Forum durchsuchen

"BEENDET" Wanderpaket ⚜️VINTAGE - NOSTALGIE ⚜️

26 - 50 von 78
vor 8 Monaten 1

Vielen lieben Danke für eure Beiträge zur Abstimmung! Wir sind uns also zum Großteil einig, dass wir starten können.

Morgen geht das Paket auf die Reise zu @VerityChar. Ihr ok habe ich.

Dazu lege ich noch zwei Abfüllungen aus meinem Souk

Azurēe (2015)Azurēe (2015)

Woman Pure (Eau de Toilette)Woman Pure Eau de Toilette

Die passen gut dazu, der eine reformuliert und der andere Vintage.

Ich hoffe sehr, dass ihr Freude an dem Geschnüffel habt, wenn der ein oder andere Duft euch nicht gefällt - oder umgekehrt - postet es bitte hier. Und habt bitte Nachsicht wegen der heutzutage umständlichen Öffnung der kleinen Proben, sie lagen bereits über 20 bis 30 und mehr Jahre in einem Schächtelchen bei mir und es werden sicher einige Enttäuschungen dabei sein, jedenfalls warten sie jetzt auf eure Meinung. Viel Freude dabei wünsche ich euch!

Cappuccetto ⚜️🌹


vor 8 Monaten 4

Hallo meine Damen! 💃

Das kleine Wanderpaket ist bei der Post und auf dem Weg. Ich füge vom Inhalt unten ein Foto dazu. Darauf zu sehen ist eine Metalldose mit den gelisteten Düften plus daneben zwei zusätzliche Abfüllungen von mir, welche zum Weiterversand für ALLE gedacht sind. Die Dose muss bitte unbedingt zu mir zurückwandern, es ist ein sentimentaler Schatz für mich. Daneben findet ihr ein rotes Säckchen, das für ein eventuelles Geschenk für die Nächste gedacht ist. Bitte dieses 

auch immer drin lassen. 

Wenn ihr aus purer Nächstenliebe ❤️ etwas dazulegen möchtet für ALLE Nachfolgerinnen, dann bitte daneben im Paket, so wie meine Abfüllungen - habt großen Dank! 

So - ich hoffe, es ist alles klar und ich freue mich wenn ihr Freude habt. 

Und bitte Ankunft und Weiterversand hier posten! 

Liebe Grüße an die Runde

Uschi / Cappuccetto 🌹

vor 8 Monaten 1

Liebe @Cappuccetto Ich schicke dann meine Zugabe für den Wanderbrief an @VerityChar Ich werfe es gleich nachher in den Briefkasten... 

vor 8 Monaten 3
Katyes

Liebe @Cappuccetto Ich schicke dann meine Zugabe für den Wanderbrief an @VerityChar Ich werfe es gleich nachher in den Briefkasten... 

Das ist sehr, sehr lieb von dir, ich weiß das sehr zu schätzen und sage im Namen aller DANKESCHÖN! 

Sich von eigenen Schätzen für trennen um wildfremde Gleichgesinnte zu erfreuen zeigt viel von deinem sozialen Wesen - kannst du mit der Taschenlampe suchen und ist umso kostbarer! 

Merci ❤️

vor 8 Monaten 2

ANKUNFT: 08.09

ooh wie schön das ist! So viele Düfte!!! Wow

Freue mich so
aber erstmals in den Keller damit weil wird jetzt wieder ganz warm.
danke liebe @Cappuccetto !!

Update:


wow Vintage Mitsouko und Narcisse (Eau de Toilette)Narcisse Eau de Toilette sind umwerfen schön!
Entweder gut gereift oder wieder das üblich „früher war alles besser“

vor 8 Monaten 1

Abreise 16.09 (morgen Früh)

Hallo ihr lieben,

der Wanderbrief ist getestet, abgepackt und macht sich morgen Früh auf den Weg zu @NuKa ,Da @SignorinaFav  momentan im Urlaub ist.

Vielen Dank liebe Uschi,für diese tollen Vintage Schätze.

Einige davon haben mir so sehr gefallen,dass ich gleich bei ebay Miniaturen bestellt hab 😅❤️.


liebe Grüße 
Merima

vor 8 Monaten

Leider kann ich den Wanderbrief gerade auch nicht annehmen, da ich ab nächster Woche ebenfalls im Urlaub bin. Habe Dir, @VerityChar , gerade per PN geantwortet und hoffe, es passt bei der nächsten Teilnehmerin besser...

Viele Grüße

Nuka

vor 8 Monaten 1

Bine kann auch nicht..und anscheinend ist Rike im Urlaub..

Ixh schriebe weiter 😂


Wer bitte NICHT im Urlaub ist,meldet sich euch

vor 8 Monaten 2

Liebe @VerityChar ,

schick mir bitte den Brief. 💜 Meine Adresse ist freigeschaltet. 🌻

Und ja, Rieke ist auch im Urlaub, sie ist ab dem 04.10. wieder empfangsbereit.

vor 7 Monaten 1

Nach Absprache mit Capucetto,macht sich der Brief heute auf die Weiterreise zu 

@FrauKirsche 

18.09.23

vor 7 Monaten 3

⚜️ Liebe Teilnehmerinnen! ⚜️

Ich hoffe sehr, ihr seid alle gesund und fröhlich. 

