Devils Food von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance

Devils Food ist ein beliebtes Parfum von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird noch produziert.

Zucker, Kakao, Weizen, Vanille, Schokolade

Eingetragen von Bee, letzte Aktualisierung am 11.09.2019

Devil's Food ist ein amerikanisches Dessert aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts.

4.0 6.0 6.0 8.0/10

In der Hölle frisst man Schoko-Kuchen!
Hier kommt mal wieder ein Demeter-Duft, und glücklicherweise nicht unbedingt eines, der übel oder seltsam riecht! :D Nein, es geht heute um Devils Food, bei dem ich mich zunächst fragte, was das überhaupt bedeutet. Ich meine, was soll denn der Name überhaupt bedeuten? Das Essen vom Teufel???... Weiterlesen
5.0 5.0 5.0 8.0/10

Tarte au chocolat
Hach, mein Antidepressivum... Keine Nebenwirkungen. Keine Gewöhnung. (obwohl...) Kein Dickmacher. Ein lustiger Duft, für den es kaum eine Gelegenheit zum Tragen gibt. Privat zum Wohlfühlen macht er extrem Spass. Und das ist einfach toll! Einfach daheim beim chillen oder wenn etwas... Weiterlesen

Stanze vor 45 Tagen
Mein Arm ist jetzt olfaktorisch ein dunkler Schokokuchen. Hoffentlich begegne ich nicht hungrigen Blinden. Evtl. rettet mich die Synthetik..+9
Hildchen93 vor 10 Monaten
Wow, ist der lecker! Schokolade pur, himmlisch! Der Name passt garnicht. Müsste heißen: Angels Food...+5
Irini vor 18 Monaten
"After Eight" Englischart Minzschokolade authentisch und unverfälscht wenn es nicht Weizennote dabei wäre. Linear, stark, mitreißend, gut.+3
Orientpoison vor 22 Monaten
Über dem Wasserbad geschmolzener Schokoladencouveture. Bleibt Einzelgänger. Purer Schokiduft!+3
ChatonNoir vor 3 Jahren
Dunkles Schokotörtchen mit flüssigem, warmen Schokoladen-Kern. Authentisch und nicht zu süß oder zu Backkakao trocken. flacht nur flott ab+4
Bellemorte vor 3 Jahren
Schokolade, tiefdunkle Schokoladentorte um genau zu sein. Leicht erdig vom Kakao, ein wenig Kuchenteig aber vor allem flüssige Schokolade.+5

von Irini
von Irini