Forum durchsuchen

Wanderbrief MGO Duftanker

26 - 48 von 48
vor 7 Monaten 1

Hi Chizza,

Wenn noch ein paar Tröpfchen übrig sind würde ich mich gerne als Nachrücker bewerben. 😊
Von MGO Duftanker kenne ich noch keine Düfte, finde sie aber schon seit Längerem sehr interessant... 😉

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier eine Chance hätte diese Duftlücke zu schließen!

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten 1

Ist heute angekommen und wird schon fröhlich angetestet Smile 

vor 7 Monaten

Hallo Chizza,

den Wanderbrief habe ich leider viel zu spät entdeckt. Nachdem der neue Standort bei Koblenz eröffnet wurde, bin ich auf den Duft aufmerksam geworden und wollte selbst schon Proben ordern.

Falls noch etwas übrig ist, würde ich mich sehr über einen Nachrückerplatz freuen, um die Düfte ebenfalls zu testen.

Vielen Dank =)

Beste Grüße

Raf 🌞

vor 7 Monaten

Bitte entschuldigt dass ich etwas länger gebraucht habe. Ging heute an Eggi weiter

vor 7 Monaten

Ankunft am 19.10.

Wird aktuell getestet.

Geht voraussichtlich Mitte der Woche weiter an Ricola.

Danke Chizza für die Testmöglichkeit.

vor 6 Monaten

Ist bei mir angekommen. Freue mich auf das Testen. Danke auch an Eggi für die extra Probe. Mfg Rico 

vor 6 Monaten 2

Der WB ist bereits auf dem Weg zu JonasP1. Die Nummer habe ich ihm mitgeteilt. So richtig erschlossen hat sich mir die Marke nicht. Ich konnte keine wirkliche Linie, Zielgruppe oder auch Philosophie erkennen. Grundlegend waren die meisten Düfte nicht schlecht, aber richtig umwerfend oder einzigartig auch nicht, insbesondere da die Preise auch gehoben sind. Am besten hat mir noch Taif ImperialTaif Imperial und Majestic SaffronMajestic Saffron gefallen, wobei jedoch keiner einziehen wird. Dennoch bedanke ich mich ganz herzlich bei Chizza diese seltene Auswahl einmal testen zu dürfen.

mfg Rico

vor 6 Monaten

Der Brief kam heute bei mir an. Ich freue mich aufs testen!

Liebe Grüße 

Jonas 

vor 6 Monaten

Der Wanderbrief macht sich in Absprache mit Rieke am Montag auf die Weiterreise. Vielen Dank für die Möglichkeit, die neuen MGOs testen zu können! Es war zwar kein Duft dabei, der mich völlig umgehauen hat, aber spannend zu testen waren sie alle Smile

Liebe Grüße

Jonas

vor 6 Monaten 1

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz herzlichen Dank an @JonasP1 für die wundervollen Beigaben! 🥰 🌻

Abflug 5.12. vor 5 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig und danke @Chizza ganz herzlich für die Möglichkeit, diese Marke näher kennenzulernen. Am Dienstag wandern die Düfte weiter zu @SGM.

Mein Fazit: Die "Neuen" landeten für meine Nase im oberen Mittelfeld, kamen aber an meine Favorit*innen der Marke, Ambra et FleursAmbra et Fleurs und Invisible TouchInvisible Touch nicht heran. Am besten gefiel mir von diesem WB

No. 1 Pure AttarNo. 1 Pure Attar - Die Orientalin hat sich‘s im derben Ledersessel bequem gemacht. Mit Balsam + Harz verwöhnt. Auf d. Sandelholz-Tisch ein üppiger Strauß Rosen

Ein Flop für meine Nase ist Diplomat de SignatureDiplomat de Signature .

Sonstiges: der Pour HommePour Homme kam leider mit einem zerlegten TZ und komplett ausgelaufen bei mir an.

Ich wünsche allen eine gute neue Woche. LG Rieke

vor 5 Monaten

Ankunft 07.12.

Danke @Rieke2021 für die schöne Beigabe 

vor 5 Monaten

Kurze Info am Rande

Elixir Pour Femme / Pour FemmeElixir Pour FemmePour HommePour Homme s No. 1 Pure AttarNo. 1 Pure Attar sind leer

vor 5 Monaten

Abflug 09.12.

Danke für die Möglichkeit, dass ich die Düfte Kennenlernen konnte.

Ich bin kein Oud Fan, aber diese Düfte haben mich durchaus mitgenommen. Kein Kuhstall, keine Käsefüße, kein Pfui.

Oud wurde durchaus massentauglich in die Düfte eingebettet. Tonka DeluxeTonka Deluxe und Taif ImperialTaif Imperial haben mir wirklich gut gefallen. Oud Liebhaber lachen wahrscheinlich über die glatt gebügelte DNA, ich jedoch finde sie gut. Die Qualität der ist wirklich hervorragend.

Mein Tiefpunkt dieser Duftreise ist/war Sunshine OudSunshine Oud. Wenig Sunshine, dafür aber viel Tankstellen Feeling.

Auch die anderen Düfte fand ich solide und somit ist dieses Dufthaus bisher die größte Überraschung in meiner kurzen Parfumo Zeit.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen und Entdecken der Düfte.

Bis bald

vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen.

Leider sind die o.g. Düfte schon leer.

