Forum durchsuchen

Harry Lehmann Erreichbarkeit

101 - 125 von 165
vor 5 Monaten 2

„harrylehmannparfum“ auf Instagram Smile

vor 5 Monaten 3
Danke August 0401! Auf die parfumo-Community ist wirklich immer Verlass 🙌
hier auch der Link >--- https://www.instagram.com/harr...
vor 5 Monaten

Vielen Dank!!!

vor 5 Monaten 3

18 Uhr ist ja sehr bald - bitte berichten, wenn jemand mehr weiß bzw. sogar schon vor Ort war, Smile!

vor 5 Monaten 5

https://harry-lehmann-parfum.c...

Vor Ort offenbar auch ganz bald. Zunächst gibt's einen Online-Shop. 

Juchuuuuu!!! 

vor 5 Monaten 1

Yuhuuu. 🎉🎊😄

vor 5 Monaten 3

Was neues vom Shop online:

www.harry-lehmann-parfum.com

vor 5 Monaten

Hat sich preislich viel getan oder ist das Niveau gleich geblieben? Weiß nur, dass das Konzept vorher Preis nach Gewicht war und sehe jetzt nur noch Fixpreise nach ml. Kann dazu jemand was sagen?Smile

vor 5 Monaten 2
Loubitz

Hat sich preislich viel getan oder ist das Niveau gleich geblieben? Weiß nur, dass das Konzept vorher Preis nach Gewicht war und sehe jetzt nur noch Fixpreise nach ml. Kann dazu jemand was sagen?Smile

Wenn man auf die Seite unter "Neuigkeiten" geht: https://harry-lehmann-parfum.c... und nach unten scrollt, findet man einen Q&A-Bereich, da steht was zu den Preisen. Der ikonische Duft LindenblüteLindenblüte kostet 40 € (für 30 ml) bzw. 85 € (für 100 ml).

Ich freue mich auch sehr🙂🙃🙂. Danke an alle, die dran geblieben sind und natürlich an die neuen Besitzer💐

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 27.11.2023, 18:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 22
Palonera

😀Wer von Euch war das 😀?

So, für eine Minute Ruhm oute ich mich. Ich war‘s.

Ich habe den jetzigen Inhabern den Tipp, gegeben, dass der Laden untergeht und leer steht. Daraufhin haben sie ihn letztendlich übernommen.

Ich bin nicht an den Unternehmen beteiligt! Das Ladengeschäft in der Kantstr. macht vermutlich im Januar wieder auf, auf der neuen Online Website könnt ihr viele neue Informationen lesen…wie es jetzt und später weitergeht. Mehr kann und möchte ich hierzu nicht schreiben.

vor 5 Monaten 1

Die Preise sind aber mächtig angezogen, oder täusche ich mich?

vor 5 Monaten 4
Gschpusi

Die Preise sind aber mächtig angezogen, oder täusche ich mich?

Leider täuschst du dich da nicht.

Bei Harry Lehmann nach Gewicht, waren die meisten Düfte beim Kauf in 10 ml zwischen 5,50 € - 7,00 € da sind die Preise jetzt natürlich um einiges angezogen worden. Dazu kam dann noch der Flakon. Je nach Größe + Art: 2,00 € oder 4,00 €.
Aber vor Ort, konnte man damals ja auch seinen eigenen Flakon abfüllen lassen.

Aber am meisten Unterschied gibt es jetzt scheinbar bei den Eau de Cologne. Da gab es damals das Wasch Eau de CologneWasch Eau de Cologne in 100 ml für 4,00 € + Flakonpreis, es sei denn man hatte seinen eigenen dabei. Und alle anderen als Beispiel WüstenwindWüstenwind hat damals in 100 ml nur 6,00 € + Flakon gekostet. Jetzt kosten 100 ml vom WüstenwindWüstenwind 60,00 €. Habe mir gerade mal meine alte Preisliste mit Stand vom: 01.01.2022 angeschaut.

