Forum durchsuchen

besonderer Duft fürs Fitnessstudio gesucht

besonderer Duft fürs Fitnessstudio gesucht vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Damenduft, den ich im Fitnessstudio tragen soll. Er soll eher leicht und auch ein klein wenig sexy sein. Smile Also kein klassisch-sportlicher Duft.

Fällt euch da was ein?

Viele Grüße

vor 10 Monaten 1

Lacoste pour femme 

vor 10 Monaten

Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne , dezent-frisch-blumig, durch die zarte Wildledernote auch ein wenig besonders

vor 10 Monaten

!!!Wohldosiert!!! )Es gibt nichts schlimmeres als penetrante Düfte beim Sport) funktioniert Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum / Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette auch im Fitnessstudio.

Ansonsten:

Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar / Chérie de FleursChérie de Fleurs

My WayMy Way / Her ChoiceHer Choice

Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette / Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette / Daisy Love Eau So SweetDaisy Love Eau So Sweet (so sweet ist er gar nicht)

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum

Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral

vor 10 Monaten 1

Ich mag For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum gerne beim Sport tragen - finde ich nicht zu aufdringlich und die Entwicklung auf der Haut ist in Verbindung mit Wärme und Schweiß sehr lecker 😄 Man wird von einem fluffigen Moschus Wölkchen umgeben.

vor 9 Monaten

ich mag I Am (Eau de Parfum)I Am Eau de Parfum NUR beim sport. Smile also probier den mal aus. Razz

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung besonderer Duft fürs Fitnessstudio gesucht
Gehe zu