Devils Food von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.9 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Devils Food ist ein beliebtes Parfum von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Zucker, Kakao, Weizen, Vanille, Schokolade

Bewertungen

Duft

7.9 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.4 (16 Bewertungen)

Sillage

6.4 (20 Bewertungen)

Flakon

5.2 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Bee, letzte Aktualisierung am 11.09.2019

Wissenswertes

Devil's Food ist ein amerikanisches Dessert aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4.0 6.0 6.0 8.0/10
DonJuanDeCat

1761 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreicher Kommentar    9
In der Hölle frisst man Schoko-Kuchen!
Hier kommt mal wieder ein Demeter-Duft, und glücklicherweise nicht unbedingt eines, der übel oder seltsam riecht! :D Nein, es geht heute um Devils Food, bei dem ich mich zunächst fragte, was das überhaupt bedeutet. Ich meine, was soll denn der Name überhaupt bedeuten? Das Essen vom Teufel???... Weiterlesen
3 Antworten
5.0 5.0 5.0 8.0/10
Thadl68

33 Kommentare
Thadl68
Thadl68
Erstklassiger Kommentar    16
Tarte au chocolat
Hach, mein Antidepressivum... Keine Nebenwirkungen. Keine Gewöhnung. (obwohl...) Kein Dickmacher. Ein lustiger Duft, für den es kaum eine Gelegenheit zum Tragen gibt. Privat zum Wohlfühlen macht er extrem Spass. Und das ist einfach toll! Einfach daheim beim chillen oder wenn etwas... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

Stanze vor 45 Tagen
Mein Arm ist jetzt olfaktorisch ein dunkler Schokokuchen. Hoffentlich begegne ich nicht hungrigen Blinden. Evtl. rettet mich die Synthetik..+9
6.0
7.5
5 Antworten
Hildchen93 vor 10 Monaten
Wow, ist der lecker! Schokolade pur, himmlisch! Der Name passt garnicht. Müsste heißen: Angels Food...+5
7.0
8.0
7.0
8.5
1 Antwort
Irini vor 18 Monaten
"After Eight" Englischart Minzschokolade authentisch und unverfälscht wenn es nicht Weizennote dabei wäre. Linear, stark, mitreißend, gut.+3
7.0
8.0
8.0
7.5
Orientpoison vor 22 Monaten
Über dem Wasserbad geschmolzener Schokoladencouveture. Bleibt Einzelgänger. Purer Schokiduft!+3
ChatonNoir vor 3 Jahren
Dunkles Schokotörtchen mit flüssigem, warmen Schokoladen-Kern. Authentisch und nicht zu süß oder zu Backkakao trocken. flacht nur flott ab+4
Bellemorte vor 3 Jahren
Schokolade, tiefdunkle Schokoladentorte um genau zu sein. Leicht erdig vom Kakao, ein wenig Kuchenteig aber vor allem flüssige Schokolade.+5
7.0
6.0
8.0
7.5
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Irini
von Irini