Forum durchsuchen

Wanderpaket: Francesca Bianchi

1 - 25 von 59
Wanderpaket: Francesca Bianchi vor 7 Monaten 5

Ich hätte hier ein tolles Probenset von Francesca Bianchi und würde mich freuen, wenn möglichst viele User die Düfte testen können. Rezensionen und Statements sind herzlich willkommen. 😉 Ich kann mich aus Zeitgründen leider nicht aktiv um das Paket kümmern. Es wäre super, wenn der erste Empfänger bzw. die erste Empfängerin aushelfen könnte, das Paket etwa bei der weiteren Reise zu betreuen. 

vor 7 Monaten 6

Da wäre ich gerne dabei und kann auch die Betreuerin spielen 😁

Hallo liebe Leute,

es sind nun recht viele Teilnehmer geworden und wir müssen sehen, wie lange die Proben reichen. Ich habe mal alle aufgelistet, die sich gemeldet haben, aber ich glaube nicht, dass es für alle reichen wird.

1. Lissadell   ✅

2. Scentsinmind    ✅

3. MaKr    ✅

4. NuKa    ✅

5. Merida   ✅

6. EddyGordo   ✅

7. Syringa   ✅

8. Murabella  ✅

9. NiMaJazzEr   ✅

10. FrauKirsche        nimmt nicht mehr teil

11. Glimmerli    ✅

12. NiHoS    ✅

13. NickArceus     nimmt nicht mehr teil

14. Iny    ✅

15. Newe  ✅

16. Bananenmilch    wurde zunächst ausgelassen

17. Nurukko   testet

18. Rieke 2021

19. DeeLen

20. Leon279

21. SGM

22. KleinKirivi

Nachrücker:

Jeob

Silvercat

Valiriel

Jolanda12

BeanBandit

Hier noch ein paar Richtlinien:

1. Wer sich bewirbt, ist mit allen nachfolgenden Regeln einverstanden.

2. Ankunft und Abreise des Wanderbriefes sind grundsätzlich immer hier m im Thread zu posten!

3. Bevor der Wanderbrief zum nächsten weiter zieht, ist der Nachfolger zu kontaktieren, ob es bei ihm gerade passt. Bitte auch wenn dieser schon vorsorglich die Adresse freigegeben hat.

4. Wer absehen kann, dass die Reihenfolge für ihn zeitlich ungünstig aus kommt, kontaktiert bitte den nächsten/übernächsten/u.s.w. zwecks Platztausch. Wenn dieser geklärt ist, bitte Info hier posten.

5. Versand bitte IMMER mit Sendungsnummer (Großbrief mit Prio oder Einwurf-Einschreiben) und Absenderangabe, falls er doch mal nicht zugestellt werden kann.

6. Daher auch bitte achtsam und sparsam mit den Proben umgehen, damit möglichst viele etwas davon haben.

7. Die Testzeit beträgt maximal 14 Tage - sollte durch irgendetwas der rechtzeitige Weiterversand nicht möglich sein (manchmal passiert ja einfach "das Leben"), bitte unbedingt hier posten!

Zuletzt bearbeitet von Lissadell am 18.04.2024, 09:15, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Ich war ein wenig zu langsam, aber gerne teilnehmen würde ich auf jeden Fall! 
Die Düfte von Bianchi wollte ich schon lange testen! 

vor 7 Monaten

Da würde ich sehr gerne mittesten 🤩

vor 7 Monaten

Die Bianchis wollte ich auch schon länger mal testen 😍. Vielen Dank für dieses tolle Wanderbriefangebot! Sofern gewünscht, kann ich auch gern Organisatorisches übernehmen oder dabei unterstützen.

Viele Grüße

NuKa

vor 7 Monaten

Ich möchte auch sehr gerne dabei sein, ich würde mich sehr freuen, liebe Grüße von Undine

vor 7 Monaten

Hey ich wäre auch sehr gerne dabei. Es wäre für mich die Gelegenheit um herauszufinden, ob die Bianchi Düfte mir zusagen oder nicht. 
Hab viel gelesen darüber, aber mich teils noch nicht herangetraut😃 

Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Ich würde mich auch über eine Teilnahme sehr freuen. 

