Forum durchsuchen

Düfte aus den USA

Düfte aus den USA vor 8 Monaten

Heyhey liebe Parfumos-

Ich habe demnächst die gelegenheit ein paar Düfte aus den USA zu bekommen, und wollte fragen- Was sind den Marken die man hier zulande oder in Europa nur schwerer bekommt?

Kennen tuhe ich:

Neil Morris
DUA
ParfumsVintage
Zaharoff
Hendley

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

Folgende Marken/ Düfte sind eher in USA vertreten und hier schwer zu bekommen:

Mind Games - wunderschöne hochwertige Nischendüfte inspiriert von Schach

https://www.parfumo.de/Parfums...

House of Sillage

Special Editions der grossen Kaufhäuser zB:

Armani Privé - New YorkArmani Privé - New York

10019 Wonders10019 Wonders

Zuletzt bearbeitet von Kitten am 26.09.2023, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Julianna‘s Perfume!! 

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 3

Die volle Palette der Scents of Wood-Düfte wie beispielsweise Plum in CognacPlum in Cognac.

vor 8 Monaten 1

10019 Wonders10019 Wonders

.. kreiert für Bergdorf Goodman

vor 8 Monaten 1

Generell ist für mich die Brand „Krigler“ ein absolutes Dark Horse und nahezu unbekannt…aber definitiv mit das Beste, was ich kenne. Leider sind die Düfte derart teuer, dass ich mir bislang nur zu den großartigen Monsieur Dada 18Monsieur Dada 18 gegönnt habe. Zudem hat Krigler, glaube ich, nur 3 Verkaufsstellen in Deutschland und Proben sind kaum zu bekommen. Und selbst ein Blödmann wie ich, kauft keinen Duft für 800 € , bevor er ihn gerochen hat…

vor 8 Monaten 1

"The Society of Scent" kannst dir mal anschauen. In der Datenbank hier sind nur einige des wirklichen tollen Portfolios gelistet.

"TSVGA" kann ich dir noch ans Herz legen - steile, aber durchaus tragbare Kreationen. Auf jeden Fall erst testen vor Kauf, meine, die hätten auch mal ein Discovery-Kit gehabt..

"Sonoma Scent Studio" aus Kalifornien hat ebenfalls interessante Düfte im Programm, leider verschicken sie nur innerhalb der USA, so dass man evtl. Shipping-Unternehmen beauftragen muss, um daran zu gelangen.

Wie Betty74 oben schrieb, gibt halt auch Sondereditionen einiger Labels, die für den US-amerikanischen Markt aufgelegt wurden. A lab on fire hat einige Düfte wie etwa A Blvd. Called SunsetA Blvd. Called Sunset, die nur dort erhältlich sind; ebenso 4160 Tuesdays aus London mit FreewayFreeway (glaube der ist mittlerweile aber auch hier erhältlich).

vor 8 Monaten 1

Krigler gibt es doch überall in Deutschland. Ich habe meinen Extraordinaire Camelia 209Extraordinaire Camelia 209 in Berlin bestellt. Ist ja auch eine deutsche Marke.

Ich würde mich an deiner Stelle mal nach Fresh umschauen. Gibt es tatsächlich nur in den Staaten und in Großbritannien. Ich such da immer Freiwillige, wenn mein SugarSugar mal wieder leer wird.

vor 8 Monaten 1

Oh ja, SugarSugar kam mir bei USA auch als Erstes in den Sinn. ☺️ Den hab ich schon ewig im Kopf, aber man bekommt ihn hier einfach nicht.

vor 8 Monaten 1
Sugarfactory

Oh ja, SugarSugar kam mir bei USA auch als Erstes in den Sinn. ☺️ Den hab ich schon ewig im Kopf, aber man bekommt ihn hier einfach nicht.

Der SugarSugar ist leider schon lange eingestellt. Auch den Brown SugarBrown Sugar gibts nicht mehr. Es gibt nur noch Sugar LycheeSugar Lychee und Sugar Lemon / Lemon SugarSugar Lemon , die riechen leider beide nach Badreiniger.

vor 7 Monaten 1

Highland LilacHighland Lilac . Darfst Du mir auch gern mitbringen 😉.

vor 7 Monaten 1

Hi!

mir kämen da in den Sinn:

Aedes de Venus's 

Fzotic

Zoologist

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte aus den USA
Gehe zu