Forum durchsuchen

Lattafa

1 - 25 von 55
Lattafa vor 12 Monaten

Guten Abend, 

ich will mir den Qaed Al FursanQaed Al Fursan und "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" bestellen, bisher habe ich die nur auf Amazon und Galaxus gefunden.

Wo kann man die noch bestellen und sind die genannten Plattformen vertrauenswürdig? Habe Angst dass es sich bei Amazon um fakes handelt.

vor 12 Monaten

Habe den "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" bei lattafa.de bestellt. Habe noch keine Erfahrung mit dem Shop, aber das Paket soll wohl morgen ankommen. Bin mal gespannt, ob alles klappt.

vor 12 Monaten
Piccolina

Habe den "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" bei lattafa.de bestellt. Habe noch keine Erfahrung mit dem Shop, aber das Paket soll wohl morgen ankommen. Bin mal gespannt, ob alles klappt.

Wie viel hast du gezahlt?Smile

vor 12 Monaten 1

ich habe mir den "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" heute auf ebay bestellt. Mit Versand für 24,99€ bei Amazon kostet er momentan 34€

Der Verkäufer hat durchweg gute Bewertungen...ich hoffe also das alles gut läuft

vor 12 Monaten 1
LuckyLisa

ich habe mir den "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" heute auf ebay bestellt. Mit Versand für 24,99€ bei Amazon kostet er momentan 34€

Der Verkäufer hat durchweg gute Bewertungen...ich hoffe also das alles gut läuft

Hab meinen auch bei eBay gekauft gehabt, da lief alles super Smile 

vor 12 Monaten 1

So der Duft kam heute an und hat mich nur Semi begeistert. Aber ich habe mich in das 2. bestellte Parfum verliebt : Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée 😍

Warum werden die eigentlich immer kurz nachdem sie hier bestellbar sind gleich wieder aus dem Sortiment genommen? Siehe auch NebrasNebras ; YaraYara und die beiden oben genannten Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée und "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" ...

vor 12 Monaten 1

habe mir damals den "Khamrah | Lattafa / لطافة" bei Lattafa bestellt und den Ana Abiyedh RougeAna Abiyedh Rouge & den "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" bei Amazon…bei Amazon hat es super geklappt und die beziehen es ja von Lattafa 

vor 12 Monaten 1

Ich hab in den letzten Wochen insgesamt 4mal bei Lattafa.de bestellt - alles ohne Probleme. Nur die Verfügbarkeit ist bei den beliebten Düften recht eingeschränkt. Wahrscheinlich ist das Lager nicht allzu groß und die Nachlieferungen dauern entsprechend lange. 

Für den "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" habe ich 17€ bezahlt. 


Offenbar gibt es inzwischen auch rechtliche Probleme, zumindest sollen die Tom Ford Dupes von MA nicht mehr in der Form produziert werden (dürfen). Die waren wohl vor Allem auch in der Aufmachung zu nahe am Original. 

vor 12 Monaten 2

Ich habe den "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" direkt bei Lataffa für 17€ bestellt, vor nicht ganz zwei Wochen. Jetzt gibt es ihn dort schon gar nicht mehr. Mir gefällt er sehr gut. Welcher mir aber noch besser gefällt ist der Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée Ein Träumchen 🥰

vor 12 Monaten 1
Piccolina

So der Duft kam heute an und hat mich nur Semi begeistert. Aber ich habe mich in das 2. bestellte Parfum verliebt : Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée 😍

Warum werden die eigentlich immer kurz nachdem sie hier bestellbar sind gleich wieder aus dem Sortiment genommen? Siehe auch NebrasNebras ; YaraYara und die beiden oben genannten Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée und "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" ...

Versteh ich auch nicht, die müssen doch sehen das die Düfte gut verkauft werden.

Aber den YaraYara bekommt man noch, das irritiert einen hier manchmal das dann beim Duft ,,eingestellt‘‘ steht, was dann manchmal garnicht der Fall ist 🤔


Der Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée ist auch einer meiner Lieblinge 😍

vor 11 Monaten

Auf Amazon wurde der Preis für "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" wieder gesenkt... kostet jetzt nur 21€

vor 11 Monaten

ich habe am Donnerstag den "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" direkt bei Lattafa bestellt und gestern ist er schon gekommen. Für 17 Euro 

vor 11 Monaten

seit langem kaufe ich die Lattafa Düfte nur direkt bei Lattafa Deutschland - dort hast Du, so ich meine bescheidene Meinung dazu, immer die Gewähr nur "echte" Düfte zu bekommen also ohne deine "Angst" z.B. bei Amazon Fakes zu erhalten. Der Preis ist oft bei Lattafa sogar günstiger als anderweitig, deren Service gut.  

vor 11 Monaten 1

Was genau meint ihr mit bei Lattafa direkt? Lattafa.de ist soviel ich weiss nicht wirklich Lattafa selbst... mich irritiert jedenfalls das Impressum und offenbar kann der Kundendienst sich auch nur in Englisch verständigen.

