Forum durchsuchen

Wanderbrief 11x Lorenzo Pazzaglia

26 - 48 von 48
Abflug 16.09.23 vor 7 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zur lieben @Murabella gemacht.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an dich, @TheBladi11, dass ich bei diesem spannenden Wanderbrief dabei sein durfte ☺️

Zwar war kein potentieller Kaufkandidat dabei, aber einige Düfte haben mir wirklich gut gefallen. Ich habe mir Notizen gemacht und nehme die Bewertungen und Eiordnungen bei Gelegenheit im Laufe der kommenden Tage vor.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und erholsames Wochenende ☀️ 

David

vor 7 Monaten

@RicoLa befindet sich bald im Urlaub & hat daher mit @Yanlizkalp79 den Platz getauscht, ist auch im Eingangspost angepasst worden.

Bitte beachten @Murabella, bevor du weiterschickst.

Vielen Dank 👍

Liebe Grüße & eine schöne Restwoche euch allen noch. 👋

V. 

Ankunft 20.09. vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen!

Lieber @MscGrmt, vielen Dank für die tollen Beigaben für mich! 🌼🌸☘️

Abreise 28.09. vor 7 Monaten

Der Wanderbrief befindet sich auf dem Weg zu Yanlizkalp79.

Danke an @TheBladi11 für die Möglichkeit, diese Düfte zu testen! 🙏🌷

Meine Favoriten sind CarbonaraCarbonara uns Bloody SmokeBloody Smoke.

Liebe Grüße

vor 7 Monaten

Ankunft 2.10.

Der WB hat mich in der Zwischenzeit erreicht. Vielen Dank @Murabella für die tolle Beigabe ☺️

vor 7 Monaten

Abflug 10.10.

Ich bin mit dem Testen fertig und der WB hat sich heute auf den Weg zu @RicoLa 

Im Großen und Ganzen haben mir die Düfte gefallen aber es gab keines welches bei mir einziehen könnte. 
vielen Dank für die Möglichkeit dieses Haus zu testen @TheBladi11  ☺️

vor 7 Monaten

Testset ist bereits da. Vielen Dank auch an die Beigabe an Yanlizkalp. Freue mich aufs Testen. Mfg Rico 

vor 7 Monaten

Hallo zusammen! Wenn es noch etwas übrig bleibt, würde ih auch die Dürte gerne testen Smile

LG, Anastasia.

vor 7 Monaten

Der WB ist bereits auf dem Weg zu Janina. Die Nummer habe ich ihr mitgeteilt. Danke auch an Bladi für die Bereitstellung des Wanderbriefs.

Vorher kannte ich nur Adam & Eve's DressAdam & Eve's Dress, wovon die Probe auch bereits leer ist und hatte große Hoffnung in die Marke gesetzt. Leider waren mir viele Düfte zu synthetisch und auf Teufel komm raus auf Performance getrimmt, weshalb ich am Ende etwas enttäuscht war. Lediglich CarbonaraCarbonara fand ich noch mit dem pfeffrigen Gourmand-Thema ganz spannend. Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht, das Haus besser kennenzulernen. Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern noch ein frohes Testen. Mfg Rico

vor 6 Monaten 1

Ankunft 18.10.

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. ☺️ Ganz lieben Dank an @RicoLa für die Extraprobe an mich 😍. Und natürlich auch noch mal an @TheBladi11 dass ich mitmachen darf. Wenn ich durch bin, schicke ich auch noch mal ein Foto von allen Füllstanden. Liebe Grüße

Nachtrag: ich bin durch mit Testen und ein Bild der aktuellen Füllstände ist anbei. Adam & Eve's DressAdam & Eve's Dress und Dangerous MaryxDangerous Maryx sind leer, die restlichen Proben würden aber mich Sicherheit noch für zwei weitere Tester*innen reichen. Wenn das für dich @TheBladi11 und @MaKr passt, würde ich den Brief also am Montag weiterschicken an dich. Smile

vor 6 Monaten

Unterwegs seit 23.10.

