Forum durchsuchen

Wanderpaket - In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen...

1 - 25 von 45
Wanderpaket - In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen... vor 5 Monaten 2

Die Marke Hormone Paris hat Parfumo freundlicherweise ein Testpaket zur Verfügung gestellt. Dieses darf ich euch entsprechend nun als Wanderpaket zur Verfügung stellen und lege zusätzlich noch Proben anderer, neuerer Marken, die bisher nicht so bekannt, sind dazu.

Von Hormone Paris zur Verfügung gestellt:

Proben von DopamineDopamine , SerotoninSerotonin , AdrenalineAdrenaline

Flakon von EndorphinEndorphin

Flakon von dem All Over Spray Melatonin II (https://www.hormoneparis.com/p...)

Von Franfan20 zur Verfügung gestellt:

Proben von AmbitchousAmbitchous , SexorcismSexorcism , GrenacheGrenache , Blanc de PrestigeBlanc de Prestige , RadianzaRadianza, PossessionPossession , Fleur à l'ExtrêmeFleur à l'Extrême

Bonus:

Proben von Tulipe NoireTulipe Noire , The Nuptial BouquetThe Nuptial Bouquet


Wie immer gelten bei meinen Wanderpaketen, die folgenden Regeln:

- Statement/Kommentar zu mindestens 1 Duft, Hormone Paris freut sich entsprechend sicherlich über Feedback

- keine Entnahme von Proben (außer sie sind leer, leere Proben bitte entfernen) / kein Hinzufügen von Proben

- Testzeit 14 Tage

- versicherter Versand

- testinteressiert, schreibinteressiert, aktuell nicht in mehr als 3 anderen Wanderpaketen/-briefen vertreten


Wir machen zunächst mal 10 Teilnehmer und schauen dann was in den Proben noch drin ist. Die Flakons geben natürlich mehr her, ich tendiere jedoch zu einer Verlosung dieser am Ende.

Tendenziell werde ich wahrscheinlich nach Weihnachten versenden, je nachdem wie es mit der Verfügbarkeit der ersten Person in der Liste aussieht.

Viel Spaß beim Testen.

Teilnehmer:

1. Schokololly

2. Minigbic

3. Moonbeamer

4. Fellnase

5. Jana05

6. Surame

7. Erfsche

8. Grk68

9. Fragfreak666

10. Lanalu

Warteliste:

Glimmerli, Rieke2021, Yanlizkalp79, Kaathi85, SGM, Makr

Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 18.04.2024, 06:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Hallo Franfan,

ich habe großes Interesse, da ich keinen Duft kenne und sich z.B. die Noten von SexorcismSexorcism sehr interessant lesen 😉

Ich möchte nicht verheimlichen, dass ich auch an dem ein oder anderen Wanderbrief teilnehme, würde mich trotzdem freuen mittesten zu können.


Liebe Grüße

Glimmerli

vor 5 Monaten

Hallo Franfan, die Düfte klingen super spannend 😃 Kenne noch nichts davon. 

Bin aktuell nur bei einem anderen Wanderbrief dabei, und das ist auch mein allererstes Mal 😅  

Liebe Grüße 

vor 5 Monaten

Hallo Franfran,

Auch wenn ich die letzte Bedingung nicht erfüllen kann, bewerbe ich mich um einen Platz in Deinem Wanderbrief. Statements schreibe ich immer gern.

LG Rieke

vor 5 Monaten

Hallo Franfan,

Ich würde auch super gerne mitmachen da ich keines der Düfte kenne. Ich kann zwar die letzte Bedingung auch nicht erfüllen hoffe aber dass es trotzdem klappt 🥰

Lg ☺️

vor 5 Monaten

Hi Franfan,

ich würde mich über eine Teilnahme freuen. Nehme grade an einem WB teil, für einen anderen habe ich mich beworben und einen veranstalte ich selber.

LG, MiniGBIC

vor 5 Monaten

Guten Abend,

auch ich kann, wie so viele hier, die letzte Bedingung nicht erfüllen. Sie beißt sich etwas mit den vorigen, denn wer test- und schreibinteressiert ist, der ist selbstredend in einigen Wanderbriefen vertreten. 

Schade, die Düfte hätten mich gereizt und Statements hätte ich auch gern geschrieben.

Viel Spaß den anderen Wanderbrief-Teilnehmern beim Entdecken.

LG Kathi

vor 5 Monaten

Hallo Franfran,

natürlich habe ich Interesse die Düfte kennenzulernen. Wie meine Vorgängerinnen kann ich die letzte Bedingung nicht erfüllen. Kathi hat es auf den Punkt gebracht. 

