Forum durchsuchen

Rasasi Düfte Mini Wanderbrief-voll 🥰

1 - 25 von 35
Rasasi Düfte Mini Wanderbrief-voll 🥰 vor 7 Monaten 2

Hallihallo meine Lieben Parfumos,

da ist es wieder soweit 😉.
Wer gerne die Düfte von Rasasi testen möchte, bitte eintragen.

1. Es reicht beim sparsamen Testen für 10 Parfumos

2. Testzeit 1 Woche

3. Prio Versand als Großbrief 1,60€ plus Prio 1,10€.

4. Bitte den nächsten gleich bei der Ankunft kontaktieren um die Adresse zu bekommen.

Wer damit einverstanden ist, es geht gleich morgen los.
Anbei sind:

Tasmeem MenTasmeem Men

Al Wisam DayAl Wisam Day

Hawas for HimHawas for Him

Rumz Al Rasasi 9325 pour LuiRumz Al Rasasi 9325 pour Lui

Daarej pour HommeDaarej pour Homme

La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme

Qasamat EbharQasamat Ebhar

Qasamat MorhafQasamat Morhaf

Überraschung Düfte noch dabei:

Yaa GaaliYaa Gaali

Dahaab SaafiDahaab Saafi

Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glory

Allesamt tolle Düfte ❤️

1. @Naseema ( 2 extra Proben, vielen Dank) fertig ❤️

2. @Glimmerli fertig 🥰

3. @Orodion94 fertig 👍

4. @FragFreak666 fertig 🥳

5. @CaroLinchen fertig 🥰

6. @Katyes fertig 🥂

7. @Raf7 fertig 👍

Nachrücker

8. @Alibert98 fertig 👍

9. @BeanBandit fertig 👍

10. @Kaktus34 unterwegs

11. @Luinwel


Liebste Grüße Jolanda 🥰

Zuletzt bearbeitet von Jolanda12 am 20.01.2024, 17:58, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Hallo liebe Jolanda, ich würde mich sehr auf das Erforschen deiner duftenden Schatzkammer begeben, du haust echt was raus, vielen Dank!

Könnte beisteuern

Qasamat EbharQasamat Ebhar

Qasamat MorhafQasamat Morhaf

vor 7 Monaten 1

Liebe Jolanda,
gerne würde ich bei deinem Wanderbrief mittesten. Bisher kenne ich nur den La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme und bin gespannt auf weitere Dufteindrücke 😊
Liebe Grüße
Glimmerli

vor 7 Monaten 1
Naseema

Hallo liebe Jolanda, ich würde mich sehr auf das Erforschen deiner duftenden Schatzkammer begeben, du haust echt was raus, vielen Dank!

Könnte beisteuern

Qasamat EbharQasamat Ebhar

Qasamat MorhafQasamat Morhaf

Sehr gerne 🥰👍, ich setze dich auf Platz 1. LG

vor 7 Monaten 1

Liebe Jolanda,

da wär ich gern mit von der Partie... würde mich sehr über eine Teilnahme bei dieser Duftreise freuen!

LG

Flo

PS. Kann gern den  Oud al Mubakhar beisteuern 🥂

Zuletzt bearbeitet von FragFreak666 am 08.10.2023, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Hei Jolanda. 

Da ich bereits 2 Mal bei Wanderbriefen von dir Teilnehmen durfte und diese beiden sehr spannend fand, würde ich hier die Gelegenheit gerne ein drittes mal wahrnehmen Smile 

Lg 

vor 7 Monaten 1

Hallo liebe Jolanda,

Ich würde sehr gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen... Danke für diese tolle Gelegenheit!

Liebe Grüße, Katja 

vor 7 Monaten 1

Hallo Jolanda 👋

Das wäre für mich auch die perfekte Gelegenheit die Düfte von Rasasi kennenzulernen.

Über einen Platz würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank fürs ermöglichen!


Viele Grüße, Rafi

vor 7 Monaten 1

Servus Jolanda,

ich bin Student und neu im Parfumgame.

Gerne würde ich die Düfte probieren, da ich mir eine kleine Sammlung aufbauen möchte.

