Forum durchsuchen

Cloud - cheapie gesucht

Cloud - cheapie gesucht vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin schon länger auf der Suche nach meinem Signature Parfum bzw mehreren Düften, die je nach Laune zu mir und meiner Nase passen.

Unangefochtener Sieger ist bisher Cloud von Ariana Grande, obwohl ich das am Anfang überhaupt nicht so empfunden habe. Das war Liebe auf den zweiten Sniff, aber dafür die ganz große.

Aktuell muss ich nur aus diversen Gründen aufs Geld achten, und Parfums auszutesten und zu kaufen ist da eher "ungünstig". Deshalb bin ich auf der Suche nach ähnlichen Parfums/body Sprays etc, die cloud ähneln und geldbeutelfreundlich sind. 

Ich liebe die Weichheit des Dufts, die Süße, die trotzdem fast als unisex wahrgenommen werden kann, die körpernahe Sillage. (Ich liebe auch andere gourmandig-süße Parfums, aber die meisten sind mir wegen ihrer krassen Sillage und Schwere einfach zu laut. Ich falle ungern auf und bin selbst sehr empfindlich starken Gerüchen gegenüber, da will ich niemanden belästigen. 🌝) 

Hat jemand cloud und cloud2.0 ausgetestet? Ich überlege, mir den intense zuzulegen, sollte er länger halten und sich sonst nicht stark vom Original unterscheiden. Cloud hält bei mir leider nicht so lange und ich sprühe mehrmals täglich nach. Am Ende wäre es vielleicht sogar günstiger, den intensiven Duft zu kaufen, wenn man ihn nur 1x tgl aufsprühen muss. 😄

Liebe Grüße und danke für die tolle Community hier. 🥰

P.S.: Wie verlinkt man hier die Parfums mit Bildchen? 

vor 9 Monaten 1

Es gibt von Cloud auch das Bodyspray. Es ist von der Silage und Haltbarkeit natürlich schwächer aber es ist preislich deutlich günstiger.

vor 9 Monaten 1

Vielleicht hilft dir folgender Beitrag weiter: Alternativen zu BR540

Dort wird soweit ich das überblicken kann alles genannt was als Alternative aktuell zu haben ist. Die günstigsten sind glaube ich Belle IcôneBelle Icône oder Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette vielleicht treffen die deinen Geschmack 😁

Liebe Grüße

Ps. Parfums verlinken mit # und direkt danach den Namen, üben am besten in diesem Unterforum: Übungsspielwiese

vor 9 Monaten 1

Nice, vielen Dank !!! Da schaue ich mich gleich mal um. ❤️

vor 9 Monaten 1

Bei Belle IcôneBelle Icône musste ich sofort an Cloud denken. Gibt es günstig bei Rossmann o.ä

vor 9 Monaten 2

In 2 Wochen kommt übrigens ein neuer Cloud Flanker raus, nämlich Cloud Pink Smile

vor 9 Monaten 1

Vielleicht wäre "Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro" noch was für dich. Der geht auch in die Richtung.

vor 9 Monaten 1

Der Intense wird gerade ausgelistet. Wenn du ihn noch haben willst, musst du schnell sein.

vor 9 Monaten 1
Donajul

Bei Belle IcôneBelle Icône musste ich sofort an Cloud denken. Gibt es günstig bei Rossmann o.ä

Hat für mich absolut null Ähnlichkeit mit Cloud. von Belle Icone wird mir ganz übel, der riecht nur nach verbranntem Gummi. Ganz schlimm.

vor 9 Monaten 1

+1 für Belle IcôneBelle Icône

Ansonsten wäre natürlich auch der Souk hier eine Möglichkeit, den Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum oder Cloud 2.0 IntenseCloud 2.0 Intense günstiger zu erstehen 😀

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 04.08.2023, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Ich glaube, wenn du mit der Haltbarkeit von Cloud nicht 100%ig zufrieden bist, werden dir Bodysprays vielleicht zu leicht sein (aber auf jeden Fall eine günstige Alternative)

Midnight BloomMidnight Bloom (davon gibt es momentan bei Notino die Bodylotion im Angebot...die könnte die Haltbarkeit von Cloud oder dem Bodyspray auf jeden Fall verlängern)

Starlit NightStarlit Night

In the Stars (Fragrance Mist)In the Stars Fragrance Mist

...haben einen ähnlichen Vibe. Wie auch der erwähnte Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette (allerdings mit Kirsche anstatt wie bei Cloud diese cremigkeit). Genau wie Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum (aber natürlich nicht unbedingt günstiger) oder auch Bite MeBite Me

Wenn du ihn noch findest Eau de Juice - Pure Sugar (Eau de Parfum)Eau de Juice - Pure Sugar Eau de Parfum geht auch in die Richtung

+1 für "Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro"

vor 9 Monaten 1

Bite MeBite Me geht in eine ähnliche Richtung, aber es fehlen die holzigen Noten.

