Forum durchsuchen

Guerlain News

526 - 550 von 728
vor 7 Monaten

Wann ist denn der offizielle Release in Deutschland? November? Dann müssen wir wohl noch etwas auf das Listing warten.

vor 7 Monaten

Der 1. November sollte das wohl sein

vor 7 Monaten 2

Mein Paket ist auch angekommen und ich habe ebenfalls die übrigen Extraits als Proben dazu bekommen!

Das Vanilla Extrait ist eine wunderschöne und recht unsüße, etwas rauchig-würzige Vanille. Absolut mein Geschmack! ❤️

Der Duft erinnert mich an das, was vom Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille am nächsten Morgen übrig bleibt und damit fliegt der von meiner Wunschliste. Ich habe bei dem sowieso immer hauptsächlich auf die Basis gewartet, weil er mir etwas zu boozy startet. ☺️

vor 7 Monaten 7

Ich ergänze mal um ein paar Eindrücke:

Iris: Superschöne Irisbutter und ich würde noch Moschus und Sandelholz dahinter vermuten. Ich bin nicht sicher, ob ein Kauf für mich gerechtfertigt wäre, weil er mich sehr an die wunderschöne Irisbutter in meinen Celines erinnert. Allerdings wäre er zum Layern bestimmt fantstisch… aber der Preis dafür… 🤪 Grundsätzlich ein Kaufkandidat. ❤️

Tonka: Der knallt ganz schön rein, Tonkaüberdosis! Aber in toll. Hier rieche ich tatsächlich Tonkabohne pur und kräftig. Könnte mich trösten, wenn Tonka ImpérialeTonka Impériale wirklich gehen sollte, ist allerdings ein Duft, für den ich in der Stimmung sein müsste. Das geht mir aber bei Tonka generell so, weil ich die Note ziemlich dominant finde.

Rose: Schöner Rosenduft, eher eine helle und keine dunkelrote, aber trotzdem sehr intensive Rose. Ich rieche stark etwas sehr Erdiges und tippe auf Patchouli. Wenn man die Richtung mag, könnte er gefallen. Für mich wäre Paris - ParisParis - Paris die tragbarere Version, ich rieche da durchaus Paralellen (Paris-Paris mit den erdigen Vibes von Coromandel). Ich gebe Paris-Paris den Vorzug, kann aber auch nicht gut mit feuchter Erde und Kellergeruch.

Edit:

Einige Zeit später bin ich immer verliebter in Vanille, Tonka und Iris. Tonka ist jetzt tragbar(er), weich und warm. Haltbarkeit bislang super, Sillage hält sich nach dem ersten Auftritt in angenehmen Grenzen.

Iris ist irgendwie cremig und wunderschön, allerdings dabei auch ziemlich hautnah. Sehr „celinig“, aber das ist ja leider genau mein Beuteschema. 😅 Wer La Peau NueLa Peau Nue kennt, hat damit eventuell eine Idee von dem Iris Extrait.

Den Blindkauf von Vanille Planifolia bereue ich keine Sekunde, für mich die perfekte, unsüße Vanille. Haltbarkeit und Sillage schätze ich etwas schwächer ein als beim Tonka Extrait, aber stärker als beim Iris Extrait.

Und bei Rose passe ich. Haltbarkeit und Sillage ist von den vieren, die ich bislang getestet habe, am stärksten. Leider auch die Note von feuchtem Keller, aber - wie gesagt - ich bin da empfindlich und kann zum Beispiel deshalb Coromandel nicht ertragen.

Zuletzt bearbeitet von Cardea am 19.10.2023, 19:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 1
Cardea

Mein Paket ist auch angekommen und ich habe ebenfalls die übrigen Extraits als Proben dazu bekommen!