Die Reihenfolge hat sich gleich nach der ersten Testerin geändert weil gleich 6 von euch das Päckchen derzeit nicht annehmen können. Daher werden die Nr. 2 bis 7 übersprungen und @VerityChar schickt es an die Nr. 8 @FrauKirsche. Danach wandert das Päckchen weiter zu Nr. 4 @Bine138. Dann sind etwa 3 Wochen vergangen, ich bin zwar keine Hellseherin, aber es könnte dann mit Nr. 2 @SignorinaFav weitergehen wie festgelegt. 

Allen Urlauberinnen hier wünsche ich wunderschöne Ferien! 

Ich grüße euch ganz herzlich 

Cappuccetto🌹


vor 7 Monaten 2

Ihr Lieben,

die Duftpost ist heute gelandet. Ich freue mich schon sehr aufs Testen. Habt noch eine schöne Woche! 

Liebe Grüße 🍒

vor 7 Monaten 1

Liebe Cappuccetto! 

Der Wanderbrief ist losgeflogen zu Bine138.

Ganz lieben Dank nochmal für deine Mühe und die Möglichkeit, all die tollen Düfte testen zu dürfen ♥ 

Liebe Grüße! 🍒 

vor 7 Monaten 1

Danke liebe @FrauKirsche für Rückmeldung!

❤️

vor 7 Monaten

Ankunft 27.09.23

Die Vintage - Nostalgie ist gut bei mir angekommen und ich habe die kleine Schatzkiste gerade geöffnet! 💜 Herzlichen Dank, liebe @FrauKirsche für die schönen Beigaben! 💜 Ich freue mich sehr auf die Zeitreise und melde mich wieder, wenn es weitergeht! 🙂

Liebe @Cappuccetto, ich habe auch schon mit Teilnehmerin Nr. 2 geschrieben und es kann so weitergehen wie Du es festgelegt hast! 🙂

Nostalgische Grüße und habt alle eine gute Zeit, Bine

vor 7 Monaten

Abreise 06.10.23

Seit heute ist der Wanderbrief auf seiner Reise zu @SignorinaFav .

Vielen Dank, dass ich bei Deiner nostalgischen Duftreise dabei sein konnte, liebe @Cappuccetto ! 

vor 7 Monaten 1

Gestern kam das Wanderpaket bei mir an. Vielen lieben Dank an Biene für die feinen Zugaben an mich 🙂

Ich werde mich jetzt in Ruhe durchtesten und mich dann melden, wenn es weitergeht. 😉

vor 7 Monaten

Danke liebe @SignorinaFav für die Rückmeldung. Sehr viel Spaß beim Testen. 

vor 6 Monaten 1

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Ich habe mich jetzt durchgetestet und sage danke für diese duftige Zeitreise in die Vergangenheit 😉

Der Vollständigkeit halber wollte ich mich nochmals kurz rückversichern, ob das Paket jetzt der Reihenfolge nach nun zu NuKa geht?

vor 6 Monaten 2

Guten Morgen in die Runde! 

Es freut mich, dass es zügig weitergeht und die nächste an der Reihe ist @NuKa, gefolgt von @Rieke2021@Jeob ,@BeeB@KleinKirivi , @Dimethicone , @Katyes und zurück zu mir.

All jene, welche bereits getestet haben sind im Anfangsthread mit ⚜️ gekennzeichnet. Ich wünsche allen noch ein fröhliches Geschnüffel und schicke euch liebe Grüße 

Cappuccetto 🌹

Zuletzt bearbeitet von Cappuccetto am 24.10.2023, 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Halt….du hast mich vergessen😩

vor 6 Monaten

Liebe BeeB - ich bin soeben draufgekommen und entschuldige mich für das Missgeschick! 👍😘

vor 6 Monaten 2
Cappuccetto

Liebe BeeB - ich bin soeben draufgekommen und entschuldige mich für das Missgeschick! 👍😘

Es sei Dir verziehen😘

vor 6 Monaten 1

Super danke, dann geht das Päckchen morgen oder am Freitag (in Österreich ist  26.10. Feiertag) an @NuKa 😉

Ankunft 31.10. vor 6 Monaten

Ihr Lieben:

Das Päckchen aus Österreich ist gut bei mir gelandet! Danke an @Cappuccetto für die Ermöglichung dieser Zeitreise, ich bin sehr gespannt.

Mittlerweile fasst der Wanderbrief ganze 31 Düfte - da werden die 10 Testtage langsam ein wenig sportlich, aber ich gebe mir Mühe Smile

Zusätzlich zu den im Eingangsthread genannten Düften sind das:

- Eine Miniatur Farouche (Eau de Toilette)Farouche Eau de Toilette oder Farouche (Eau de Parfum)Farouche Eau de Parfum

- L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette

- Le Feu d'Issey LightLe Feu d'Issey Light

- SensiSensi

- Oh la la (Eau de Toilette)Oh la la Eau de Toilette

sowie die bereits von Cappuccetto genannten Azurēe (2015)Azurēe (2015) und Woman Pure (Eau de Toilette)Woman Pure Eau de Toilette

Der Envy (Eau de Toilette)Envy Eau de Toilette sieht leer aus, in allen anderen HP dürfte noch genug zum Testen sein.

Ich melde mich, wenn es hier weitergeht.

Viele Grüße

NuKa

26 - 50 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "BEENDET" Wanderpaket ⚜️VINTAGE - NOSTALGIE ⚜️
Gehe zu