Wenn du einen Müller in der Nähe hast, schau dir mal die Parfüms in den Dosen an, von Missguided. Da sind 80 ml drin und die sind nicht so teuer, z.B.

"Real Babe | Missguided"

Chill BabeChill Babe

Einer von denen war Cloud ähnlich... weiß aber nicht mehr welcher.

vor 9 Monaten 1

Mauboussin In RedMauboussin In Red ist ein Cheapie, der in Richtung Cloud geht. Etwas fruchtiger aber sehr schön auch im Drydown. Und noch ein Punkt für "Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro". Noch günstiger ist "No Rules. by Horia | Adopt' / Réserve Naturelle" .

vor 9 Monaten
Snille

Der Intense wird gerade ausgelistet. Wenn du ihn noch haben willst, musst du schnell sein.

So lange gibt es den doch noch nicht. Und gut bewertet ist er auch! 

Bei Douglas war er auch nicht reduziert, und da gab es in den letzten Wochen alles zum halben Preis, was ausgelistet wurde. 

vor 9 Monaten
haekelberry
Snille

Der Intense wird gerade ausgelistet. Wenn du ihn noch haben willst, musst du schnell sein.

So lange gibt es den doch noch nicht. Und gut bewertet ist er auch! 

Bei Douglas war er auch nicht reduziert, und da gab es in den letzten Wochen alles zum halben Preis, was ausgelistet wurde. 

Versuch ihn mal online zu finden, gar nicht so einfach.

vor 9 Monaten 1

KorloveKorlove

Der geht voll in die Richtung. 88 ml für etwas über 40 Euro. 👍🏻

vor 9 Monaten 1

Du kannst es auch mit Red Temptation Women (Eau de Parfum)Red Temptation Women Eau de Parfum versuchen. Der soll sehr haltbar sein und im Flakon sind 80 ml. Ich habe ihn auch schon im Souk gesehen.

vor 9 Monaten 1

Ich schließe mich an, hier gehen sämtliche BR540 Klone.

p/l am besten wie hier bereits mehrfach erwähnt

Belle IcôneBelle Icône

Bei Müller momentan 6 Euro irgendwas und den Unterschied bemerkt kein Mensch. Ausser vielleicht Maestro Kurkdjian schnüffelt persönlich an dir

vor 9 Monaten

Oder die Body Lotion der Serie kaufen?

vor 9 Monaten 1
Donajul

Bei Belle IcôneBelle Icône musste ich sofort an Cloud denken. Gibt es günstig bei Rossmann o.ä

An den musste ich auch gleich denken...

vor 9 Monaten 1

Guten Abend zusammen,

gestern habe ich "Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro" ausprobiert und ich muss sagen, ich finde es ähnelt Cloud so überhaupt gar nicht.

Das lässt mich überlegen, was genau ich an Cloud so gut und so spezifisch finde. Es ist süß, ja. Aber anders als "Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro" ist es viel cremiger, vielschichtiger, weniger frisch/fruchtig/cocktailig. Wisst ihr, was genau diese Note bei Cloud ausmacht? Das Cremige, Süße, leicht Tiefe und Warme? Cheirosa werde ich wieder verkaufen, es war einen Versuch wert, aber mit Cloud hat das meiner Nase nach nichts zu tun. Bin gespannt auf die anderen Vorschläge. 🥰

vor 9 Monaten
BerryDust

Guten Abend zusammen,

gestern habe ich "Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro" ausprobiert und ich muss sagen, ich finde es ähnelt Cloud so überhaupt gar nicht.

Das hätte mich auch gewundert. Ich rieche da auch nicht wirklich viel Ähnliches. Ich bin gespannt, was die anderen Vergleiche bringen. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

vor 9 Monaten
BerryDust

Wisst ihr, was genau diese Note bei Cloud ausmacht? Das Cremige, Süße, leicht Tiefe und Warme? Cheirosa werde ich wieder verkaufen, es war einen Versuch wert, aber mit Cloud hat das meiner Nase nach nichts zu tun. Bin gespannt auf die anderen Vorschläge. 🥰

Ich denke das die cremige Süße macht die Kokosnusscreme und die Tiefe wahrscheinlich die Praline aus.

Etwas Tiefe hat Her IntenseHer Intense aber der ist leider vom Markt genommen worden

Den Eau de Juice - Pure Sugar (Body Mist)Eau de Juice - Pure Sugar Body Mist gibt es bei Müller auch bei Bodymist. Aber ich denke mit allen anderen Vorschlägen wirst du nicht glücklich...da Belle IcôneBelle Icône & Co. nicht wirklich cremig sind (aber testen würde ich sie natürlich trotzdem, wenn du die Möglichkeit hast)

Ich habe gehört, der neue Cloud PinkCloud Pink soll etwas länger halten als Cloud. Im Opening wohl fruchtiger im Drydown aber die bekannte Cloud DNA. Vielleicht ist der Duft ja etwas für dich

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Cloud - cheapie gesucht
Gehe zu