Forum durchsuchen

Guerlain News

376 - 400 von 728
vor 10 Monaten 1

Erhält man die Sonder-Shalimars auch im stationären Handel? Oder sind die so schnell weg, dass sie da schon nicht mehr hinkommen?

vor 10 Monaten
Hannah

Ich habe gerade gehört, daß der neue Shalimar-Millésime im August erscheinen soll und daß es dabei tatsächlich um IRIS geht. Das muss doch wundervoll werden!

Hatten wir das nicht schon beim Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum ? Könnte auch mehr oder weniger eine Neuauflage davon sein oder?

vor 10 Monaten
NikEy

Hatten wir das nicht schon beim Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum ? Könnte auch mehr oder weniger eine Neuauflage davon sein oder?

Iris kommt in fast allen Shalimar Versionen vor.

Beim Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum steht meines Erachtens eher der Lavendel im Vordergrund.

Ich find´s schon schräg, bei den AFF´s und dem neuen L'Art et la Matière wurden schon Bilder geleakt, der Millesime hat bisher noch fast "Gerüchtestatus". Wink

vor 10 Monaten 10

Hallo zusammen, der diesjährige Shalimar Jahrgangsduft wird tatsächlich Millesime Iris sein und ab Ende September erhältlich sein. So war es auch letztes Jahr. 2022 war ich zu der Zeit Ende September in Paris und habe ihn dann dort bekommen. Bin gespannt 🥰 Viele Grüße!

vor 10 Monaten 1

Der Shalimar Millesime Hype hat also wieder begonnen😍

Freue mich total auf die kommenden Guerlain Düfte, vermutlich werden bei mir dann drei neue einziehen dürfen, Oud Yuzu, Vanilla Bosca und Millesime Iris (vorausgesetzt man schafft es an ein Exemplar dran zu kommen)

vor 9 Monaten 13

Es wird gemunkelt, dass Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin diesen Dezember unter dem Namen "Fève Gourmand" in der L'Art et la Matière Reihe rausgebracht wird😍

vor 9 Monaten
Noisette

Es wird gemunkelt, dass Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin diesen Dezember unter dem Namen "Fève Gourmand" in der L'Art et la Matière Reihe rausgebracht wird😍

Oho!!

Hast Du da nähere Informationen?

Aktuell gibt es den Duft (und auch das nur manchmal) für 388 Euro à 125 ml (im Bienenflakon ohne Zerstäuber) bei Place Vendôme in Belgien. Die kriegen immer mal wieder eine Charge - ganz weg war er also nie, es gibt nur gelegentlich Wartezeiten.

Und die L'art et la Matière-Serie ist natürlich auch kein Schnapper... Trotzdem wär mir das irgendwie sympathischer Smile

vor 9 Monaten

Weiß jemand, wann Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla herauskommt?

Ich möchte den auf keinen Fall verpassen.

Danke!

vor 9 Monaten 3
Juli11

Hallo zusammen, der diesjährige Shalimar Jahrgangsduft wird tatsächlich Millesime Iris sein und ab Ende September erhältlich sein. So war es auch letztes Jahr.

Sha-ring, Sha-ring, Sha-ring!  😃

vor 9 Monaten 1
Maris

Weiß jemand, wann Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla herauskommt?

Im September 😊

Dann kommt auch ein neuer Art et Matiere Duft und eine limitierte Edition von La Petite Robe Noire raus.🥰

vor 9 Monaten
BeatriceA
Juli11

Hallo zusammen, der diesjährige Shalimar Jahrgangsduft wird tatsächlich Millesime Iris sein und ab Ende September erhältlich sein. So war es auch letztes Jahr.

Sha-ring, Sha-ring, Sha-ring!  😃

Auf jeden Fall! 😊

vor 9 Monaten 3
CoraKirsch

Oho!!

Hast Du da nähere Informationen?

Aktuell gibt es den Duft (und auch das nur manchmal) für 388 Euro à 125 ml (im Bienenflakon ohne Zerstäuber) bei Place Vendôme in Belgien. Die kriegen immer mal wieder eine Charge - ganz weg war er also nie, es gibt nur gelegentlich Wartezeiten.

Und die L'art et la Matière-Serie ist natürlich auch kein Schnapper... Trotzdem wär mir das irgendwie sympathischer Smile

Ich war mal auf der Warteliste  bei Place Vendôme und habe mich wieder streichen lassen, weil mit Zoll in die Schweiz nochmal gut Fr. 100.-- dazukommen würden :S Da ist mir 100ml bei L'art et la matièreauch viel sympathischer und der Flakon auch praktischer! 

Eine Verkäuferin in Paris hat's erzählt. War erstaunt, dass sie einen bestimmten Namen genannt hat. Klang recht offiziell. Jedenfalls genug konkret, um hier die Gerüchteküche anzuheizen Very Happy

vor 9 Monaten 1
Noisette
CoraKirsch

Oho!!

Hast Du da nähere Informationen?

Aktuell gibt es den Duft (und auch das nur manchmal) für 388 Euro à 125 ml (im Bienenflakon ohne Zerstäuber) bei Place Vendôme in Belgien. Die kriegen immer mal wieder eine Charge - ganz weg war er also nie, es gibt nur gelegentlich Wartezeiten.