Liebe Grüße, Mehmet

vor 7 Monaten 1

Hallo liebe @Jolanda12 ,

Von den Rasasi-Düften kenne ich bislang noch keinen.
Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich an Deinem schönen WB teilnehmen dürfte.

LG André
aka BeanBandit

vor 7 Monaten

Hallo Jolanda,

die Rasasi Düfte würde ich auch gerne einmal ausprobieren. Insbesondere der Hawas for HimHawas for Him steht schon länger auf meiner Test-Wunschliste.

Vielen Dank für die Möglichkeit!

Schöne Grüße, Lukas

vor 7 Monaten

Der schöne Wanderbrief kam heute wohlbehalten mit einem unfassbar großzügigen Abfüllungsextra an, vielen Dank liebe @Jolanda🤗🎁🌞

Das hat mich echt umgehauen!

Ich füge noch hinzu à 2 ml:

Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud

Majd al SultanMajd al Sultan (gehört zu Lattafa)

Konnte schon etwas testen, Feedback folgt die Tage.

Abreise 20.10. vor 7 Monaten

Liebe Jolanda, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es hat wie immer Spaß bereitet🌞🤗!
Mein Feedback:
Der Hype-Duft: Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glorywar für mich sehr schwer zu greifen: irgendwie gefiel er mir und dennoch störte mich die synthetische Fruchtnote wie in Erba Pura und Kirké, die ich meistens nicht ausstehen kann.

Das der Wanderbrief eher maskulin ist, war mir bewusst und ich muss gestehen, dass ich maskuline Düfte generell schöner und angenehmer finde - nur nicht an mir. Daher bewerte ich diese Düfte auch nicht in Bezug auf mich. So landet der ein oder andere Sprüher auf meinem Mann.

Keiner misfiel mir, die höchste Punktzahl erhielten (männliche Richtung):
Hawas for HimHawas for Him Irgendwie schon oft gerochene After-Shave-Vibes, aber ziemlich anziehend!

Eher feminine Richtung:
Dahaab SaafiDahaab Saafi Ich liebe diese Art der Rose, sehr gut gemacht. Habe die Duft-DNA bereits in meiner Sammlung.

Qasamat EbharQasamat Ebhar
Riecht nach Apfel-Gummibärchen. Wann will man bitte so riechen? Ich weiß es nicht, aber er gefällt mir gerade ziemlich gut. Ähnlich zum Casablanca, etwas weniger kratzig-fruchtig. Könnte ein Kaufkandidat werden!

Majd al SultanMajd al Sultan und Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud sind außerhalb des Rankings, da sie nicht neu für mich sind. Aber für mich beide 10 Punkte.

Aufgrund des bekannten technischen Problems auf Parfumo, müssen wir wohl alle länger auf Antworten warten. Sobald ich Glimmerlis Adresse habe, wird verschickt.

vor 6 Monaten
Naseema

Liebe Jolanda, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es hat wie immer Spaß bereitet🌞🤗!
Mein Feedback:
Der Hype-Duft: Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glorywar für mich sehr schwer zu greifen: irgendwie gefiel er mir und dennoch störte mich die synthetische Fruchtnote wie in Erba Pura und Kirké, die ich meistens nicht ausstehen kann.

Das der Wanderbrief eher maskulin ist, war mir bewusst und ich muss gestehen, dass ich maskuline Düfte generell schöner und angenehmer finde - nur nicht an mir. Daher bewerte ich diese Düfte auch nicht in Bezug auf mich. So landet der ein oder andere Sprüher auf meinem Mann.

Keiner misfiel mir, die höchste Punktzahl erhielten (männliche Richtung):
Hawas for HimHawas for Him Irgendwie schon oft gerochene After-Shave-Vibes, aber ziemlich anziehend!

Eher feminine Richtung:
Dahaab SaafiDahaab Saafi Ich liebe diese Art der Rose, sehr gut gemacht. Habe die Duft-DNA bereits in meiner Sammlung.

Qasamat EbharQasamat Ebhar
Riecht nach Apfel-Gummibärchen. Wann will man bitte so riechen? Ich weiß es nicht, aber er gefällt mir gerade ziemlich gut. Ähnlich zum Casablanca, etwas weniger kratzig-fruchtig. Könnte ein Kaufkandidat werden!

