Forum durchsuchen

Günstiger dunkler Honig Duft.

Günstiger dunkler Honig Duft. vor 6 Monaten

Hallo liebe Parfumos, 

durch eine kleine Abfüllung von Tobacco Honey hab ich mich absolut in diesen Duft verliebt. 

Dieser dunkle Waldhonig der einen den ganzen Tag umgibt gefällt mir wirklich sehr, kein anderer Duft hat mir bisher so gut gefallen, dummerweise ist Guerlain jetzt eben nicht unbedingt günstig, ich hingegen bin jemand der gerne recht häufig und viel Parfüm benutzt, eine Flakon Tobacco Honey wäre bei mir also eher Verschwendung oder etwas für die Sammlung. Kennt ihr einen ähnlichen Duft? Der Honig muss dunkel sein, sowas süßes wie Mieloud, find ich ganz gruselig. 

Ich danke für jede Empfehlung.

LG

vor 6 Monaten

Sweet Tobacco SpiritsSweet Tobacco Spirits vielleicht?

vor 6 Monaten

Also Cheapie würde mir jetzt nicht einfallen da wäre ich auch neugierig, aber zum Thema dunkler Honig fällt mir der SlowdiveSlowdive und, wenn auch leider eingestellt, aber vielleicht gebraucht zu bekommen: Miel de boisMiel de bois ein

Beide sind auch keine Schnäppchen, aber zumindest günstiger als der Guerlain

vor 6 Monaten

Kenn den Guerlain nicht aber vielleicht Volutes (Eau de Parfum)Volutes Eau de Parfum oder Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum ? sind aber wahrscheinlich nicht nah genug dran.

Der Duft ist ja noch relativ neu, daher würde ich einfach etwas abwarten, denn irgendeine Art Dupe dazu wird bestimmt rauskommen.

vor 6 Monaten

Eher in die Naxos-Richtung: Honey TobaccoHoney Tobacco , ist auch günstig.

Weniger günstig, aber dafür sehr sparsam zu dosieren und damit doch wieder preislich i.O.: "Join The Club - 400 | XerJoff"

vor 6 Monaten 1
MagicMerlin1

ich hingegen bin jemand der gerne recht häufig und viel Parfüm benutzt, eine Flakon Tobacco Honey wäre bei mir also eher Verschwendung

Dafür sind die da.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

OajanOajan

A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane

Insurrection II WildInsurrection II Wild

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge

+1 Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum , beide nicht gerade günstig in dem Sinn, aber doch günstiger wie der Guerlain 😉

vor 6 Monaten

Insurrection II WildInsurrection II Wild Preis Leistung Kracher 👍

vor 6 Monaten 1

Ähnliche würzige Honig/Tabak(Blüten) - Kombi findest du in Velvet TeddyVelvet Teddy und Sexual HealingSexual Healing.

Tonka von Réminiscence ist auch günstig und hat ähnliche Vibes, ist ev. aber etwas süßer.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstiger dunkler Honig Duft.
Gehe zu