Forum durchsuchen

Herren/Unisex-duft zum 60. Geburtstag

Herren/Unisex-duft zum 60. Geburtstag vor 11 Monaten

Wir würden gerne meinem Schwiegervater einen Duft zu seinem 60. Geburtstag schenken.
Leider kenne ich mich in der Welt des Herrenparfums nicht so gut aus und mein Partner benutzt selbst seit 10 Jahren mehr oder weniger nur den gleichen Duft. 😅

Ein bisschen was zu meinem Schwiegervater:
Er ist leidenschaftlicher Golfer, reist sehr gerne und viel um die Welt (besonders gerne zu Golfturnieren) und ist generell eher sportlich.
Ich glaube "boozy" würde ihm nicht gefallen. Ein eleganter Duft wäre klasse, etwas, was ein "safe blindbuy" ist und was generell gut ankommt.
(aber bitte kein Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum , den trägt mein Papa schon 😂)
Es darf etwas "schwereres" für abends sein, oder auch ein leichterer Alltagsduft. Am liebsten aber ein "Allrounder", weil er wohl keine 2 Parfums mit auf Reisen nehmen würde.

Aktuell trägt er, glaube ich nur Brut-Deo in Kombination mit Eternity for Men (Eau de Parfum)Eternity for Men Eau de Parfum, weil die Schwiegermutter immer Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum trägt und ihm das mit kauft. 😆

Preislich wäre es schön, wenn es nicht unbedingt mehr als 120 € kosten würde, darf gerne auch günstiger sein, welche Größe der Flakon dabei hat, ist aber egal. Bonuspunkte gibt es, wenn der Flakon edel aussieht und sich so als Geschenk gut macht 😂

Ich danke euch für eure Hilfe 🥰

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1

Ich finde, es schreit geradezu nach

Trophée Lancôme pour le Sport (Eau de Toilette)Trophée Lancôme pour le Sport Eau de Toilette 

Es gibt ihn auch noch zu kaufen.

vor 11 Monaten 1

Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette 

vielleicht ?

vor 11 Monaten 4

Ist doch klar:

Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne 

vor 11 Monaten 3

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette ist ein wunderschöner Allrounder.

vor 11 Monaten 1

Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) und Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette könnten sehr gut passen! 

Alternativ habe ich hier eine Liste mit Herren-Klassikern zusammengestellt: https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 11 Monaten 2
Unverdünnt

Ich finde, es schreit geradezu nach

Trophée Lancôme pour le Sport (Eau de Toilette)Trophée Lancôme pour le Sport Eau de Toilette 

Es gibt ihn auch noch zu kaufen.

War auch mein erster Gedanke.

vor 11 Monaten 1

Die cartier reihe hätte interessante Möglichkeiten. Die sind echt alle gut

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Nachdem mein Papa jahrelang Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette getragen hat ist er auf Brit for Him (Eau de Toilette)Brit for Him Eau de Toilette umgestiegen und ich finde das passt super. Ein toller Duft für jeden Tag, trotzdem etwas elegant

vor 11 Monaten 1

Vielen Dank für die vielen Antworten!
Wir haben uns für Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette entschieden, weil wir denken, dass der Duft gut zum Schwiegerpapa passt 😊

vor 11 Monaten 1

Trussardi Uomo

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herren/Unisex-duft zum 60. Geburtstag
Gehe zu