Das Vanilla Extrait ist eine wunderschöne und recht unsüße, etwas rauchig-würzige Vanille. Absolut mein Geschmack! ❤️

Der Duft erinnert mich an das, was vom Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille am nächsten Morgen übrig bleibt und damit fliegt der von meiner Wunschliste. Ich habe bei dem sowieso immer hauptsächlich auf die Basis gewartet, weil er mir etwas zu boozy startet. ☺️

Danke für dein ausführliches Feedback! Bin total gespannt 😍

vor 6 Monaten

Weiß noch jemand,welche Größe das „neue“ Vol de Nuit (Extrait)Vol de Nuit Extrait hatte in den Bienenflakon?
war das €900 für 600 ml?

vor 6 Monaten

Hat jemand schonmal Bergamote Fantastico Extrait 11Bergamote Fantastico Extrait 11 testen könnten und könnte ein Statement abgeben? 😊

vor 6 Monaten 5
Franziskarei

Hat jemand schonmal Bergamote Fantastico Extrait 11Bergamote Fantastico Extrait 11 testen könnten und könnte ein Statement abgeben? 😊

Ja, da ich alle Proben da habe, habe ich die ganzen Tage nichts anderes getragen als die Extraits und die mit allen anderen Guerlains gemischt.

Der Bergamote Fantastico Extrait 11Bergamote Fantastico Extrait 11 ist sehr frisch, hält aber sehr gut. Der wird im Sommer mein Dauerbegleiter werden, in Kombination mit den Aqua Allegoria Düften! Allgemein muss ich sagen, das ich ein riesiger Fan von Extraits geworden bin. Ist keiner dabei, den ich nicht gut finde! Ich hatte am Anfang gedacht, das ich nur den Vanille brauche, aber mittlerweile werde ich mir alle holen! Man hat so viele Möglichkeiten damit und selbst solo sind sie ein Traum. Ich bin jeden Tag wenn ich die auftrage, immer wieder aufs neue hin und weg!

vor 6 Monaten
VerityChar

Weiß noch jemand,welche Größe das „neue“ Vol de Nuit (Extrait)Vol de Nuit Extrait hatte in den Bienenflakon?
war das €900 für 600 ml?

Kann mich hierzu jemand aufklären? Bin per Forumssuche hierauf gestoßen, weil ich dazu recherchiert habe, warum das normale VDN Extrait 30ml schon länger nicht erhältlich ist.

vor 6 Monaten 2
VerityChar

Weiß noch jemand,welche Größe das „neue“ Vol de Nuit (Extrait)Vol de Nuit Extrait hatte in den Bienenflakon?
war das €900 für 600 ml?

Die Extraits im Bienenflakon sind leider 900 Euro für 125 ml.

vor 6 Monaten 1

Ich habe letzte Woche Dienstag noch etwas bestellt und das Paket war bereits am Freitag  bei mir.
Meine Daumen sind gedrückt, dass die Extraits wohlbehalten ankommen.



vor 6 Monaten
Cardea

Ich habe letzte Woche Dienstag noch etwas bestellt und das Paket war bereits am Freitag  bei mir.
Meine Daumen sind gedrückt, dass die Extraits wohlbehalten ankommen.



Im Normalfall geht es auch so schnell! Was hast Dir denn bestellt?

vor 6 Monaten 1

@Charles24

Cuir de Russie (Eau de Parfum)Cuir de Russie Eau de Parfum - also nix für den Guerlain-Thread. 😆

vor 6 Monaten
Cardea

@Charles24

Cuir de Russie (Eau de Parfum)Cuir de Russie Eau de Parfum - also nix für den Guerlain-Thread. 😆

Trotzdem ein sehr interessanter Duft!

vor 6 Monaten 1
Charles24
Cardea

@Charles24

Cuir de Russie (Eau de Parfum)Cuir de Russie Eau de Parfum - also nix für den Guerlain-Thread. 😆

Trotzdem ein sehr interessanter Duft!