Vielen Dank!

vor 7 Monaten

Ich wäre bei diesem Wanderbrief gerne dabei.

Vielen Dank!

vor 7 Monaten

Wie toll, da wäre ich sehr gerne mit dabei! Francesca Bianchi steht schon eine ganze Weile mit einigen Düften auf meiner ML und bisher ergab sich noch keine Möglichkeit.
Lieben Dank für deine Teilbereitschaft in jedem Fall Smile

vor 7 Monaten

Da würde ich mich gerne anschließen, um noch weitere Bianchi Düfte kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße 🍒 

vor 7 Monaten

Sehr gerne würde ich hier mittesten 😊 Die Marke würde ich gerne kennenlernen.

Ich könnte auch das Wanderpaket betreuen, kein Problem.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten

Ich kenne bisher noch keinen der Düfte dieser Marke, und würde mich über ein Plätzchen bei diesem Wanderbrief sehr freuen 🥰

vor 7 Monaten

Hey Don,

ich wäre auch sehr erfreut darüber hier mittesten zu dürfen ☺️

Die Marke hat den ein oder anderen Duft, der auf dem Papier (Handybildschirm) ziemlich interessant klingt und ich bin noch nicht dazugekommen Düfte der Marke kennenzulernen 😇

Danke für die Möglichkeit!

LG Nick

vor 7 Monaten

Da würde ich nach einiger Zeit auch wieder einmal gerne bei einem Wanderbrief dabei sein und mich über einen Platz freuen Smile

vor 7 Monaten

Hallo @DonVanVliet ,

das klingt sehr spannend. Da würde ich sehr gerne mit testen.

lg Stefan

vor 7 Monaten

Oh mann, Francesca Bianchi! 🥺
Und ich bin mal wieder viel zu spät dran.

Falls doch noch Platz ist, würde ich mich total freuen, teilnehmen zu dürfen, weil ich schon seit einiger Zeit 3 Bianchis im Visier habe. Testen konnte ich bisher leider noch keinen, aber eine AF von Sticky FingersSticky Fingers ist bald unterwegs Smile

Liebe Grüße 🍌🥛

vor 7 Monaten

Auch ich bin etwas spät dran, würde mich aber um einen Nachrückerplatz freuen! Bisher konnte ich nur einen Duft von ihr testen.

vor 7 Monaten

Da wäre ich auch gern dabei. Vielen Dank für das Angebot.

LG Rieke

vor 7 Monaten

Hallo @DonVanVliet, hier würde ich ebenfalls sehr gerne mittesten. Ich freue mich wenn es klappt 😊.

Lg DeeLen 

vor 7 Monaten

Hallo @DonVanVliet

es wäre wirklich eine supertolle Möglichkeit die Düfte zu testen von denen man schon so viel gehört hat. Ich wäre supergern dabei. 

Lg Leon

vor 7 Monaten

Hallo @DonVanVliet 

ich wäre sehr gerne bei dem Wanderbrief dabei. 

Viele Grüße 

vor 7 Monaten

Ich habe ebenfalls Interesse. Einige der kenne ich bereits, viele jedoch nicht. Und gerade die Bianchis brauchen einen Test auf der Haut und viel Zeit.

Viele Grüße 😁

vor 7 Monaten

Hui, da habe ich wohl getrödelt. Sollte es wider Erwarten noch ein Plätzchen geben würde ich mich wahnsinnig freuen, das Haus interessiert mich sehr. 

Danke für's Teilen und Organisieren! 

vor 7 Monaten

Bewerbe mich als Nachrückerin, vielleicht geht das doch noch🙂
Danke für die Möglichkeit, diese tolle Marke näher kennenlernen zu können!

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket: Francesca Bianchi
Gehe zu