Forum durchsuchen

Wanderpaket Damen/Hauptsächlich Nische*voll

26 - 35 von 35
Ankunft: 17.03 vor 1 Jahr

Gerade habe ich das Paket abgeholt und auch gleich ungeduldig geöffnet: Alles scheint heile bei mir angekommen zu sein. Vielen Dank, Miiyu! 🥰 Leider muss ich jetzt schon zu meinen Terminen , aber heute Abend geht es dann ans testen. 
Ich freue mich auf's Testen und melde mich dann in einigen Tagen wieder.

Liebe Grüße,

Michelle

Weiterreise 31.03 vor 1 Jahr

Hey ihr Lieben,

ich bin fertig mit diesem spannenden Duftpaket und es macht sich auf den Weg zu Caynix. Vielen lieben Dank für das organisieren des Wanderpakets Miyu🥰!

Dies war mein erstes Wanderpaket und dann gleich mit sooo vielen spannenden Nischendüfte 🤭 und jaa spannend habe ich mir bei fast allen Düften hier gedacht! 

Der Jour de FêteJour de Fête war mein erster Test und da hatte ich nur sehr wenig aufgetragen, da nicht mehr besonders viel da war, aber von dem bisschen was ich roch, roch es himmlisch lecker🤤 nur leider wurde eingestellt.

Liebe Miyuu woher hast du denn all die eingestellte Schätze her?🤩 Den auch der Délices de Cartier (Eau de Toilette)Délices de Cartier Eau de Toilette den ich darauf testete fand ich toll! Daraufhin habe ich  erstmal alle Düfte nach fruchtig/ blumig/ Gourmand/ würzig und eingestellt sortiert. An die eingestellten habe ich mich auch nicht mehr wirklich ran getraut, aus Angst mich in sie zu verlieben 🙈

Ich glaube ich habe durch diesen Brief mitbekommen, das ich auf zu fruchtige oder holzige Düfte nicht stehe.

Weiter Eindrücke teile ich euch später mit.

Liebe Grüße

Michelle 

Zuletzt bearbeitet von Michelle0205 am 12.04.2023, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 04.04 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

das Päckchen kam soeben bei mir an 🤗

Leider mit nur 18 der aufgelisteten Proben, ich stehe bereits mit meiner vorherigen Teilnehmerin in Kontakt um alles wieder zusammenzufügen.

Ich versuche so schnell wie möglich alles durchzutesten und werde in diesem Beitrag meine Erfahrungen ergänzen 🥰

ich fange mal mit meinem ersten Eindruck an:

Dabei habe ich festgestellt, dass der Chocolat AmèreChocolat Amère und ich keine Freunde werden. Vllt. an einem Mann aber nicht an mir 🤭 gleiches gilt bei mir für den AttarAttar und den Pure OudPure Oud

Der Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream ist echt ein toller Duft beim richtigen Träger. Das bin nur leider nicht ich 😕 gleiches gilt für den Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum

Anders als meiner Vorgängerin gefiel mir der Jour de FêteJour de Fête leider nicht ganz so toll. Ich rieche da nur feuchtes Heu mit Weizen. Finde es total interessant wie unterschiedlich unsere Nasen unterwegs sind 👃🏻 

dann gibt es noch einige Düfte die ich okay-gut finde, aber nichts was ich sofort auf die Wunschliste packe. Dazu zähle ich MimosaMimosa, ExpressionExpression, Les 7 Parfums Capitaux - HesperidéLes 7 Parfums Capitaux - Hesperidé 

Meine 3 Highlights sind bisher definitiv die folgenden:

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de ParfumVocalise ExtravaganteVocalise Extravagante und Stella NudeStella Nude 

vor 1 Jahr

Könntest du die Proben nun endlich weiterschicken @Michelle0205 ? 

vor 1 Jahr

Hallo,

gibt es hier einen aktuellen Stand @Caynix ? Bin schon ganz gespannt auf das schöne Wanderpaket 😊

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr
Grk68

Hallo,

gibt es hier einen aktuellen Stand @Caynix ? Bin schon ganz gespannt auf das schöne Wanderpaket 😊

Liebe Grüße

Gaby

Huhu,

ich lasse da lieber Miiyu den Vortritt bezüglich des Weiteren Verfahrens. Ich warte selbst noch auf Ihre Antwort. Möchte nur nichts vorweg nehmen 🤗

vor 12 Monaten

Hallo liebe @Miiyu 🙂

wird es hier noch weitergehen ? Würde mich auf die spannenden Düfte freuen...

LG

Gaby

vor 12 Monaten

Hey ihr Lieben,

Ich hatte Caynix das Wanderpaket während meines Umzuges weiter geschickt. Nur waren leider, nicht alle Düfte im Wanderpaket bzw. Es fehlte die ganze Tüte, an Düften die nicht schon eingestellt wurde. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich alles eingepackt hatte, aber dem war leider nicht so, durch den Unzugschaos ist sie wohl verloren gegangen  😞

Ich hatte Miiyu geschrieben, dass die restlich proben anscheinend beim Umzug untergegangen sind 😔 und ich natürlich weiterhin Ausschau nach ihnen halte, aber es gut möglich ist, dass sie wohl einfach verloren gegangen sind.
Als einzigen Ersatz den ich ihr vorgeschlagen habe, um es wieder gerade biegen zu könnte wären Abfüllungen meiner Sammlung, jedoch habe ich nur 16? Nischen Düfte wo Ich sicher weiß, das es ca. 2ml sind und sonst Designerdüfte, dies würde den mit riechenden des Wanderpakets als Schadenersatz zugute kommen oder das ich nur Miiyu eine Summe X überweise, als Schadensersatz.   Caynix bat lieber Weiser auch an Provence dazu zu legen 🥺
Ich war mir nicht sicher, was von beidem sie gewählt hatte 🥺

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass es so abgelaufen ist und dass ich nach so langer Zeit trotzdem keine gute Nachricht überreichen konnte.😓

Liebe Grüße,
Michelle 

vor 11 Monaten

Wird denn der Brief dann noch fortgeführt oder hat sich das Thema erledigt?

vor 11 Monaten
Franfan20

Wird denn der Brief dann noch fortgeführt oder hat sich das Thema erledigt?

Ich warte auch noch auf Rückmeldung der Erstellerin, was nun mit dem Brief passieren soll Sad

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Damen/Hauptsächlich Nische*voll
Gehe zu