Forum durchsuchen

Naxos günstig kaufen 2023?

Naxos günstig kaufen 2023? vor 6 Monaten

Hallo Freunde, 

Ihr kennt diese Frage bestimmt schon und habt sie öfter gehört: 

„Wo kriege ich Xerjoff am günstigsten“ „soll ich bis black friday warten“ usw.

Aber ich bin überfragt. Früher gab es Parfümdreams als Option mit dem 21% Rabatt, aber jetzt sind Xerjoff-Düfte davon ausgeschlossen. 

Ich möchte unbedingt den Xerjoff Naxos kaufen, aber weiß nicht wo/wann ich ihn günstig finde.

245€ dafür sind mir echt zu viel… Oder nicht?

vor 6 Monaten

Bei Parfümerie Godel kostet dieser gerade 208€ mit einem Code. 

Das ist ok.

Bei „IDüfte“ sogar 199€ aber da habe ich keinerlei Erfahrungen.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

Du kannst im SOUK vermutlich am Günstigsten einen kaufen und falls nicht, dir bei Idealo einen Preisalarm mit deinem Maximalpreis einstellen lassen. Das erfordert dann halt ggf. etwas Geduld.

vor 6 Monaten 1

Wenns unbedingt das Original sein muss, musst du halt Preissuchmaschinen bemühen und Preiswecker stellen. 

Es gibt natürlich auch genug Alternativen, die ähnlich oder (geschmackssache) besser riechen. Auch in dem Fall helfen Suchmaschinen.

vor 6 Monaten

Es gibt natürlich auch genug Alternativen, die ähnlich oder (geschmackssache) besser riechen. Auch in dem Fall helfen Suchmaschinen.

Welche findest du persönlich besser riechend?

vor 6 Monaten 2

FerdinandoFerdinando ist ein Blick wert. Für mich den Naxos extrem ähnlich, aber ein klein wenig frischer und irgendwie auch besser. Und das sag ich, obwohl ich meinen Naxos liebe Smile

vor 6 Monaten
Bybo

Es gibt natürlich auch genug Alternativen, die ähnlich oder (geschmackssache) besser riechen. Auch in dem Fall helfen Suchmaschinen.

Welche findest du persönlich besser riechend?

Das darf ich hier leider nicht diskutiert werden. Und es kommt auch auf deinen Geschmack an. Für mich riecht Naxos nur nach würzigem Waldhonig. Tabak rieche ich nur ganz wenig. Mir sind also Honig (Vanille) -Tabak Parfüms mit mehr Tabaknoten lieber. Wenn dir grad diese Honignote so gefällt, wären wieder andere Düfte evtl interessant.

HerodHerod

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Tobacco OudTobacco Oud

Portraits - Roaring RadcliffPortraits - Roaring Radcliff

TobacolorTobacolor


finde ich z.B. alle besser, weil sie das Tabakthema für meine Nase mehr in den Vordergrund stellen. Über andere Alternativen darf ich leider nicht schreiben.

Ich möchte Naxos nicht schlecht reden und dir auf keinen Fall ausreden. Es soll bitte jeder selbst entscheiden, welcher Honig-Tabak oder Shisha Tabak einem am besten gefällt.

Bald bekomme ich noch Tobacco HoneyTobacco Honey. Zara "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" soll auch nicht schlecht sein. Die Liste ist echt endlos.

vor 6 Monaten

Jetzt gerade der günstigste bei Idealo für knapp unter 190€ mit 100ml. Ich denke das ist es wert. Wenn er annähernd so stark ist wie vor der Reformulierung, dann relativiert sich der Preis mit der Anzahl der benötigten Sprüher wieder. Wenn ich bedenke, dass ich bei meinem Fierce locker 5-10 mal sprühen muss damit er einigermaßen hält und ich bei Naxos auch mal problemlos mit 2 Sprühern auskomme, rentiert sich zweiteres doch mehr.

vor 6 Monaten

100 ml für unter 200€ ist doch günstig. Schlag zu, der Naxos ist jeden Cent wert.

vor 6 Monaten

Versuch dir im Souk einen nicht reformulierten Naxos zu schnappen, lohnt sich auf jeden Fall.

vor 6 Monaten
Bybo

Es gibt natürlich auch genug Alternativen, die ähnlich oder (geschmackssache) besser riechen. Auch in dem Fall helfen Suchmaschinen.

Welche findest du persönlich besser riechend?

Ich habe/hatte den Honey TobaccoHoney Tobacco . Im Direktvergleich fand ich ihn sogar ein Ticken besser als das Original. Bin aber generell kein großer Fan von der DNA.

vor 6 Monaten

ich bin letztens in eine filiale von douglas und hab gefragt, ob sie xerjoff führen. antwort war nein, aber mir wurde empfohlen ihn online über douglas zu kaufen. daraufhin sagte ich, dass ich das gerne machen würde, aber dass es den duft online bei anderen anbietern günstiger gibt. die dame hat mir darauf hin einen 15% rabatt gutschein gegeben. hab den noch falls du ihn brauchst. (hab mir meinen duft hier über parfumo 99 von 100ml “gebraucht” gekauft und brauche den gutschein nicht mehr.

lg aleks

vor 6 Monaten

Schau Dir mal den Insurrection II WildInsurrection II Wild an

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Naxos günstig kaufen 2023?
Gehe zu