Der ist superschön. Könnte von Guerlain sein! 😅

vor 6 Monaten 10

Paket kam heute an und es wurde nicht zu viel versprochen. Unglaublich was da für Extras beigelegt sind, Samples aller Extrais und der neueren Düfte der L'Art Matière Kollektion, wundervolle Verpackung und einen vollen Flakon gabs gratis dazu. Den Duft finde bei Parfumo auch gar nicht, Duftet aber Himmlisch! Bin wirklich sehr sehr zufrieden. 🙂

vor 6 Monaten 1
AnimeFreak

Paket kam heute an und es wurde nicht zu viel versprochen. Unglaublich was da für Extras beigelegt sind, Samples aller Extrais und der neueren Düfte der L'Art Matière Kollektion, wundervolle Verpackung und einen vollen Flakon gabs gratis dazu. Den Duft finde bei Parfumo auch gar nicht, Duftet aber Himmlisch! Bin wirklich sehr sehr zufrieden. 🙂

Wow, sehr schön, das ist ja fast wie Weihnachten 😍!

vor 6 Monaten 1

Wow, das aber wirklich ein sehr liebevolles und persönliches Paket. Toll gepackt und dazu noch sooo schöne Beigaben. 🤩

vor 6 Monaten 1

Bin sprachlos wie liebevoll es verpackt ist und dann noch die enorm vielen Beigaben 🥰🤩

vor 6 Monaten 4

Das freut mich riesig! Da habe ich doch nicht zu viel versprochen! Ganz Viel Freude damit! Steven ist einfach der beste, da kann jeder Shop gegen einpacken!

vor 6 Monaten
AnimeFreak

Paket kam heute an und es wurde nicht zu viel versprochen. Unglaublich was da für Extras beigelegt sind, Samples aller Extrais und der neueren Düfte der L'Art Matière Kollektion, wundervolle Verpackung und einen vollen Flakon gabs gratis dazu. Den Duft finde bei Parfumo auch gar nicht, Duftet aber Himmlisch! Bin wirklich sehr sehr zufrieden. 🙂

Ah, wo wurden die Extrakts bestellt? Direkt beim Guerlain Shop in Paris? 🤩🤩🤩

vor 6 Monaten

Zur Kenntnisnahme: OT-Beiträge wurden entfernt. Bitte bleibt beim Thema Guerlain. 
Erfahrungsberichte bitte in nachfolgend verlinkten Threads posten.

Der Parfümerie(ver)führer
Die Online-Shops eures Vertrauens!

Probleme mit DHL, Hermes und anderen Paket- und Postdiensten

Gerne Parfumerie-Inhaber informieren (https://placevendome.be/) Vorschläge bitte einreichen.
 https://www.parfumo.de/Parfume...

vor 6 Monaten
AnastasiaFFM
AnimeFreak

Paket kam heute an und es wurde nicht zu viel versprochen. Unglaublich was da für Extras beigelegt sind, Samples aller Extrais und der neueren Düfte der L'Art Matière Kollektion, wundervolle Verpackung und einen vollen Flakon gabs gratis dazu. Den Duft finde bei Parfumo auch gar nicht, Duftet aber Himmlisch! Bin wirklich sehr sehr zufrieden. 🙂

Ah, wo wurden die Extrakts bestellt? Direkt beim Guerlain Shop in Paris? 🤩🤩🤩

Da musst du ein paar Seiten zurück Blättern, bei Guerlain SOLLTE es den die Tage geben, da der Release angeblich am 1. November ist.

vor 6 Monaten 1

@AnimeFreak 

Der Duft, den du dazu bekommen hast, ist kein reguläres Parfum, sondern läuft unter „Home Fragrance“. Daher gibt es den hier nicht auf Parfumo.

Der riecht toll, oder? Ich habe auch einen Flakon und hätte den Duft so gerne als Parfum. ❤️

vor 6 Monaten 4

Also das Vanille Extrait ist tatsächlich der feuchte Traum eines jeden Vanille Fans. Nein, ich habe nicht jeden Vanille Duft gerochen und ich kenne auch den Double Vanille nicht, aber damn, wie man den hier noch topen will weiss ich nicht. Rauchig, süß (nicht ZU süß) und einfach nur edel. Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss jeder selber Entscheiden. Ich bereue den Kauf nicht. Ausstrahlung ist eher moderat, was bei den meisten Extraits der Fall ist, aber die Haltbsrkeit ist wirklich Ordentlich. Am liebsten würde ich meinen Arm Verspeisen, so Himmlisch Duftet er gerade. 😂 Der Tonka wird später getestet.

526 - 550 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu