Forum durchsuchen

Asam - From Mirjam with Love

Asam - From Mirjam with Love vor 6 Monaten

Hallo zusammen! Ich liebe den Duft von Asam - From Mirjam with Love, der vor einigen Jahren eingestellt wurde. Gibt es im aktuellen Asam Sortiment einen Duft, der dem Duft From Mirjam with Love ähnelt oder sogar identisch ist? Dankeschön. Smile 

vor 6 Monaten 3

L'Instant MagicGuerlain 2007 EAU DE PARFUM soll ein Zwilling sein.

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

Du könntest direkt beim M&M Asam Kundenservice nachfragen welcher Duft in diese Richtung geht.

Oder eine Souk - Such - Anfrage starten.Vielleicht hast du Glück. Smile

vor 6 Monaten 2
Seejungfrau

L'Instant MagicGuerlain 2007 EAU DE PARFUM soll ein Zwilling sein.

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

Du könntest direkt beim M&M Asam Kundenservice nachfragen welcher Duft in diese Richtung geht.

Oder eine Souk - Such - Anfrage starten.Vielleicht hast du Glück. Smile



Liebe Seejungfrau, den Kundenservice von Asam habe ich bereits kontaktiert. Danke. Smile

vor 6 Monaten 2
Seejungfrau

L'Instant MagicGuerlain 2007 EAU DE PARFUM soll ein Zwilling sein.

Ich kenne beide Düfte und sehe sie nicht als Zwillinge.

vor 6 Monaten 2

@Lindenbluete

Konnte dir denn der Kundenservice auch nicht weiterhelfen, welcher Duft aus der Reihe ähnlich wäre!

Ich finde L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum jetzt auch nicht sehr ähnlich, nur haben sie beide eben diesen schönen Puder-Vibe! Falls du den Duft noch nicht kennst, unbedingt mal testen! Lies dir doch mal die Rezensionen oder Statements von From Mirjam with LoveFrom Mirjam with Love durch, vielleicht hilft dir das weiter. Sweetsmell z.B. meinte, der Asam Duft würde Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum ähnlich sein.

Ansonsten ist auch Muse PoudréeMuse Poudrée so schön blumig-pudrig, mit guter P/L.

vor 6 Monaten 1

Leider nein...  :/ 

Die einzige Antwort die ich bekam war dass der Duft Limitiert war wie alle Asam Düfte... Schade! Sad 

vor 6 Monaten 1
LilauAnsonsten ist auch Muse PoudréeMuse Poudrée so schön blumig-pudrig, mit guter P/L.

Das unterschreibe ich. Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit, zumindest im Duft-Typ.

vor 6 Monaten 2

Der "2013" von Asam war der selbe Duft. https://www.parfumo.de/Parfums...

Da steht als ähnlich der Étoile d'une Nuit von Goutal. Ähnlich ist er in etwa so wie der L'instant Magic zu ihm.

vor 6 Monaten 1

Danke dir. Schau ich mir an. Smile

vor 5 Monaten 2

Ich finde ebenfalls, dass From Mirjam with LoveFrom Mirjam with Love ein Duft zwischen L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum und Muse PoudréeMuse Poudrée ist. Alle drei toll!

vor 5 Monaten 2

Die beiden sind nun wirklich keine Duftzwillinge zum From Mirjam with LoveFrom Mirjam with Love , aber eventuell könnten dir Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc und Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle gefallen? Beide sehr feminine, weiche und umschmeichelnde Düfte 💕

Viel Erfolg

vor 5 Monaten 1
LisiVanilli

Die beiden sind nun wirklich keine Duftzwillinge zum From Mirjam with LoveFrom Mirjam with Love , aber eventuell könnten dir Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc / Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc und Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle gefallen? Beide sehr feminine, weiche und umschmeichelnde Düfte 💕

Viel Erfolg

Danke für deine Tipps. Weißt du wo ich die beiden Düfte testen könnte? Hat Müller diese Düfte?

vor 5 Monaten 2

Alle hier genannten Düfte habe ich noch nie im Laden gesehen, weder in Drogerien noch in Parfümerien. Wenn es sie mal zufällig irgendwo geben sollte, ist das vermutlich Glück und selten. L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum soll es wohl früher in Parfümerien gegeben haben, mir ist er aber nie begegnet.

vor 5 Monaten
Mietzi

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum soll es wohl früher in Parfümerien gegeben haben, mir ist er aber nie begegnet.

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum findest du in Parfümerien ....sogar in den etwas größeren Drogerie Müller Filialen

vor 5 Monaten

Mir fallen noch zwei wunderschöne Düfte ein, die auch in etwa in die gesuchte Richtung gehen, nämlich Carita (2012)Carita (2012) und Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Asam - From Mirjam with Love
Gehe zu