Forum durchsuchen

Gris Chanel in weiblicher?

Gris Chanel in weiblicher? vor 7 Monaten 1

Einen wunderschönen zusammen,

Ich liebe den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , allerdings empfinde ich ihn persönlich als etwas zu maskulin für mich. Kennt ihr evtl eine Alternative die nen ticken süßer zb ist?

Habt einen schönen Tag und lieben Dank schon mal das ihr euch Zeit nehmt zu antworten🌸

vor 7 Monaten

Versuch mal Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette ...

Soll eine süßere Alternative zu Gris Charnel sein und ist auch um einiges günstiger Wink

vor 7 Monaten

Ich finde, dass Voile d'OcreVoile d'Ocre Ähnlichkeiten hat. Der ist auch, für meine Nase, ziemlich süß

Zuletzt bearbeitet von FeliciaMa am 27.10.2023, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 3

Versuch mal den Liam / ليامLiam , der soll ein süßerer Gris Charnel sein. Er ist gerade auf dem Weg zu mir, ich kann leider noch nichts dazu berichten.

vor 7 Monaten

Vielleicht gefällt dir Remember MeRemember Me. Kein Duftzwilling, aber als würziger Teeduft geht er in eine ähnliche Richtung und ist dabei süßer.

vor 7 Monaten 3
Wicki

Versuch mal Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette ...

Soll eine süßere Alternative zu Gris Charnel sein und ist auch um einiges günstiger Wink

Für meine Nase ist Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum wesentlich weniger süß als Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, ich schätze, das wird auch für das EDT gelten

vor 7 Monaten

Der Santal Vanille (Eau de Parfum)Santal Vanille Eau de Parfum hat ein wenig Ähnlichkeit 🙂

vor 7 Monaten

Ich danke euch schon mal für die ganzen antworten.

Den Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum habe ich bereits. Ja er hat Ähnlichkeiten aber dann doch ein bisschen zu wenig würze. Die verfliegt immer recht fix wie ich finde.

vor 7 Monaten 1
Janer16

Versuch mal den Liam / ليامLiam , der soll ein süßerer Gris Charnel sein. Er ist gerade auf dem Weg zu mir, ich kann leider noch nichts dazu berichten.

Vielen Dank! Den versuche ich mal

vor 7 Monaten

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum erinnert mich an Gris Charnel, aber freundlicher. Vielleicht probierst Du mal den? Smile

vor 7 Monaten 2

Noch eine Stimme für Liam / ليامLiam , Gris Charnel mit einer etwas feminineren, süßlicheren Vanillenote im Drydown und trotzdem sehr nah am Original.

vor 7 Monaten
Jantja20

Noch eine Stimme für Liam / ليامLiam , Gris Charnel mit einer etwas feminineren, süßlicheren Vanillenote im Drydown und trotzdem sehr nah am Original.

Hab ihn direkt bestellt. Bin sehr sehr gespannt 🤗

vor 7 Monaten

Diese Frage wollte ich auch schon länger mal gestellt haben. Mir geht es mit dem Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum nämlich genauso. Er wäre soo schön, wenn er nicht so kratzen würde. Ich schätze das ist das Vetiver. Das macht den Duft für mich auch etwas zu maskulin.

Bitte berichte gerne mal über den Liam / ليامLiam, sobald du ihn getestet hast. Smile

vor 6 Monaten 1
Pirka

Diese Frage wollte ich auch schon länger mal gestellt haben. Mir geht es mit dem Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum nämlich genauso. Er wäre soo schön, wenn er nicht so kratzen würde. Ich schätze das ist das Vetiver. Das macht den Duft für mich auch etwas zu maskulin.

Bitte berichte gerne mal über den Liam / ليامLiam, sobald du ihn getestet hast. Smile

Das mache ich natürlich, sobald er bei mir angekommen ist 🤗

vor 6 Monaten 2

Also ist eindeutig weicher. Ich bin sehr angetan 🤗

vor 6 Monaten 3

Ich habe den Liam / ليامLiam jetzt auch endlich (er ist gerade überall ausverkauft, meine Bestellung bei Lattafa selbst wurde wieder gecanceled) und ich bin so begeistert! Er ist so ein gefälliger, süßerer Gris Charnel, dabei aber mit viel besserer Haltbarkeit und Sillage. Tut mir leid für das Original, aber der Liam kann es besser. 🤷🏻‍♀️

vor 6 Monaten

Ich wünschte, sie würden den auch in der kleinen Größe wie den Vintage RadioVintage Radio und AffectionAffection herausbringen.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 2
Janer16

Ich habe den Liam / ليامLiam jetzt auch endlich (er ist gerade überall ausverkauft, meine Bestellung bei Lattafa selbst wurde wieder gecanceled) und ich bin so begeistert! Er ist so ein gefälliger, süßerer Gris Charnel, dabei aber mit viel besserer Haltbarkeit und Sillage. Tut mir leid für das Original, aber der Liam kann es besser. 🤷🏻‍♀️

Bin ich ganz bei dir❤️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gris Chanel in weiblicher?
Gehe zu