Und die L'art et la Matière-Serie ist natürlich auch kein Schnapper... Trotzdem wär mir das irgendwie sympathischer Smile

Ich war mal auf der Warteliste bei Place Vendôme und habe mich wieder streichen lassen, weil mit Zoll in die Schweiz nochmal gut Fr. 100.-- dazukommen würden :S Da ist mir 100ml bei L'art et la matièreauch viel sympathischer und der Flakon auch praktischer!

Eine Verkäuferin in Paris hat's erzählt. War erstaunt, dass sie einen bestimmten Namen genannt hat. Klang recht offiziell. Jedenfalls genug konkret, um hier die Gerüchteküche anzuheizen Very Happy

Das wären ja wirklich tolle Neuigkeiten! Ich hoffe nur, dass der Duft dann gleich bleibt und nicht so wie bei Les Élixirs Charnels - French KissLes Élixirs Charnels - French Kiss nur eine Ähnlichkeit zurückbleibt. Der Rose ChérieRose Chérie ist zwar ähnlich aber viel weniger himbeer-fruchtig und mehr rosig-pudrig.

vor 9 Monaten
Juli11
Maris

Weiß jemand, wann Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla herauskommt?

Im September 😊

Dann kommt auch ein neuer Art et Matiere Duft und eine limitierte Edition von La Petite Robe Noire raus.🥰

Danke schön!

Das schaff ich mit Warten Smile

vor 9 Monaten 2

La Petite Robe Noire Rose Cherry

ist auf der französischen Guerlain-Webside bestellbar🥰

vor 9 Monaten 6
Noisette
CoraKirsch

Oho!!

Hast Du da nähere Informationen?

Aktuell gibt es den Duft (und auch das nur manchmal) für 388 Euro à 125 ml (im Bienenflakon ohne Zerstäuber) bei Place Vendôme in Belgien. Die kriegen immer mal wieder eine Charge - ganz weg war er also nie, es gibt nur gelegentlich Wartezeiten.

Und die L'art et la Matière-Serie ist natürlich auch kein Schnapper... Trotzdem wär mir das irgendwie sympathischer Smile

Ich war mal auf der Warteliste bei Place Vendôme und habe mich wieder streichen lassen, weil mit Zoll in die Schweiz nochmal gut Fr. 100.-- dazukommen würden :S Da ist mir 100ml bei L'art et la matièreauch viel sympathischer und der Flakon auch praktischer!

Eine Verkäuferin in Paris hat's erzählt. War erstaunt, dass sie einen bestimmten Namen genannt hat. Klang recht offiziell. Jedenfalls genug konkret, um hier die Gerüchteküche anzuheizen Very Happy


🙂👆 UPDATE

Ich habe Kontakt mit Place Vendôme in Brüssel aufgenommen (wo der Bienenflakon mit 125 ml jetzt 393 Euro kostet) und nachgefragt, ob Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin tatsächlich zurückkommt. Mir wurde geantwortet, dass der Duft noch in diesem Jahr relauncht wird - allerdings mit einer veränderten Formulierung.

vor 9 Monaten

Hab ein Post gesehen,in Belgien sind schon die 3 neuen AA ausgestellt. (podium)
Weiß wer ob alle 3 dieses Jahr rauskommen?(also auch Rosa Palissandro und Oud Yuzu)Oder nur die oben erwähnte Bosca Vanilla? 

vor 9 Monaten 2
VerityChar

Weiß wer ob alle 3 dieses Jahr rauskommen?

Es kommen alle drei. Nächsten Monat 😊

____

Ich muss mich korrigieren: online sind sie schon jetzt erhältlich 😊

vor 8 Monaten
Juli11
Maris

Weiß jemand, wann Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla herauskommt?

Im September 😊

Dann kommt auch ein neuer Art et Matiere Duft und eine limitierte Edition von La Petite Robe Noire raus.🥰

Der Neue heißt Tobacco Honey 😊

vor 8 Monaten 3

Die drei neuen AAs stehen schon bei unserem Douglas. 

Tobacco Honey konnte ich schon schnuppern, aber da tropft mir zuviel zähflüssiger Honig auf etwas müden Tabak. Dafür muss man schon ein echter Honig-Fan sein. 

vor 8 Monaten
HannahDafür muss man schon ein echter Honig-Fan sein. 

Da sag´ ich mal: JA. Wink

Weiß jemand ab wann der regulär erhältlich ist?

vor 8 Monaten 1

Kann man jetzt schon kaufen: https://www.guerlain.com/de/de...

vor 8 Monaten

Ups... das war schnell. Danke dir! Smile

vor 8 Monaten 1

Wow, der Tobacco HoneyTobacco Honey beinhaltet sämtliche meiner Endgegner-Duftnoten 🤪. Entweder ist er für mich eine monumentale Katastrophe oder überraschend und unerwartet gigantisch gut 😂 (nach dem Motto die schlimmen Noten gleichen sich gegenseitig positiv aus).

vor 8 Monaten 2

Weiß wer schon was Neues zum neuen limitierten Shalimar wann der erscheint ? 

376 - 400 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu