Forum durchsuchen

Kleine Duftsammlung für 18 jährigen.

Kleine Duftsammlung für 18 jährigen. vor 8 Monaten 1

Ich bin erst vor kurzem in der Welt der nischen Düfte gekommen. Ich möchte mich eine schöne kleine Sammlung aufbauen. 
Ich bin daher auf der Suche nach Tips für eine Sammlung die gut was abdeckt, sich nicht so starke doppelt und nicht den ganzen Kleiderschrank füllt. Ich bin schon im besitz von dem Accento und den Naxos. Ich würde mich sehr freuen über weitere Vorschläge um eine schöne Sammlung aufzubauen. Vielen Dank im Voraus!

vor 8 Monaten

Probier doch mal

ImaginationImagination

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

AventusAventus oder die Dupes L'AventureL'AventureEmperor Extrait (Extrait)Emperor Extrait Extrait

LaytonLayton oder Layton ExclusifLayton Exclusif

PegasusPegasus

NefsNefs

vor 8 Monaten

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

vor 8 Monaten

Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

Reflection ManReflection Man

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

vor 7 Monaten 1

Die Frage ist ja wie du bei AccentoAccento und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" gelandet bist?

Ich verstehe dein Anliegen, finde es aber sehr schwer bis unmöglich befriedigend zu beantworten. Deine Sammlung ist am Ende im besten Falle ein Teil deines Werdegangs und Ausdruck deiner Persönlichkeit und so sollte man sich dem auch nähern.

Ich würde deswegen gar nicht mit dem Blick auf eine fertige Sammlung nach Düften schauen sondern erst einmal Anlass bezogen an die Sache heran gehen. Für wann und welchen Anlass brauchst oder möchtest du einen Duft, bei welchen Gelegenheiten denkst du das du etwas auflegen willst als "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder AccentoAccento ?

Wenn du das weißt findest du hier im Forum sehr viele entsprechende Threads mit Vorschlägen die du gezielt testen kannst falls sie dein Interesse wecken.

Ansonsten würden auch ein paar mehr Infos zu dir nicht schaden, aus dem Umstand daß du 18 bist würde ich persönlich nur ableiten das es wahrscheinlich nicht sinnvoll ist dir Düfte im Preissegment von NefsNefs zu empfehlen (aber selbst das kann ja falsch sein falls Geld für dich kein Faktor ist).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kleine Duftsammlung für 18 jährigen.
Gehe zu