Forum durchsuchen

Reaktionen auf Pure Poison-Dior?

1 - 25 von 30
Reaktionen auf Pure Poison-Dior? vor 12 Monaten 1

Wie reagieren eure Mitmenschen auf Pure PoisonPure Poison? Habe noch nie ein Kompliment bekommen, meine Schwester war geschockt als sie es aus der Flasche roch, weil sie ihn so grässlich fand. Dabei liebe ich ihn und ist als Männer Magnet und Komplimentenfänger bekannt… könnt ihr dem zustimmen? Was sind die Reaktionen darafu? Interessiert mich einfach, ob es vielleicht an meiner Haut liegt😊

vor 12 Monaten 3

Ich fand ihn auf dem Handgelenk aufgetragen wunderschön und hab ihn damals sofort gekauft. Dieses Ereignis hat mich bis heute gelehrt das man das Parfüm auch besser auf den Hals probeweise tragen sollte. Ich musste ihn mir damals direkt abwaschen, weil mir schlecht würde, dieser neroli mit den Weißblüten war mir einfach zu heftig, wie der Name schon sagt 'Poison' eben.

vor 12 Monaten 3

Ich hatte den Duft damals als er neu auf den Markt kam und der kam bei den Herren der Schöpfung immer gut an 😀 Dazu muss ich aber ergänzen, dass ich damals oft feiern war und allein dieses Setting halt dazu führt, dass man sich näher kommt und auch mal ein Kompliment erhält. Im Alltag wurde ich nie darauf angesprochen. Habe mir den Duft dann vor einiger Zeit nochmals zugelegt und finde ihn immer noch schön, habe aber das Gefühl, dass der früher mehr "Wumms" hatte und irgendwie herber war. 

vor 12 Monaten 2

Ich habe ihn mal getestet und mochte ihn nicht.

vor 12 Monaten 5

Ich liebe ihn, aber habe den Verdacht, dass der reformuliert wurde. Die Haltbarkeit ist miserabel.

vor 12 Monaten 5
Mitti

Ich liebe ihn, aber habe den Verdacht, dass der reformuliert wurde. Die Haltbarkeit ist miserabel.

Wurde er ja auch. Das mit der Reformulierung ist so weit ich weiß bekannt. War das nicht sogar die Version mit dem weißen Deckel? 

An mir hält der Duft (ins Haar gesprüht) recht gut Smile Und er riecht toll. Als ich ihn draufhatte hat mein Mann sogar nichts dazu gesagt - also hat er quasi den Test bestanden Very Happy 

vor 12 Monaten 2

Mein Mann fand den gar nicht gut. 🤨

vor 12 Monaten 4

Trug eine Kollegin, fand ich immer gut.

vor 12 Monaten 6

Mein Mann hat total negativ auf den Duft reagiert. Er gibt normalerweise keine besonders elaborierte Kommentare ab zu den Düften, die ich ihm unter die Nase halte, aber bei dem ist er richtig zurückgewichen und sagte mit Nachdruck: NEIN! 

Mir gefällt er auch nicht besonders gut, wegen dem heftigen Neroli in Kombination mit den anderen sehr reinlichen Noten erinnert er mich an das katholische Krankenhaus, in dem ich mal ein paar Wochen lag. Richtig schlecht finde ich ihn aber auch nicht, es gibt im Sommer manchmal Situationen, da würde ich ihn schon tragen, zum Beispiel als Ausgleich zu dem Schweißmief in der überfüllten U-Bahn nach Feierabend.

Die Bezeichnungen "Männermagnet"  und "Complimentgetter" kommen höchstwahrscheinlich aus der Marketingabteilung von Dior etc. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass die meisten erfolgreichen Influencer direkt oder indirekt dafür bezahlt werden bestimmte Düfte zu vermarkten. 

vor 12 Monaten 3

Ich würde Pure PoisonPure Poison so gerne mögen, aber ich (v)ertrage anscheinend die verwendeten Jasminimitat-Duftstoffe einfach nicht 😔 . 

Ich erspare euch nähere Details. 

vor 12 Monaten 3
Fraujulia

Die Bezeichnungen "Männermagnet"  und "Complimentgetter" kommen höchstwahrscheinlich aus der Marketingabteilung von Dior etc. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass die meisten erfolgreichen Influencer direkt oder indirekt dafür bezahlt werden bestimmte Düfte zu vermarkten. 

So wird es wohl sein.

vor 12 Monaten 2

ich mag diesen Duft gar nicht, sobald ich ihn rieche wird mir davon schlecht . An anderen Menschen mag ich ihn auch nicht. Eigentlich mag ch die ganze Linie Dior Poison nicht.

vor 12 Monaten 3

ich habe nur ein Mal Pure PoisonPure Poison gerochen und habe den mir nicht gekauft, weil ich schon In WhiteIn White besitze. Die beiden sind so ähnlich. Den spanischen Duft mag ich total, habe den mit blind gekauft.