Majd al SultanMajd al Sultan und Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud sind außerhalb des Rankings, da sie nicht neu für mich sind. Aber für mich beide 10 Punkte.

Aufgrund des bekannten technischen Problems auf Parfumo, müssen wir wohl alle länger auf Antworten warten. Sobald ich Glimmerlis Adresse habe, wird verschickt.

Ist der Brief jetzt unterwegs?

vor 6 Monaten

25.10. Ankunft

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank für die schöne Beigabe @Naseema 😊

Der Brief müsste am 01.11. weiter, da ist Feiertag, sodass ich es erst am 03.11. schaffen werde. 

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Versand 03.11.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Orodion94. Vielen Dank liebe @Jolanda12, dass ich die Marke Rasisi kennenlernen konnte 😊

Am besten hat mir Qasamat EbharQasamat Ebhar gefallen. So süß, so orientalisch, so vanillig. Den muss ich nochmal weitertesten 😍

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Ankunft 4.11

Ich konnte den Brief gestern in Empfang nehmen, bin schon sehr aufs Testen gespannt 😊

Vielen Dank für den schnellen Versand @Glimmerli 

vor 6 Monaten

Abreise 13.11. (da heute Sonntag ist und gestern Abend kein Briefkasten mehr geleert wurde)

Und weiter geht die Reise morgen an @FragFreak666.

Vielen Dank an @Jolanda12 für die tolle Möglichkeit die Düfte zu testen. Mir hat am besten der Qasamat EbharQasamat Ebhar gefallen, La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme und Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud kannte ich bereits, daher habe ich die ausgelassen 😊

Allen anderen noch viel Freude beim testen 😊

vor 6 Monaten

Ankunft 15. November

Die Duftreise geht ab morgen hier weiter. Ich bin wirklich schon gespannt auf die Dufterfahrung und danke schon jetzt @Jolanda12 für die Möglichkeit, diese Düfte testen zu dürfen. Ein wunderbares Paket hat mich erreicht und ich freue mich auf die Erfahrungen, die mich hier erwarten.

LG
Flo

vor 6 Monaten

Abreise 20. November

So... eine tolle orientalische Duft-Reise ist zu Ende. Wunderbare Düfte durfte ich kennenlernen und alle haben ihren eigenen Charme - meine Gedanken habe ich bei den Düften individuell "verewigt" 😂.

Am Montag geht der WB weiter an @CaroLinchen und die Prio Nr. sende ich ihr per PN.

Den Oud al MubakharOud al Mubakhar habe ich mit reingelegt, für alle interessierten Dufthungrigen 🥂

vor 5 Monaten

Ankunft 25.11

Endlich nach einer gefühlten Ewigkeit und einigen Nerven lassen, ist der wanderbrief bei mir angekommen. Vielen Dank für die schönen Extras lieber @FragFreak666 

Und  vielen Dank das ich dabei sein darf liebe @Jolanda12 

Ich teste mal los und melde mich dann 🌺🌺☃️☃️☃️❄️❄️❄️

vor 5 Monaten

Abreise 1.12.

Heute ist der wanderbrief auf seine Reise zur Lieben @Katyes gegangen.

Ic muss sagen es gab keinen Reinfall, sondern nur schöne Düfte hier.

Besonders fand ich den Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glory und Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud.

VIELEN DANK LIEBE @Jolanda12 das ich dabei sein durfte. ❄️❄️❄️☃️❄️❄️❄️

vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Der Wanderbrief ist eben bei mir eingetrudelt...

Vielen Dank @CaroLinchen für die tollen Beigaben 🥰♥️ und an @Jolanda12 für die Testmöglichkeit...

Ich bin sehr gespannt auf die Düfte...

vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief ist heute an @Raf7 weitergereist.

Vielen lieben Dank nochmal an @Jolanda12 für die Möglichkeit!

Am besten haben mir gefallen:

Yaa GaaliYaa Gaali

Oud al MubakharOud al Mubakhar

die anderen waren auch nicht schlecht. Es war aber kein Kaufkandidat dabei...

Liebe Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️😘

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Werde mich gleich ans testen machen! 😊

Liebe Grüße

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Rasasi Düfte Mini Wanderbrief-voll 🥰
Gehe zu