de Parfum)Powder Flowers Eau de Parfum : Riecht für mich nach alten Blumen mit besagtem Puder. Für mich eher etwas altbacken und nicht wirklich frisch. 

Sensual InstinctSensual Instinct : Zu Beginn sehr beißend und chemisch, dann wird er wie der Arabians Tonka weicher und ich rieche Kaffe raus. Aufgrund der Kopfnote nichts für mich. 

Aoud SenseAoud Sense Den fand ich toll. Frisch, spritzig und schöner Drydown. Nach 3h ist er bei mir jedoch nur noch hautnah zu riechen. 

Intense Roses MuskIntense Roses Musk Da ich selbst die Delina habe, war ich hier über die Ähnlichkeit total überrascht. Beim Aufsprühen habe ich kaum einen Unterschied gerochen, ausgenommen von der fehlenden Litschi. Ich mag ihn total gerne. Jedoch ist der Drydown nicht so schön wie bei Delina.

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream : Den wollte ich aufgrund der Rezensionen unbedingt für den Winter. Er soll nach Cookies und Bäckerei riechen. Für mich riecht es jedoch leider nur noch Muff und er ist gar nicht süß auf meiner Haut. Ähnlich geht es mir mit Vanille AbsoluVanille Absolu 

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe : Absolute Liebe! Kaffee-Note ist super, die Süße ist nicht zu stark. Ein tolles Parfum, das ich mir auf jeden Fall für mich und meinen Freund holen werde (grandioser Unisex-Duft) 

Chocolate GreedyChocolate Greedy : Wer auf Schokolade steht, ist hier richtig. Als hätte ich Milka-Schoki auf der Haut. Faszinierendes Dufterlebnis, aber ich will nicht unbedingt nach Schokolade riechen.

Dark VanillaDark Vanilla : Den finde ich super für den Herbst/Winter. Schöne Vanille, mit einer würzigen/holzigen Tiefe. Spannend. Im Verlauf tritt die Vanille immer weiter in den Vordergrund.

Blue MatchaBlue Matcha : Schöner Sommer-Duft. Das Leder und der Tabak macht ihn aufregender als typische Sommer-Freshis. 

Ganz liebe Grüße und danke nochmal Smile 

vor 12 Monaten

Hallo liebe Reisegruppe, 

soeben ist der Brief bei mir angekommen. Ich mache mich ans Testen. 🌸

Schöne Grüße 

Aurea

vor 11 Monaten

Guten Abend,

der Brief ist auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin. Vielen lieben Dank an Doubs für die Möglichkeit zur Teilnahme. Ich habe einige Klassiker testen können, die schon lange auf meiner Liste standen, wie Intense CafeIntense Cafe und Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 

Die Grund DNA empfinde ich als immer auch synthetisch. Die Flakongestaltung passt gut zu den Düften.

Am liebsten ist mir der Arabians TonkaArabians Tonka ,den ich zwar schon kannte, allerdings vor 1,5 Jahren das letzte Mal getestet hatte. Und meine Duftwahrnehmung hat sich seitdem verändert.

Zum Glück habe ich keine neuen Kaufkandidaten entdeckt. 😄

Liebe Grüße 

Aurea

vor 11 Monaten

Hallöchen, der Wanderbrief ist heute angekommen! Ich freue mich Smile

vor 11 Monaten

Hallöchen in die Runde,

Ich wäre jetzt mit testen durch. Ich würde auch davon ausgehen, dass es jetzt mit den Nachrückern einfach weiter geht? 

Also mit @MscGrmt dann? 

Liebe Grüße 

vor 11 Monaten

Genau, jetzt geht es mit den Nachrückern weiter. Schön, dass die Füllstände noch etwas hergeben. 😊

Kannst du einschätzen, für wie viele Personen jetzt noch genug zum Testen da wäre? Manche der Abfüllungen gehen sicherlich langsam zur Neige, oder?

vor 11 Monaten 1

Also die Pröbchen sind alle noch mehr als halb voll. Das reicht bestimmt noch für mehr als genau so viele wie bis jetzt Smile

vor 11 Monaten

Oh super! Dann können hier ja noch viele testen. 😊

Ankunft 24.06.23 vor 11 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht ☺️

Ich wünsche euch ein wundervolles und erholsames Wochenende ☀️ 

Liebe Grüße 

David

Abflug 08.07.23 vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zur lieben @ChrVoel gemacht.

Nochmal vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte…auch wenn sich letztendlich nur herauskristallisiert hat, dass Montale einfach nicht mein Haus ist…aber auch dafür sind Wanderbriefe ja perfekt 😁

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (mit Virgin Island WaterVirgin Island Water) ☀️

Liebe Grüße 

David 

vor 10 Monaten

Heute kam der Wanderbrief an Smile ich freue mich aufs Testen ☺️

vor 10 Monaten

Heute morgen ging es für das Set weiter zu Amazighde, viel Spaß beim Testen ✌️

Mein absoluter Favorit ist einfach der Chocolate GreedyChocolate Greedy 😍 finde den total lecker

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 

der WB ist gestern bei mir angekommen 😊

LG

vor 10 Monaten 1

Hallo zusammen,

den WB habe ich Freitag wieder abgeschickt. Ich konnte leider erst jetzt Bescheid sagen, da ich im Urlaub bin und kaum Internet habe

LG

vor 9 Monaten

Ankunft: 2.8.

Ich wollte nur kurz anmerken, dass das Päckchen heute bei mir angekommen ist! Ich freue mich sehr aufs testen

vor 9 Monaten

Abflug 11.08

Heute durfte das kleine Wanderpaket weiterreisen. Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte 🥰

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleines Montale Discovery Set *beendet*
Gehe zu