Der Wanderbrief ist seit gestern 16 Uhr wieder unterwegs mit der Nummer: F1011C041E002860461A
ein Update zu den Düften folgt Smile

Verspätetes Update:

Alle Düfte habe ich nun bewertet. Für mich viel das Haus ganz unterschiedlich aus. Nicht überraschend war, dass mir die süßeren Düfte mit Vanille am besten gefallen haben. Daher fand ich CarbonaraCarbonaraVan ExstasyxVan Exstasyx und Dream SeaDream Sea am besten. Zu den drei kenne ich aber jeweils ähnliche Düfte, die mir noch zum Teil noch besser gefallen.
Mit Weihrauchdüften komme ich meist nicht so gut klar, daher hat mir Bloody SmokeBloody Smoke nicht gut gefallen. Riecht ähnlich wie viele Sorcinelli Düfte für mich. Noch schlimm fand ich Dangerous MaryxDangerous Maryx : erst Benzin dann unangenehme Kräuter. Ficus in FabulaFicus in Fabula hat mich an Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum erinnert nur in schlechter 🙈. Im mittleren Feld waren für mich die restlichen Düfte angeordnet. Düfte in die Richtung wie PaxPax und Extreme PassionExtreme Passion erinnern mich nur immer an Duschgel und Adam & Eve's DressAdam & Eve's Dress an ein Baderfrischer. An sich nicht schlecht, aber so muss ich nicht riechen 😁. Es war sehr spannend, das Haus zu testen ☺️.


Es war übrigens kein kleiner Beutel mehr im WB für die Proben, die für die Nachtester bestimmt sind. Ich habe jetzt einen neuen Beutel dafür reingelegt

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 30.10.2023, 07:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Der Brief ist soeben eingetroffen. Herzlichen Dank @Janinaa für den Beutelinhalt 😘

vor 6 Monaten 1

Der Brief reist morgen weiter zu @Kaathi85 . Der Test war sehr interessant, mal nicht so das übliche Einerlei, vielen Dank @TheBladi11 und @Chizza .
Gut gefallen und für mich auch tragbar waren Bloody SmokeBloody Smoke . Das Metall hat mich hier nicht gestört, ging für mich Richtung Sorcinelli. Mag ich. Meistens.
Auch CarbonaraCarbonara käme infrage, zwar mit Pfefferüberdosis, stört mich aber nicht.
Die beiden Grünen waren mir fast zu heftig (ich habe die letzten Tropfen rausgequetscht). Mit Adam & Eve's DressAdam & Eve's Dress habe ich mich gefühlt wie ein wandelnder Feigenbaum. 😄.
Bei den Aquaten - nicht meine Richtung - Respekt für Black SeaBlack Sea und Artik SeaArtik Sea . Das Schlusslicht Dream SeaDream Sea , die Kombi aus fast gourmandig cremig süß und aquatisch geht für mich gar nicht. Ist vielleicht innovativ und war noch nie da, aber aus gutem Grund.

vor 6 Monaten

@Kaathi85,

Bitte schicke wenn du durch bist an @Otakugirl20 ein Foto der Füllstände & frag sie ob sie noch testen möchte.

@Otakugirl20 falls der WB noch an dich geht, tu bitte dasselbe für @Moosmupfel & dieser dann nochmal dasselbe für @AnastasiaFFM.

Spätestens nach ihr sollte dann alles leer sein.

Die Proben gehen nicht an mich zurück, der Letzte der dann noch testet , darf die Reste gern behalten & sollte dann hier auch posten, dass der Wanderbrief beendet ist, sodass @Franfan20 den Thread dann schließen & anschließend verschieben kann.

Danke euch Allen & einen schönen Sonntag noch.

Grüße! 👋

V.

