Forum durchsuchen

DEMETER Düfte

DEMETER Düfte vor 6 Monaten 1

Was habt ihr für Erfahrungen mit Demeter Düften? Eure Faves? Welche werden ihrem Namen gerecht oder nicht?

vor 6 Monaten 3

Ich kenne SunshineSunshine der ist toll, riecht nach Vanille-Softeis

und Salt AirSalt Air der ist ok. Hotelseife

vor 6 Monaten 3

Habe Dark ChocolateDark Chocolate und der riecht exakt wie dunkle Schokolade 🍫 - ich finde den Duft toll

vor 6 Monaten 2

Dark ChocolateDark Chocolate finde ich ich auch toll und authentisch.

RainRain mag ich auch, der erinnert mich an Regen auf Asphalt.

Bei Chai TeaChai Tea und GingerbreadGingerbread empfinde ich nur die ersten Sekunden gelungen. Danach werden diese Düfte eher schwach und entwickeln synthetische Noten, die ich nicht so mag.

vor 6 Monaten 2

Ich werde nicht müde zu erwähnen, wie sehr ich Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream mag🍦
Ist bis jetzt auch der einzige den ich von Demeter kenne.

vor 6 Monaten 2

Ich habe diese Demeter Düfte in meiner Sammlung:

Lemon MeringueLemon Meringue

Barbados CherryBarbados Cherry

Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream

Baby PowderBaby Powder

Orange Cream Pop / Orange CremecicleOrange Cream Pop (hatte ich als Abfüllung)

...alle dieser Düfte werden ihrem Namen zu 100% gerecht und riechen sehr authentisch. Am liebsten mag ich Lemon MeringueLemon Meringue , nur leider hält er nur seeeehr kurz. Das gilt eigentlich für alle die ich bisher getestet habe... außer der Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream hält noch recht gut. Zum Layern eigenen sie sich super

vor 6 Monaten 1

Danke für Euren Input, hab mir heute 3 bestellt und bin schon sehr gespannt.

Pumpkin PiePumpkin Pie

Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream

SandalwoodSandalwood

vor 6 Monaten 2

Funeral HomeFuneral Home fand ich irgendwie gut.

vor 6 Monaten 2

Find die demeter Düfte die ich bisher getestet habe ganz toll.


GingerbreadGingerbread und Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream sind momentan meine Favoriten 💕

vor 6 Monaten 2
Sabbi084

Find die demeter Düfte die ich bisher getestet habe ganz toll.


GingerbreadGingerbread und Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream sind momentan meine Favoriten 💕

Auf Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream bin ich wirklich schon gespannt ☺️

vor 6 Monaten 1

Vanilla Cake BatterVanilla Cake Batter ist auch ganz toll, den hat mir meine Mama damals direkt gemopst

vor 6 Monaten
Lieselweppen

Vanilla Cake BatterVanilla Cake Batter ist auch ganz toll, den hat mir meine Mama damals direkt gemopst

Klingt auch interessant -riecht der wirklich etwas synthetisch?

vor 6 Monaten

Ich finde eigentlich nicht, schon ziemlich nach Keksteig mit Vanille

vor 6 Monaten 1

Ich besitze Baby PowderBaby Powder und er erinnert mich zu 💯 an die 80er Jahre Puppen der "Heart-Family"...ich hab den Duft früher beim Spielen geliebt und musste ihn einfach in meiner Sammlung haben ツ

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein DEMETER Düfte
Gehe zu