vor 12 Monaten 4

Damals, als er auf den Markt kam, hab ich ihn bei einer Mitstudentin zu Hause gerochen, sie hatte ihn von ihrer Mutter geschenkt bekommen, und weder für sie noch für mich wäre dieser "Damenduft" eine eigene Wahl gewesen. Aber dennoch erkannten wir die Qualität und besondere sanfte Weiblichkeit und waren fasziniert. Der Flacon dazu... Jedenfalls war damals die Basis, der Unterbau, mit dem Sandelholz, der Zeder natürlicher mit mehr Tiefe und nicht so kalt-sauber wie bei der aktuellen Version. Die aktuelle Version hat nur noch Moschus als Unterbau, wird dadurch immens aufgetürmt, aber leider in die Weichspüler-Richtung verdorben. Finde ich. Das mach ihn zu heftig-drüber, dabei seelenlos. Das lässt sicher viele Menschen zurückschrtecken. Dazu noch die Damenhaftigkeit, das ist auch nicht jedermans Ideal einer Frau... Mein Freund mag ihn meist nicht besonders. Wenn, dann nur sehr gering dosiert und lieber die ältere Version. (ich hatte vor Jahren eine alte Flasche mit dem weissen Deckel bei Amazon ergattert, die Kopfnote ist etwas hinüber, denke ich, das Zitrische kommt nicht raus, sondern es riecht eher kurzzeitig etwas nach künstlichem Mandarinenaroma? - aber es riecht nicht so wie gekippte Düfte riechen, zum Glück, also er ist noch verwendbar)

In der Abstrahlung rieche ich PP übrigens gerne, also wenn mir auf der Straße oder im Supermarkt diese Wolke begegnet, finde ich den gut, obwohl es sicher die aktuelle Version ist. Man kann ihn auch aus 10 Metern Entfernung erschnuppern, und dann hat diese Wolke etwas magisch-anziehendes.

vor 12 Monaten 1

Ich mag Pure PoisonPure Poison , aber nicht an mir.😉

vor 12 Monaten 2

Ich habe Pure Poison , und trage ihn Regelmäßig... die Haltbarkeit  und Silage hat leider nachgelassen, dennoch liebe ich ihn💞

vor 12 Monaten 3

Ich liebe Pure PoisonPure Poison sehr 🥰 trage ihn gerne im Sommer.

vor 11 Monaten 3

Ich wollte ihn mir kaufen und meinte zu meinem Mann „Riech mal“. Er war geschockt und angeekelt und meinte von diesen Blüten kriegt er das kotzen.. 🙁 ich fand den Duft total toll und sexy. Bei vielen löst er aber Übelkeit aus, was ich so gehört hab. 

vor 11 Monaten 4

Er war lange meine Signatur. Ich liebe ihn, mein Umfeld auch, jedoch muss man ihn sparsam dosieren, sonst wird er wirklich "giftig" Very Happy

Ansonsten wurde ich noch nie negativ auf ihn angesprochen, auf die anderen Poisonschwestern hingegen schon.

vor 8 Monaten 2

Ich wollte Pure PoisonPure Poison so gerne mögen. War aber beim erst schnüff entsetzt. Das war das mit Abstand ekelhafteste Parfum was ich bis jetzt gerochen habe. Diese cleane Sauberkeit war entsetzlich für meine Nase. Habe es eine Zeit später nochmal versucht, hatte sich aber nicht geändert.
Es ist mir ein Rätsel warum ich den so gar nicht riechen kann und andere den so wunderschön finden…

vor 8 Monaten 3

Für mich ein typischer Douglas Parfüm. Langweilig und total Mainstream. Mir auch zu girly. 

vor 8 Monaten 2

Als ich ihn zum ersten Mal roch, war er mir zu scharf, seifig und blumig. Allerdings hatte ich direkt nach dem Aufsprühen am Teststreifen gerochen.

Seit ich ihn auf meiner Haut gerochen habe und sich Sandelholz und Moschus besser entwickelt haben, mag ich ihn sehr. Er gewinnt ab der Herznote und dem Drydown.

Ich wurde von meiner Kollegin positiv darauf angesprochen. Eine Kellnerin im Urlaub kam extra zu mir um mir zu sagen:" You smell amazing!" 

Mein Freund und meine Schwester finden ihn auch schön. Bisher hab ich dazu noch keine negativen Bewertungen erhalten.

vor 8 Monaten
DufteDiva

Ich wollte Pure PoisonPure Poison so gerne mögen. War aber beim erst schnüff entsetzt. Das war das mit Abstand ekelhafteste Parfum was ich bis jetzt gerochen habe. Diese cleane Sauberkeit war entsetzlich für meine Nase. Habe es eine Zeit später nochmal versucht, hatte sich aber nicht geändert.
Es ist mir ein Rätsel warum ich den so gar nicht riechen kann und andere den so wunderschön finden…

Vielleicht weil die Duftrichtung "steril" einfach generell nicht jedermanns Sache ist? Ich habe den Eindruck, dass der sich nicht besonders gut verkauft hat und Dior deshalb viel ins Influencermarketing investiert hat um den Verkauf anzukurbeln. Der wird auf YouTube ja schon auffällig viel gepusht.

vor 8 Monaten

Bei mir war es ähnlich wie bei einigen meiner Vorrednerinnen:

Ich fand ihn total toll, hätte mich am liebsten in den Duft eingelegt, aber als ich meinem Mann nur einen dezent bedufteten Teststreifen unter die Nase hielt… Naja, die Reaktion war eindeutig :‘P

An sich bin ich froh, dass Geschmäcker verschieden sind, aber manchmal würde ich meinem Mann gerne meine Nase ankleben xD Zumindest zeitweise.

vor 6 Monaten 2

Ich hab ihn, liebe ihn und trage ihn oft. 
Für mich kein außergewöhnlicher Duft, eher etwas Unkompliziertes für jeden Tag. 
das Komplimente-Thema gibts ja hier ständig, ich hab für den Duft bisher nur positive Kommentare erhalten, würde ihn aber auch weiter tragen, wenn es nicht so wäre. 

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Reaktionen auf Pure Poison-Dior?
Gehe zu