Forum durchsuchen

Apfel- oder Birnen-Herbstduft (feminin / unisex)

51 - 61 von 61
vor 8 Monaten 1

Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 könnte auch passen.

vor 8 Monaten 1

La BelleLa Belle grüne, süße Birne mit Tonka

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum tiefer, vanilliger, würziger, beides starke Dürfte

"Khamrah | Lattafa / لطافة" warmer, duftender Apfelkuchen mit Zimt. Riecht so sehr nach Essen, dass ich es meist als Raumspray benutze zur kalten Jahreszeit, aber sehr lecker

vor 8 Monaten 1

Ich könnte mir vielleicht den Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum gut vorstellen. Hier ist die Mischung aus Frucht und Vanille sehrschön. Mir aber definitiv zu süß und die weißen Blüten passen nicht zu mir...auch sehr schön im Winter (durch die Gewürze) ist der Zitrus-Creme-Traum Aqua Vitae ForteAqua Vitae ForteSmile

vor 8 Monaten 1

Essence of CasablancaEssence of Casablanca Apfelkuchen mit Betonung auf Apfel!

vor 8 Monaten 1

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park

Geht aber auch im Herbst... 😅

LG

vor 8 Monaten 1

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum .. DER Apfelkuchen mit Vanillesoße überhaupt... so unglaublich lecker...🥰😋

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Boss Orange (Eau de Toilette)Boss Orange Eau de Toilette mit Äpfeln und Vanille

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum mit Pflaumen und Vanille

vor 8 Monaten

Ist zwar nicht ganz meine Richtung, aber mir lief heute Painting It SweetPainting It Sweet über den Weg und der passt glaube ich ganz gut zu deiner Anfrage

vor 8 Monaten

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum passt auch als Herbstduft.

vor 7 Monaten 1

Ein (spät)sommerliches Cheapie-Bodyspray mit Birne, nicht zu süß: "Eyes on me" von Playboy mit Birne, Lotus, Amber. Bei der Drogerie mit "M" gerade für unter 6€ auf 250 ml zu haben...

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Apfel- oder Birnen-Herbstduft (feminin / unisex)
Gehe zu