31.10. Bei Kathi vor 6 Monaten

Hi zusammen,

Wanderbrief kam gestern an. Vielen Dank @MaKr für deine hübschen Proben an mich! 😍

Freue mich sehr aufs Testen 🤗

LG Kathi 

11.11. an Otakugirl20 vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

der spannende Wanderbrief hat sich gestern auf Weiterreise zu @Otakugirl20 begeben. Bitte entschuldigt das späte Update. Herzlichen Dank an TheBladi11 für die Möglichkeit, diese mir bislang unbekannten Düfte kennenzulernen! Zu einigen habe ich Statements verfasst. 

Die H&S war meistens sehr gut. Meine Favoriten, die ich gerne nochmals ausführlicher testen würde, sind die folgenden:

Bloody SmokeBloody Smoke - Mein Favorit und voll mein Beuteschema. Wow ist der schön. Emotional-umarmender Auraduft, wärmt golden-melassig-harzig und würzt weihrauchmyrrig. Tolle Duftkomposition!

Adam & Eve's DressAdam & Eve's Dress - Der TZ war leider leer, ich habe versucht noch einen Tropfen zum Schnüffeln rauszuholen. Intensiv-grüne Feige + grüner Apfel. Herb, präsent, stimmiger Duft. Ich bekomme auch eine dreckige, verruchte Note, viell. die Jasmin + Tubi? Ein schöner Feigenduft, auch wenn er Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum und Wild Fig & CassisWild Fig & Cassis für mich nicht vom Feigenthron stoßen kann. 

Dream SeaDream Sea - Wie meine Statement-Vorredner, finde auch ich den Duft sehr ungewöhnlich, so noch nicht gerochen. Süßliche Moschus-Zuckerwattefluff-Vanille trifft Aquatik. Aber nicht zu süß, sonst wäre ich raus. Irgendwie auch clean und wohlig. Mutige aber doch stimmige Kombi!

Liebe Grüße,

Kathi

vor 5 Monaten

Das Wanderpaket ist angekommen. Vielen Dank an @Kaathi85 für die Proben. Smile

vor 5 Monaten 1

Ich bin fertig mit testen und das Wanderpaket geht weiter an Moosmupfel. Besonders gut gefallen haben mir die Aquaten sowohl vom Geruch als auch von der Performance. Den CarbonaraCarbonara fand ich auch sehr interessant. Insgesamt haben mir alle Düfte bis auf Bloody SmokeBloody Smoke gefallen.

vor 5 Monaten 1

Der Versand verzögert sich leider, da sich Moosmupfel bezüglich seines Namens und Nachnamens nicht meldet. Seine Adresse hatte ich bereits erhalten. Vor 4 Tagen hatte ich ihn nachträglich nach seinem Nachnamen gefragt, weil er diesen nicht geschickt hatte. Bisher noch keine Antwort. Nur damit ihr schonmal bescheid wisst. Ich hoffe er meldet sich. 

vor 5 Monaten

Heute habe ich das Wanderpaket an AnastasiaFFM weitergeschickt. 

vor 5 Monaten

das ist so leider nicht ganz richtig!  habe schon vor 8 tagen meine adresse geschickt, weiss echt nicht wo das problem war, und konnte einige tage nicht antworten da ich auf nem dreh war und da keine zeit für privates bleibt. war wohl ein missverständnis.

schade, aber dann würde ich mich freuen wenn ich als nächster an der reihe bin nach anastasiaFFM.

ganz liebe grüße

vor 5 Monaten

Ankunft 01.12.

Guten Abend ihr lieben! 🎄

Das Paket ist zu mir gestern am 01.12 gekommen. Ich bin schon fleißig beim Testen dabei 😊

Solle ich dann an @Moosmupfel danach unser Wanderpaket verschicken? 🙂

LG, Anastasia. 

vor 5 Monaten

heyhey,

gestern ist der wanderbief bei mir angekommen, freue mich schon aufs schnuppern, vielen dank und einen entspannten 2ten advent wünsche ich allen.

lg

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 11x Lorenzo Pazzaglia
Gehe zu