Forum durchsuchen

Vanille gesucht

51 - 68 von 68
vor 7 Monaten 1
Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen 😀

Wie gesagt Richtung Pudding oder Törtchen wäre ganz gut.

Ich habe mir heute von der Arbeit das Victoria Secret Bodyspray mitgenommen, das geht schonmal ein wenig in die gesuchte Richtung, wenn auch nur sehr schwach. LaRive hatte ich auch getestet, riecht für mich aber eher nach Bitte Mandel Aroma. Viel mehr Auswahl haben wir leider nicht in unserer kleinen Filiale.

Da es so oft genannt wurde, habe ich mir ausserdem eine Probe vom Vanille West Indies und da er im Angebot war, den Mercedes Club Black, dem ich nochmal eine Chance geben möchte, bestellt.

Evtl müsste ich mal nach Köln oder Düsseldorf fahren um ausgiebig zu testen.
vor 7 Monaten

Mir ist grade noch ein Paar Beispiele eingefallen für das was ich suche.

Vanilleeis und Eiswaffel, die sich nach einiger Zeit mit dem geschmolzenen Eis vollsaugt. Oder der Geruch auf der Kirmes/Jahrmarkt wenn man an einem dieser Stände mit gebrannten Mandeln/Popcorn/Glasierten Früchten vorbei geht.

Das beschreibt es besser als Pudding und Törtchen.

vor 7 Monaten 1
Sc87

Mir ist grade noch ein Paar Beispiele eingefallen für das was ich suche.

Vanilleeis und Eiswaffel, die sich nach einiger Zeit mit dem geschmolzenen Eis vollsaugt. Oder der Geruch auf der Kirmes/Jahrmarkt wenn man an einem dieser Stände mit gebrannten Mandeln/Popcorn/Glasierten Früchten vorbei geht.

Das beschreibt es besser als Pudding und Törtchen.

Dann definitiv VanitasVanitasWink

vor 7 Monaten

Das Pröbchen vom Vanille West indies ist heute angekommen.

Muss leider sagen dass ich den Duft nicht wahrnehmen kann 😥 Es riecht kurz leicht alkoholisch und nach Zucker, und ein paar Sekunden später rieche ich fast gar nichts mehr. Ja, ein leichter Hauch Vanilleschote ist da, aber nur Hautnah und wirklich sehr minimal.

vor 7 Monaten 1

Oh, das ist aber schon ungewöhnlich, bzw. schade. Der Vanille West IndiesVanille West Indies gehört zu den stärksten Vanilledüften, die ich kenne. Ich muss bei dem immer ein bisschen mit der Dosierung aufpassen und selbst wenn es nur zwei Sprüher sind, fragen die Leute um mich herum noch nach Waffeln und Vanillekipferl.

vor 7 Monaten 1
Sc87

Das Pröbchen vom Vanille West indies ist heute angekommen.

Muss leider sagen dass ich den Duft nicht wahrnehmen kann 😥 Es riecht kurz leicht alkoholisch und nach Zucker, und ein paar Sekunden später rieche ich fast gar nichts mehr. Ja, ein leichter Hauch Vanilleschote ist da, aber nur Hautnah und wirklich sehr minimal.

Das ist komisch, der ist eig schon recht stark. Probier doch mal einen von den profumum romas die ich gepostet habe. Die haben alle über 43% Öl, die riechst du bestimmt Wink

vor 7 Monaten 1
Sc87

Oder der Geruch auf der Kirmes/Jahrmarkt wenn man an einem dieser Stände mit gebrannten Mandeln/Popcorn/Glasierten Früchten vorbei geht.

Das beschreibt es besser als Pudding und Törtchen.

Jahrmarkt: Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette ...vereinbart Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und leicht glasierte Früchte ( bei Berry Blast (Eau de Toilette)Berry Blast Eau de Toilette ist die Früchtenote etwas intensiver)

Popcorn: Salt CaramelSalt CaramelCheirosa '71Cheirosa '71 mehr essbar geht nicht

Pistazien, Gebäck, Vanille: "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" oder "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

vor 7 Monaten 1

Der hier hat definitiv Kirmesgeruch: Sweet CarouselSweet Carousel .

vor 7 Monaten 1

#VanillaTheodoros Kalotinis

vor 7 Monaten 1

Die spannendsten Vanilledüfte sind m.E.: Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum, Vanille de Tahiti (Extrait de Parfum)Vanille de Tahiti Extrait de Parfum, Vanille SupermassiveVanille Supermassive, Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille oder MaterialMaterial. TihotaTihota soll auch sehr gut sein, kenne ich persönlich aber noch nicht.

vor 7 Monaten 1

Bin grade total verschnupft aufgewacht, warscheinlich lag es daran dass ich etwas am ausbrüten war.

Trotz Erkältung rieche ich aber mittlerweile das was ich gestern abend aufgesprüht hatte. Geht genau in die Richtung die ich gesucht habe.

vor 7 Monaten 1

….und was war das?

Jahrmarkt/Kirmes, gebrannte Mandeln. Zuckerwatte etc. schreit für mich nach Amour de CacaoAmour de Cacao 😍

vor 6 Monaten
Bimsilein

….und was war das?

Jahrmarkt/Kirmes, gebrannte Mandeln. Zuckerwatte etc. schreit für mich nach Amour de CacaoAmour de Cacao 😍

Vanille West IndiesVanille West Indies , er schreibt ja, dass er es am Abend aufgesprüht hat.

vor 6 Monaten

Ich glaube du solltest dem vanille west indies nach überstandenem Schnupfen nochmal eine Chance geben. Nach deiner Beschreibung gibt es meiner Meinung nach keinen Duft, der besser passt Smile 

vor 6 Monaten

Ich habe auch eine Abfüllung von Vanille West IndiesVanille West Indies und nehme ihn auch nahezu garnicht
war. Ganz kurze alkoholische Süße und nach wenigen Sekunden weg. Es kann aber nicht an mir liegen, weil mein Mann ihn auch nicht riechen kann 🤷‍♀️.

vor 6 Monaten
SundayLove

Ich habe auch eine Abfüllung von Vanille West IndiesVanille West Indies und nehme ihn auch nahezu garnicht
war. Ganz kurze alkoholische Süße und nach wenigen Sekunden weg. Es kann aber nicht an mir liegen, weil mein Mann ihn auch nicht riechen kann 🤷‍♀️.

Ich korrigiere mich - Die Abfüllung ist jetzt etwas gereift und dunkel geworden. Habe ihn gerade aufgetragen und mein Mann meinte : Es riecht nach Keksen.

Ich rieche ihn allerdings trotzdem nicht.

vor 6 Monaten

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum das ist eine Tüte gebrannte Mandeln In der einen, und Zuckerwatte in der anderen Hand, schlendernd über den Jahrmarkt. Und den Apfel mit Zuckerkruste. Wie heißt der noch gleich 🙄

vor 6 Monaten

An Silvesterabend hatte ich Dulcis il Fundo aufgetragen. Acht Stunden später wurde ich auf den leckeren Vanilleduft in einer Disco angesprochen. Gib gerne hier Bescheid wie er dir gefällt?!

51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille gesucht
Gehe zu