Zum Testen reichen die übrigen voll aus.

Bis demnächst

Die Tula

vor 5 Monaten

Heute ging der Wanderbrief an @SebastianM weiter.

Das waren schon Düfte für Genießer, nur wirklich etwas für Mädels war nicht dabei.

Also die Herren, Ihr werdet Euch darüber sehr freuen.

Ich genieße dann mal meine private Sammlung, der MGO Düfte.

Vielen Dank und schöne Feiertage

Tula

vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen.

Euch allen ein frohes Fest!

vor 4 Monaten

Die neuen Parfüms von MGO Duftanker liegen auch für mich im oberen Mittelfeld. Es sind ansprechende Düfte, aber Begeisterung haben sie, im Gegensatz zu einigen älteren Parfüms dieses Hauses, bei mir nicht ausgelöst. Sie erscheinen mir recht gefällig, häufig modisch mit Amberhölzern oder (unnötiger) Süße angerichtet, manche sind aber auch etwas unrund.

Am besten finde ich Taif ImperialTaif Imperial. Das ist ein richtig schönes Rosen-Holz-Parfüm. Dazu habe ich eine Rezension geschrieben. Majestic SaffronMajestic Saffron  hätte ich wirklich gut gefunden, wenn er nicht durch eine Überdosis Woody Ambers verdorben würde. Zu dem, sowie zu Oud MukhallatOud Mukhallat, Sunshine OudSunshine Oud, Signature AmbassadorSignature Ambassador, Tonka DeluxeTonka Deluxe und Attraktiv!Attraktiv!,  gibt es jeweils ein Statement von mir.

Diplomat de SignatureDiplomat de Signature ist ein solider warmer Amberduft, der sich nicht besonders hervortut. Ease Guaiac WoodEase Guaiac Wood finde ich nett aber belanglos: Zitrusöl und ISO-E-Super, naja. Die übrigen waren leer.

Voraussichtlich morgen schicke ich den Wanderbrief weiter an @Skjomi.

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen,  ich bin gespannt und freue mich aufs Testen!

vor 4 Monaten

So, ich bin soweit durch mit Testen und würde in den nächsten Tagen ein paar Statements schreiben. Wie Sebastian bereits geschrieben hat, sind ein paar Proben leer, man kann aber am Sprüher noch einen Eindruck des Duftes erhaschen. Insgesamt hatte ich aufgrund der guten Rezensionen zu älteren Düften der Marke plus wenig eigenen Eindrücken davon sehr hohe Erwartungen, die nicht ganz erfüllt wurden. Am besten gefielen mir Ease Guaiac WoodEase Guaiac Wood , den ich zwar nicht herausragend, in der Kombi aber neu und gut tragbar fand sowie Oud MukhallatOud Mukhallat , den ich nahezu heimlich schön fand aber für mich persönlich im Alltag und der Arbeit mit Menschen kaum tragbar. Die anderen haben mir nicht so zugesagt.

Leider antwortet mir TheBladi, der nächste in der Reihe, nicht. Ich warte noch etwas ab.

vor 3 Monaten

Ankunft 25.01.

Der schöne WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. 😊
Vielen Dank an @Chizza das ich hier Mitschnuppern darf.
Ich melde mich wieder wenn ich mit dem Testen fertig bin.

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Abreise 21.02.

Der schöne WB hat sich heute auf die Reise zu @TheBladi11 begeben, die Prio-Nr. hab ich ihm privat geschrieben.
Das ich den Testzeitraum überziehe hatte ich mit ihm im Vorfeld abgesprochen, da ich mir bei der momentanen WB-Schwemme genug Zeit zum Testen der MGOs nehmen wollte.
Ich finde die MGOs sind sehr hochwertig und sie befinden sich fast ausschließlich in meinem oberen Wertungsbereich.

Hier nun meine drei Top-Düfte:
🥇 Ganz vorne liegt bei mir Majestic SaffronMajestic Saffron. Anfangs zitrisch-würzig mit starker Safran-Note, kommen später holzige und leichten Oud-Noten hinzu. Ich bin tatsächlich am Überlegen mir einen Flakon zu gönnen... 😁
🥈 Danach folgen No. 1 Pure AttarNo. 1 Pure Attar und Taif ImperialTaif Imperial, welche beide dieselbe Punktzahl von mir bekommen.
Ersterer Duft ist ein schönes Rose-Oud-Attar, würzig, später holzig und etwas seifig.
Zweiterer eröffnet mit zitrischen und leicht herben (Safran) Noten, später zeigt er eine schöne natürliche Rose, würzig, leicht süßlich und für mich auch mit frischen Anklängen.

Der Elixir Pour Femme / Pour FemmeElixir Pour Femme war zwar leer, aber der TZ wies noch blumige Jasminnoten auf, so das ich vermute das der Duft bei mir auf den hinteren Plätzen landen würde; Jasmin in Düften mag ich nur seltenst.

Nochmals vielen Dank an @Chizza für die Möglichkeit hier mittesten zu dürfen!

LG André 
aka BeanBandit

vor 2 Monaten

Ankunft: 23.02.

Lieben Dank an @BeanBandit für die Extraprobe & den freundlichen Austausch per PN. 😊

Ich wünsche allen ein schönes & entspannendes Wochenende. 🤙

Lieben Gruß! 👋

V.

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief MGO Duftanker
Gehe zu