Forum durchsuchen

5. Wanderbrief Vintage Mix mit 29 Düften beendet

51 - 72 von 72
vor 8 Monaten 2

Hallo ihr Lieben!

Der wunderbare Wanderbrief ist heute abgeflogen zu Bine138. Sendungsnummer habe ich ihr geschickt. Nochmal ganz lieben Dank für die Testmöglichkeit. Es waren so viele tolle Düfte dabei. Meine Favoriten waren Animale (Eau de Parfum)Animale Eau de Parfum und J'ai Osé (Eau de Toilette)J'ai Osé Eau de Toilette ...die haben spontanes Haben- wollen ausgelöst😁

Habt eine gute Zeit! LG 🍒

vor 8 Monaten 1

Ankunft 30.08.23

Und keine 24 Stunden später durfte ich den wunderbaren Wanderbrief schon öffnen. Danke, liebe Post! 🙂

Vielen Dank für das schöne Geschenk, liebe @FrauKirsche! 🌻

Ich bin soooo happy, dass ich hier noch die Chance bekommen habe, dabei sein zu dürfen, @Sunnyiland! 💜

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald, Bine

vor 8 Monaten 1

Abreise 11.09.23

Seit heute morgen ist der wunderschöne Wanderbrief auf der Reise zu @Grk68. Es war wirklich eine tolle Duftreise. Ich fand jeden Duft auf seine Art und Weise schön. In besonderer Erinnerung werden mir Vent Vert (1947) (Eau de Toilette)Vent Vert (1947) Eau de Toilette, Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette)Venise (1986) Eau de Toilette, Brit RedBrit Red .............. bleiben. 🙂 Ich habe mir auf jeden Fall doch wieder eine Vintage-Merkliste angelegt.

Noch einmal herzlichen Dank, dass ich bei Deinem Wanderbrief dabei sein durfte, liebe @Sunnyiland! 🙏

vor 8 Monaten 1

Ich konnte heute den WB nach meinem Urlaub in Empfang nehmen, Dankeschön @Bine138 für die schöne Abfüllung 😊

Abflug 22.9. vor 7 Monaten 1

Liebe Sunny,

nun bin ich durch mit den chicen "Oldtimern" und ich fand die Erfahrung richtig toll 🥰

Besonders gut gefallen haben mir Vent Vert (1990)Vent Vert (1990) - Chevalier d'Orsay (Eau de Toilette)Chevalier d'Orsay Eau de Toilette - L'AffaireL'Affaire und Red (Eau de Toilette)Red Eau de Toilette

Morgen macht sich der WB dann auf den Weg nach Hause, vielen Dank nochmal 🧡

LG, Gaby

vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute heimgekehrt😊. Ich möchte mich bei allen  bedanken fürs sparsame Testen und noch vor allem für die ganzen schönen Goodies auch von meinen Merklisten, die ihr für mich beigelegt habt😍!

Vielen lieben 💕❤️Dank!!!
Eure Sunny!

vor 7 Monaten

Ich öffne den Wanderbrief noch für 4 Plätze!

Ich werde 2 Zerstäuber, die bereits leer sind, neu befüllen und der Wanderbrief kann gerne wieder noch seine Runden drehen. Es sollte für 4 Personen locker noch reichen, da alle sehr sparsam waren🙂. Tragt euch bitte ein, wer noch testen möchte😗.

Bitte beachtet die Bedingungen für den Wanderbrief, siehe Anfangspost von mir!

Liebe Grüße

Sunny

vor 7 Monaten 1

Hallo Sunny,

Bei einem  so ein tollen Wanderbrief würde ich sehr gerne mit testen 🤩

Lg 

vor 7 Monaten 1

Liebe Sunny, sehr gerne würde ich auch diese Schätze kennenlernen. Ich freu mich falls es klappt Smile 

vor 7 Monaten 1

Liebe Sunny @Sunnyiland , falls ich hier noch nachrücken könnte, würde ich mich freuen, die Nase in das Unwiederbringliche zu stecken. Das sieht ja hochprofessionell aus auf den Fotos. Schöne Grüße!

vor 7 Monaten 1

Hallo liebe @Sunnyiland ! Ich würde gerne hier teilnehmen, da ich stehe sehr auf vintage Düften. Voll schöne Sammlung.

Vielen Dank im Voraus! 

Mit freundlichen Grüßen 

Sofia Smile

vor 7 Monaten

So, der Wanderbrief ist nun wieder unterwegs und auf den Weg zur lieben Yanlizkalp79😊. Die Prio Nr. hat sie auch bekommen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße
Sunny

vor 7 Monaten 1

Ankunft 2.10.

Der WB ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank liebe @Sunnyiland für die  Beigaben🌹

vor 7 Monaten 1

Abflug 10.10.

Der tolle  WB ist auf den Weg zu @Jeob 

Es war für mich eine tolle Duftreise in die Vergangenheit, so viele Meisterwerke die ich nicht kannte. Einen speziellen Favoriten habe ich nicht denn Sie sind wirklich alle besonders 🥰

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 😍

vor 7 Monaten 1

Ankunft am 12.10. 

ihr Lieben, der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. So viele Schätze! Ich freue mich sehr aufs Testen und melde mich dann, wenn es weiter geht. 

