Forum durchsuchen

Glühweinbonbons

Glühweinbonbons vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr das erste Mal Glühweinbonbons probiert und was soll ich sagen, ich liebe sie! Kennt jemand einen Duft, der so riecht, wie Glühweinbonbons schmecken? Das wäre doch mal was für die kalte Jahreszeit und Weihnachten. Smile 


Lieben Gruß 

Pirka

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

https://www.parfumo.de/s_perfu...

Die Suche hilft weiter.     😅

vor 5 Monaten

Eins hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, mag keinen Glühwein. 😅

@Nutmeg Der liest sich tatsächlich recht gut. Danke. Smile

Der Einzige, der mir in diese Richtung einfällt, ist Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum. Aber bei dem fehlt mir das Verspielte, Bonbonartige.

vor 5 Monaten 1

Vielleicht Vanille NoireVanille Noire

Glühwein, war da mein erster Gedanke.

vor 5 Monaten 2

Ich habe zwar noch keine Glühweinbonbons probiert, aber bei Black VinesBlack Vines musste ich doch sehr an Glühwein, aber auch Ouzo denken. Schräg, aber schön. Und zur Adventszeit auch sehr passend.

vor 5 Monaten 1

Rouge PassionRouge Passion könnte dir dazu gefallen.

vor 5 Monaten 1

Definitiv "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" habe sogar ein Statement dazu in welchem ich das so empfinde 🤓 Allgemein oft die Kombi Pflaume + Zimt (Tabak ausgeschlossen) gibt mir die Assoziation.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Ich finde der hier riecht wie Glühweinbonbons: Sugarplum FairySugarplum Fairy

vor 5 Monaten 1

Von Vebellé gibt es zwei Düfte, die mich total daran erinnern (vermutlich Eigenkreationen) und dazu noch sehr günstig:

Wicked

Hot cider

Besonders der erste duftet - nicht nur für meine Nase- nach Glühwein/ Fruchtpunsch. Vielleicht ist das ja etwas für Dich. Ich drücke die Daumen für die Suche und lasse uns mal wissen, welcher Duft Deinen Vorstellungen dann entspricht. Ich finde das immer total spannend Smile

vor 5 Monaten 1

Probier doch mal LolitaLandLolitaLand der riecht für mich wie Fruchtpunsch 😊

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Der Vanille PersuasiveVanille Persuasive riecht finde ich nach tollem Glühwein mit der nötigen Süße für das Bonbon-Gefühl.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Glühweinbonbons
Gehe zu