Mal schauen was passiert.

vor 5 Monaten

Hallo Franfan,

wie bei den meisten Interessenten hier hapert es bei der letzten Bedingung. Dennoch würde ich mich sehr freuen über einen (Nachrücker)Platz. Die Düfte lesen sich interessant.

LG

MaKr

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 17.12.2023, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Hallo Franfan,

die erste und letzte Bedingung erfülle ich, und bei solch neuen/unbekannten Düften ausnahmsweise auch gerne die zweite. Ich muss nicht immer noch ein 300. Statement zu einem Duft schreiben zu dem schon alles gesagt wurde, aber bei so spannend klingenden Düften teile ich natürlich gerne meine Meinung mit, vielleichts klappts ja.

Liebe Grüße,

MoonBeamer

vor 5 Monaten

Hallo Franfran,

Ich wäre auch gern dabei denn ich finde die Idee von Hormone Paris spannend und die Düfte lesen sich gut!

Testinteressiert bin ich definitiv, zwar etwas schreibfaul, aber ich kann mir da selbst auch einen Fusstritt verpassen und für diese Düfte eine Ausnahme machen 😉

und ich bin auch nur in einem weiteren Wanderbrief vertreten...😊

LG Fellnase

vor 5 Monaten

Guten Morgen und vielen Dank Franfan für diesen WB. Da ich OxytocinOxytocin bereits testen konnte, bin ich auf die anderen des Hauses sehr gespannt und würde gern die Möglichkeit wahrnehmen, am Wanderbrief teilzunehmen. Außer als Veranstalter bin ich in keinem anderen WB und ein/einige Statement/s bekomme ich hin.😊

vor 5 Monaten

Guten Morgen lieber Franfran,

Vielen Dank für die spannende Möglichkeit. Ich kenne noch keinen einzigen der Düfte und würde sie sehr gerne kennenlernen. Momentan nehme ich an nur einem anderen Wanderbrief teil. Statements zu den Düften zu schreiben ist kein Problem. 😊

Liebe Grüße 👋🏻

Zuletzt bearbeitet von Surame am 18.12.2023, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Guten Morgen 🎄🌟

Ich würde die Düfte auch sehr gerne testen und bewerte natürlich auch jeden, schreibe gerne auch ein Statement 😊 LG

vor 5 Monaten

Hallo Franfan,

Ich würde gerne mein Dufthorizont erweitern und die Marke kennen lernen. Ich würde mich freuen, dabei zu sein. Grüße aus Freiburg , Lana

vor 5 Monaten

Hallo Franfan,

ich habe schon länger an keinem Wanderbrief mehr teilgenommen, aber diese Düfte machen mich sehr neugierig.
Würde mich sehr freuen, dabeisein zu dürfen. Statements schreiben ist kein Problem Smile

Liebe Grüße und herzlichen Dank!

vor 5 Monaten

Hallo Franfan,

wenn noch ein Plätzchen frei wäre, wurde ich diese Duftreise gern mit antreten!

LG
Flo

vor 5 Monaten 2

Danke an alle für das Interesse. Ich habe es jetzt mal so gemacht, dass wir nach der Füllstandbekanntgabe weitersehen wie es unter den regeren Wanderpaketteilnehmern weitergehen könnte.

vor 5 Monaten 2

Paket wurde heute eingeliefert. Viel Spaß allen.

vor 4 Monaten

Hallo zusammen, das Paket kam heute im Paketshop an. Hab es soeben abgeholt. Freu mich aufs testen. 😍

vor 4 Monaten

Die Düfte klingen ja total spannend. Ich möchte gern auf die Warteliste, falls am Ende noch genug zum Testen übrig ist. Danke! 🙏 

vor 4 Monaten

Das Paket macht sich morgen auf die Reise zu Minigbic.

Danke Franfan für die tolle Erfahrung solch spannende Düfte testen zu dürfen. Hat Spaß gemacht Smile

vor 4 Monaten

Hallo Zusammen,

das Duftpäckchen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen - war ein bisschen wie Weihnachtsgeschenke auspacken... Smile.

Freue mich aufs Testen.

LG, MiniGBIC

vor 4 Monaten

Hallo Zusammen,

das Wanderpaket hat sich auf die Reise zu @MoonBeamer  gemacht, Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschickt.

Interessantes Wanderpaket, einige Düfte fand ich ganz schön, einige waren nicht meins.

Danke, dass ich teilnehmen konnte!

Habe zu einigen Statements hinterlassen.

Viel Spaß beim Testen wünsche ich Smile

LG, MiniGBIC

vor 4 Monaten

Das Wanderpaket ist heute heil bei mir angekommen, ich bin schon ganz gespannt auf die Hormone!

Liebe Grüße

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen...
Gehe zu