Rain von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.7 / 10     35 BewertungenBewertungenBewertungen
Rain ist ein Parfum von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Regen”.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

5.7 (35 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.6 (26 Bewertungen)

Sillage

4.2 (22 Bewertungen)

Flakon

4.6 (27 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

loewenherzloewenherz vor 2 Jahren

„Colorblind”


Die Demetersche 'Duftbibliothek' habe ich bisher ziemlich absichtlich ignoriert. Hat mich nicht besonders interessiert, war mir auch nicht sympathisch. Die Vielzahl und die damit...
EternityEternity vor 9 Jahren

„Lass uns in die Pfütze springen!”


Ja, ja,wieder mal eine Duftillusion, die nach etwas zu riechen vermag, das eigentlich keinen Eigengeruch hat. So hätte ich mir "Rain"...
5.0 3.0 3.0 7.0/10
loewenherz

843 Kommentare
loewenherz
loewenherz
Erstklassiger Kommentar    17
Colorblind
Die Demetersche 'Duftbibliothek' habe ich bisher ziemlich absichtlich ignoriert. Hat mich nicht besonders interessiert, war mir auch nicht sympathisch. Die Vielzahl und die damit einhergehende Unübersichtlichkeit des Sortiments, die wenig ansprechend gestaltete Verpackung - das Prinzip des 'soll... Weiterlesen
2 Antworten
5.0 5.0 7.5 9.0/10
Hasi

124 Kommentare
Hasi
Hasi
lecker!
Für mich ein fantastischer Duft, der an New West for her erinnert.
2 Antworten
7.5 3.0/10
Eternity

332 Kommentare
Eternity
Eternity
5
Lass uns in die Pfütze springen!
Ja, ja,wieder mal eine Duftillusion, die nach etwas zu riechen vermag, das eigentlich keinen Eigengeruch hat. So hätte ich mir "Rain" definitiv nicht vorgestellt. Nein, so riecht Regen nicht wenn er denn könnte! Ich nehme etwas wahr, das mich im Entferntesten an Regen... Weiterlesen
2 Antworten
4.0/10
DonVanVliet

288 Kommentare
DonVanVliet
DonVanVliet
3
Schon irgendwie aquatisch...
Mit Regen hat der Duft für mich wenig bis gar nichts zu tun. Es riecht schon irgendwie grün und wässrig, erinnert mich aber mehr an einen Allzweckreiniger als an einen Regenguss. Warum hat man die leicht erdigen Noten nicht hinzugefügt? Da ist doch Demeter meisterhaft drin. Schade...
1 Antworten

Statements

Elbchen vor 2 Jahren
bahh.. unser Regen hier riecht anders
Nee wat wird der fies auf meiner Haut, wie ein alter Scheuerlumpen
Sollte es jemals so regnen:lauft!+8
5.0
6.0
6.0
3 Antworten
Brautkleid vor 2 Jahren
Wie ein Sommerregen, oder wie die Luft danach: Leicht würzig, mit Blütenstaub durchtränkt, nass, lebendig, sehnsuchtsvoll, zu Herzen gehend.+2
5.0
6.0
5.0
9.0
Gschpusi vor 3 Jahren
Anfangs ein schöner Wasser-Sauber-Duft. Klar und erfrischend. Dann kippt das Wasser - ist dann aber alles schnell vorbei. Unnötiger Duft+2
KingLui vor 3 Jahren
Da ist irgendwas drin, das ich eklig finde. So ein fauliger Unterton.+4
2.0
4.0
4.0
0.5
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Orientpoison
von Orientpoison
von Hasi
von Hasi