Forum durchsuchen

Kleiner Tauschwanderbrief Frische & Leichtigkeit *beendet*

26 - 31 von 31
vor 7 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief wandert am Montag weiter. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Hoffentlich wird es bei mir bald wieder entspannter im Job. 

Melde mich beim Versand nochmal bzgl Fazit und Tauschumfang 😉

Liebe Grüße und schönes langes Wochenende 🌞

Kathi

vor 7 Monaten 1

Soo, das Testen hat Spaß gemacht, herzlichen Dank an @Ajlizea 🤩

Einiges kannte ich schon, manches davon habe ich aber auch gerne erneut getestet. Es ist doch immer wieder eine absolute Momentaufnahme bei den Wanderbriefen 😃

Bei mir einziehen durften folgende schöne Düfte:

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette

Thé Glacé - Aqua ParfumThé Glacé - Aqua Parfum

Dafür reisen nun im Wanderbrief mit:

Bois d'OrangeBois d'Orange

Muschio Bianco (Eau de Cologne)Muschio Bianco Eau de Cologne

Agrumes IrrésistiblesAgrumes Irrésistibles

Liebe Grüße,

Kathi 🌸

vor 7 Monaten 1

…. Uuund heute angekommen! Lieben Dank, ich freue mich sehr auf das Testen und werde berichten! Lg Liesa 

vor 6 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

Gestern ist der Brief wieder weitergewandert. Ich fand viele Düfte wirklich toll, sodass mir die Wahl doch schwer viel. Entnommen habe ich am Ende folgende Düfte:

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India

Eau d'ÉnergieEau d'Énergie

Bianca (Eau de Parfum)Bianca Eau de Parfum

Hinzugekommen sind folgende Düfte:

SakuraSakura

Shalimar CologneShalimar Cologne

Muschio Nobile (Eau de Parfum)Muschio Nobile Eau de Parfum

Ich danke euch für die schöne Zusammenstellung!

Mit besten Grüßen,

Liesa

auf dem Rückweg vor 6 Monaten 1

...und der Brief ist gut bei mir gelandet. Vielen Dank, ich freu mich aufs Testen!

😊

....und es geht zurück zur Spenderin. Das Testen hat viel Spaß gemacht, ein Favorit ist Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum und der Moschus Muschio 19..(?) hat mir auch gut gefallen. Vielen Dank nochmal! Ich hab noch 2 Frischlinge neu eingeschmuggelt 😉

vor 6 Monaten 1

Hallo, der Wanderbrief ist gut wieder zu mir zurückgekommen. Vielen Dank euch allen für den reibungslosen Ablauf und auch an Girlain für die beiden Extraproben für mich! Smile Es macht immer wieder Spaß eure Eindrücke zu den Düften zu lesen und jetzt freue ich mich darauf, die mir neuen Düfte zu testen. Bis zum nächsten Mal vielleicht Smile

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Tauschwanderbrief Frische & Leichtigkeit *beendet*
Gehe zu