🛒2024: 💨☀️🏝️🌊 vor 2 Monaten 1

Ich habe einen Thread mit nur

"Lattafa" starten wollen, aber da dieser hier schon existiert, denke ich, geht es hier halt dann nach Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited weiter.

Ich bin seit Wochen am warten, ob der 2024 neu erschienene Sonne-Strand-Meer-gute Laune-Duft

Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense ☀️🏝️🌊

von Lattafa. hier in D bestellbar ist und weiß, dass andere den auch suchen/erwarten.

Bei 🛒Notino ist er jetzt für unter 30€ drin 🤗.

Nun warte ich nur noch geduldig auf den

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar

& der Sommer kann kommen 😁.

Gibt es einen Lattafa auf den Ihr spekuliert? Wenn ja-welchen?

vor 2 Monaten 1

Auf Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar bin ich auch schon total gespannt, der liest sich von den Notes her so, als wäre er total mein Ding! Aber auf Ajwad Pink to Pink / أجودAjwad Pink to Pink bin ich auch sehr gespannt, da ich Litschi total liebe, und ich aber bisher noch keinen Duft gefunden habe, bei dem der so raussticht, dass er mich happy macht. Der zieht nächsten Monat ein bei mir. Die sind beide ganz oben auf meiner Merkliste. Also gedanklich, weil ich hab sie, wie ein Monk, nach Farben sortiert 🤣

vor 2 Monaten 1

In Berlin gibt es ein Geschäft, Oriental - Style die habe aktuell 142 Lataffa Produkte. Und noch viele andere orientalische Marken. Ich hab da schon mal was online bestellt, obwohl ich in Berlin wohne. Eine Stunde hin, eine Stunde zurück, ist mir halt zu weit😏.

Ich denke jemand der vor Ort verkauft, wird keine Fälschungen verkaufen ?!

vor 2 Monaten 2
Piccolina

Was genau meint ihr mit bei Lattafa direkt? Lattafa.de ist soviel ich weiss nicht wirklich Lattafa selbst... mich irritiert jedenfalls das Impressum und offenbar kann der Kundendienst sich auch nur in Englisch verständigen.

Auch wenn der Kommentar schon einige Monate alt ist, möchte ich da noch kurz darauf eingehen.

Wenn man auf Lataffa.de geht, steht links oben im Eck, dass sie offizielle Lataffa Vertreter sind. Im Impressum steht auch eine deutsche Adresse. Ich weiß allerdings nicht ob sich da die letzten Monate, seit dem der Kommentar gepostet wurde, was geändert hat.

vor 2 Monaten 6

Gibt es von Lattafa überhaupt Fakes? Fakes von 20€ Düften zu machen ist doch garnicht rentabel 😅

vor 2 Monaten
Lenaflusi

Gibt es von Lattafa überhaupt Fakes? Fakes von 20€ Düften zu machen ist doch garnicht rentabel 😅

Natürlich ist das rentabel, wenn die Marke bzw. die Düfte gehyped sind. Bei Hautpflege wird doch sogar The Ordinary gefaked, einfach weil sie wahnsinnig gehyped ist und es viele Leute kaufen.

vor 2 Monaten 1
Lenaflusi

Gibt es von Lattafa überhaupt Fakes? Fakes von 20€ Düften zu machen ist doch garnicht rentabel 😅

Hab welche von Afnan gesehen.

vor 2 Monaten 1

Natoll, dann kann man ja nichtmal günstige Düfte kaufen ohne aufzupassen 😅 

vor 2 Monaten 5

Hier sind einge der kommenden Lattafa Releases.

vor 2 Monaten 1
Cyannotic

Guten Abend,

ich will mir den Qaed Al FursanQaed Al Fursan und "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" bestellen, bisher habe ich die nur auf Amazon und Galaxus gefunden.

Wo kann man die noch bestellen und sind die genannten Plattformen vertrauenswürdig? Habe Angst dass es sich bei Amazon um fakes handelt.

Bei galaxus kannst du ohne bedenken bestellen habe auch schon düfte dort gekauft war immer alles bestens 😊👍🏻

vor 2 Monaten 1

Dieser wurde auf Reddit gepostet vor ein paar Tagen. Ist wohl ein China Kracher.

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu