Egg Nog von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance

Egg Nog ist ein beliebtes Parfum von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eierflip”.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.05.2018

2.5 5.0 5.0 10.0/10

Jingle Bells, Jingle Bells,…
Es geht wieder los. Nachdem ich von einer gaaaanz lieben Parfuma eine Menge Demeter Proben bekommen habe, kann ich wieder damit beginnen, diese Düfte zu kommentieren und wünsche allen, die diese Kommentare gerne lesen, viel Spaß! Natürlich werden sich die Demeter-Kommentare sich mit den... Weiterlesen
5.0 5.0 7.5 9.0/10

FrauDingens
It's that time of year...
... when the world falls in love. Ev'ry song you hear seems to say "Merry Christmas, may your New Year dreams come true"... Singt Frank Sinatra im "Christmas Waltz". Das Weihnachten meiner Kindheit. Oh du magischer Weihnachtsabend! Ein Haus voller lieber Menschen,... Weiterlesen
10.0/10

Wie lecker
Man könnte das Zeug trinken so lecker riecht es. Das ist der sahnig-cremig-leckerste Duft den ich kenne. Leichte Noten von Zimt, Milch, Vanillezucker und Muskat vernehme ich. Absolut frei von chemischen Noten ist dieses Wässerchen. Umsetzung sagenhaft gut - 100%!

Lenni1985 vor 15 Monaten
Eins zu eins wie Eierlikör bei Oma:) dennoch einige Noten dabei die den Duft als Parfüm tragbar machen+3
JulieFä91 vor 16 Monaten
Delicious!!!!!! Delikat süß und warm. Da wird mir warm ums Herz!+2
Yatagan vor 19 Monaten
Wie nah kann man an Eierlikör rankommen, ohne dass Käufer die Flaschen aussaufen? Sicherlich authentisch gelungen, aber sehr gourmand.+11
Freebird1968 vor 21 Monaten
Woaaaa is der legggaaar ..ich glaub ich steh aufm Weihnachtsmarkt ...mmmmh und überall duftet es , volle X-mas Breitseite ..geil+4
Nuage vor 22 Monaten
Hmmm, der ist lecker, mein persönliches Highlight. Würzig, cozy, hyggelig, einschmeichelnd. Der perfekt Duft für Tee, Kamin, Sofa und Buch.+8
Serafina vor 2 Jahren
Einer der leckersten von Demeter! Eher Lebkuchen als Eierpunsch. Gourmandig-würziger Duft für den Adventsabend daheim oder am WN Markt.+4
MiriamHa vor 2 Jahren
⁂Genial authentischer Eierflip, ein Wintertraum!⁂ Keine Synthetik. Warnhinweis: nicht zum Verzehr geeignet! (zum Sprühen dafür umso mehr!)+3
IndigoBlue vor 4 Jahren
Buuaah, lecker!+1