Herzlichen Dank an @Yanlizkalp79 für die tolle ML Beigabe! 😊

vor 6 Monaten 1

Abreise am 24.10.

Der WB ist unterwegs zu @Novize, die Prionummer habe ich ihm mitgeteilt.

Ein großartiger WB war das, vielen lieben Dank an dich @Sunnyiland für's Teilen deiner Schätze.
Da war soviel Schönes dabei, ich versuche mich mal auf meine Highlights zu beschränken: dazu gehörten J'ai Osé (Eau de Toilette)J'ai Osé Eau de Toilette , Animale (Eau de Parfum)Animale Eau de Parfum, Chevalier d'Orsay (Eau de Toilette)Chevalier d'Orsay Eau de Toilette und Vent Vert (1947) (Eau de Toilette)Vent Vert (1947) Eau de Toilette.

Habt eine schöne Woche!

vor 6 Monaten 2

Liebe @Jeob der WB ist heil angekommen, kein Wunder bei der Verpackungs-Matroschka. Ich freue mich auf das Testen. Schöne Grüße

vor 6 Monaten 1

Ich entdecke gerade erst die Probe von Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum für mich! Herzlichen Dank, toll, dass ich mich mal in Ruhe durch die Mandelwand schnuppern kann!

vor 6 Monaten 1

Liebe @Sunnyiland herzlichen Dank, dass ich in deine Zeitmaschine Nr. 5 einsteigen durfte. Eine tolle Reise. Die Nummer ist programmatisch, denn ich bin mit No5 aufgewachsen und hier erinnert mich doch einiges daran. Problematisch wird es immer dann, wenn ich Geranie wittere, und davon gibt es auch einige Fälle. Dann schließen sich bei mir ganz schnell die Nasenflügel.

Nicht so ausnahmsweise bei Vent Vert (1990)Vent Vert (1990) , den fand ich richtig toll und scheint ja eine Ikone der Parfumgeschichte zu sein. Auch zwei andere haben mich gegen meinen Geschmack überrascht, der Animale (Eau de Parfum)Animale Eau de Parfum bei dem ich die säuerliche Note anfangs gar nicht guthieß, der sich dann aber toll entwickelte. Auch Asche gehört nicht zu meinem favorisierten Duftrepertoire, aber im J'ai Osé (Eau de Toilette)J'ai Osé Eau de Toilette gefiel es mir richtig gut. Vielleicht hatten sich aber auch an diesem Testtag ein paar Riechsynapsen falsch verschaltet.

Zum wiederholten Male schön fand ich den Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette , das kann kein Zufall sein, da ich immer blind teste.

Gegen die geballte Bewertungskompetenz von Parfumo fand ich die Wässerchen aus dem Hause Worth allesamt schön. Dabei habe ich Vers ToiVers Toi ganz anders wahrgenommen auch als angegeben, fast gourmandig.

Mein Höhepunkt des Widerstands war dann der Fiori di KriziaFiori di Krizia , dessen fruchtig, warm-würziger Blütenduft mich verzückt hat.

Eine klasse Sammlung, die jetzt auf dem Weg ist zu @Interor4 unter der Prio F1 0118 86D2 00 2313 44D2

Beste Grüße

vor 6 Monaten 1

Hallo liebe @Sunnyiland! Das Packet ist gestern zu mir angekommen, ich starte alle diese schöne Duften zu testen:)

LG

Sofi

vor 6 Monaten 1

Hallo liebe @Sunnyiland 

Ich bin fertig mit dem Testen. Das Packet geht zu dir zurück 🙂

Da hier ist allgemein schon viel zu den allen Duften steht, Schreibe ich hier nur über die Dufte, die ich am schönsten Fand Smile 

Freedom - Tommy Hilfiger

Kühle, Minze/Menthol, Frische wässerige Blumen( Gardenia, Magnolie) , Wassermelone oder "Wassernoten". Irgendwie das alles spüre ich da. Super Aquatischer Duft. Denke, das war ein Hit in 2000 Jahren;)

Estee Lauder - Pleasure Delight

Das ist ja lecker! So süß, so essbar! Erdbeeren, Karamell, Jasmine, Pachouli, Amber, Etwas seifiges und etwas von Sonnencreme. Ich mag diesen süßen Duft! 😋

Burberry - Brit Red

Er hat mich richtig gewundert! So ein natürliche Rhabarber Duft. Danach richt eher süß wegen Vanille-Amber Noten im Basis. Sehr schön 🥰

Sans Adièu - Worth


Absolute Favorit! Es riecht für mich nach Melone und Minze. Blumig, Fruchtig, Frisch. Und alles im Balance. Wo finde ich ihn jetzt? So ein wunderschöner Duft für den Alltag.💚

Vielen Dank für diese schöne Möglichkeit, sich mit allen diesen Duften kennenzulernen:) 

Mit freundlichen Grüßen 

Sofi

vor 6 Monaten

Ankunft 13.11.23
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und beendet damit seine Rundreise. Vielen lieben 💕Dank an Interor4 fürs schöne Goodie😘.

Viele Grüße
Sunny

51 - 72 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 5. Wanderbrief Vintage Mix mit 29 Düften beendet
Gehe zu