Die Preise sind scheinbar nur noch geringfügig unter denen von Frau Toni.
Wobei es bei ihr ja längst nicht alle Düfte gibt, die es bei Harry Lehmann gab oder gibt.

vor 5 Monaten 3

Preise müssen sicher erhöht werden  aber das ist schon mächtig. Danke für die Info

vor 5 Monaten 1
Rivegauche

Ich habe gerade diese tolle Mail als Antwort auf meine Mail vom Dez.2022 von Harry Lehmann bekommen, also einfach mal abwarten.

ganz schön sneaky, Rivegauche... 

Also, ich kann sehr empfehlen, auf der Startseite der neuen Website unbedingt den Ton anzumachen und nicht sofort auf 'weiter' zu klicken! 🤩 

vor 5 Monaten 6

Wer Kontakt zum neuen Betreiber hat, kann gern den Kontakt zu Parfumo herstellen 😉  Wir machen gern ein Interview, echt spannend!

vor 5 Monaten 5

Also, ich freu mich erstmal, dass die Lehmann-Lieblingsdüfte wieder erhältlich sind - etwas, womit man ja eigentlich kaum noch rechnen durfte.

Und finde die Informationen hierzu (website und Instagram) sehr ausführlich und ansprechend rübergebracht!

vor 5 Monaten 3

Schöne Webseite und auch sehr sympathisch geschrieben. Freut mich sehr das man hier den Mut beweist und diese Historie in Berlin weiterführt.

vor 5 Monaten 2

"Harry Lehmann (Inhaber)

vor 9 Stunden

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Wiedereröffnung des Ladengeschäfts in der Kantstraße. Online finden Sie ab sofort alle Düfte und Neuigkeiten auf www.harry-lehmann-parfum.com"

Quelle: Google Frage/Antwort

Die Preiserhöhungen finde ich legitim. Leider finde ich mein Titano Man Aftershave nicht. Vielleicht Opfer von EU Regeln wegen Eichenmoos.

vor 5 Monaten 4
Gschpusi

Die Preise sind aber mächtig angezogen, oder täusche ich mich?

Ganz schön saftige Preissteigerungen 🤨

Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 28.11.2023, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 7
Scorpio
Gschpusi

Die Preise sind aber mächtig angezogen, oder täusche ich mich?

Preissteigerung um mehr als 350% würde ich mal sagen. Das ist schon ne Hausnummer. Hab damals immer nur ein paar Euro für den Duft bezahlt. 

Ich finde, das hat die Düfte von Lehmann auch irgendwie ausgemacht. Jetzt ist es wienin einer Parfümerie.  Kein Unterschied mehr. Also, das Flair ist weg. Trotzdem schön, dass der Laden weitergeführt wird. 👍

vor 5 Monaten 2

Ich finds auch echt doll, ehrlich gesagt. Super schade, wenn auch irgendwie nachvollziehbar.

vor 5 Monaten 7

Harry Lehmann hatte seinerzeit drei unverkennbare Markenzeichen. Das war zum einen, der charmante urige und in seiner Art nostalgische Laden samt Inhaber. Dazu kommen die wirklich ansprechenden Düfte in großer Auswahl und last but not least die wirklich supergünstigen Preise für diese hohe Qualität.

Das die Marke bzw. der Shop weiter geführt wird, ist lobenswert, befürchte aber, dass die Rechnung nicht ganz auf geht. Denn nicht alle Stammkunden würden die höheren Preise zahlen wollen und Neukunden sind dann wohl schwierig von der Preispolitik zu überzeugen. Ich wünsche aber für die Nachfolger wirklich alles Gute! 

vor 5 Monaten 1

Tolle Neuigkeiten, mich freut sehr daß das Geschäft weitergeführt wird!

Ein Interview mit den neuen Inhabern hier zu lesen wäre schön 😉

vor 5 Monaten 1

Ich freue mich auch total, dass das Geschäft weiter geführt wird. Die meisten Düfte von Harry Lehmann hatte ich leider erst nach der Schließung durch das Wanderpaket kennengelernt. Ich finde, es gibt da einige hochwertige Düfte und freue mich daher sehr, dass diese nicht verloren gehen.

vor 5 Monaten

Das sind laut Impressum "die Neuen ":

101 - 125 von 165
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Harry Lehmann Erreichbarkeit
Gehe zu