Forum durchsuchen

Pflaumenduft

26 - 38 von 38
vor 4 Monaten
KJV
Ramsauerin

Suki EssenceSuki Essence ist auch eine ganz tolle Weihnachts/Winterpflaume

... Persönlich finde ich aber dass die Dattel da viel stärker rauskommt als die Pflaume.

Bzw sind für mich da der weihnachtliche Zimt und Weihrauch vordergründiger als die Dattel ... 🤷‍♀️

Aber ich würde für For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose auch noch ein gutes Wort einlegen; obwohl ich sonst nicht so der NR-Typ bin, gefällt mir der mit seiner schönen Pflaume richtig gut (auch wenn für manche da eher die Rose oder der Moschus hervorstechen mögen). Empfinde den auch als eher hell statt dunkel und sehr schön zurückhaltend weich.

vor 4 Monaten

Angeregt durch diesen Thread, greife ich nachher vielleicht gleich mal zu MauboussinMauboussin ...

vor 4 Monaten

Vielleicht etwas zu fruchtig aber gourmand, süß und pflaumig ist Midnight FantasyMidnight Fantasy allemal! Und günstig:-)

vor 4 Monaten 1

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" hat eine tolle Pflaumennote.

Une nuit nomade hat auch ein Discovery Set 😉

vor 4 Monaten

Als ich hier anfing, war der erste Duft, der mich total umgehauen hat IsvarayaIsvaraya. Mehr o. bessere Pflaume gibt es für mich nicht.

Das meiste von den Vorschlägen hab ich getestet, es war immer was. Vor allem weil das meiste nach Dattellastiger Trockenfruchtmischung riecht u. nicht wirklich nach Pflaume.

Ausser Isvaraya sind mir nur noch 2 andere Düfte unter die Nase gekommen, die ich als Pflaume akzeptieren konnte: Etoffes de Parfum - Tentation DentelleEtoffes de Parfum - Tentation Dentelle u. Plum in CognacPlum in Cognac

vor 4 Monaten

+1 "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade"

vor 4 Monaten 4

Ich konnte nun ArabesqueArabesque und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette testen: der Hypnotic ist für mich ein Vanilleduft, Pflaume nehme ich nicht wahr, der Arabesque hat die Pflaumennote, die ich meine, allerdings verleidet mir zu viel Tabak den Duft. Ich warte nun auf BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women

ich danke jedenfalls erstmal mal allen für die vielen Vorschläge😊

vor 4 Monaten 1

Ich habe mir tatsächlich das Golden Plum Duftteil heute gekauft, weil mich sowas immer total interessiert. Also für mich riecht er seeehr fruchtig und wenn nur miiiinimal würzig, aber nicht gourmandig. Am ehesten erinnert er mich bisher tatsächlich an Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume

Leider gibt es das Bodyspray von Prismatic StarsPrismatic Stars nicht mehr, ich glaube das könnte auch ähnlich gewesen sein, aber bei eBay bekommst du noch die Bodylotion (die sind meist so intensiv wie ein Parfüm)

https://www.ebay.de/itm/404117...#Anzeige

Aber ich rieche weiter daran und poste ggf. noch weiter Düfte die mir in den Sinn kommen

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 03.01.2024, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Mir ist noch ein unfassbar schöner Pflaumen-Duft eingefallen, bekommt man manchmal im Souk.

Ansonsten leider etwas schwierig: Boyfriend (Eau de Parfum)Boyfriend Eau de Parfum

vor 4 Monaten

Ein Parfum das nach Toilettenspray riecht 😂 Habe ich noch nie gehört.

Zum Thema Pflaume würde ich

ArabesqueArabesque

empfehlen.

vor 4 Monaten

Ich liebe die Kombi Pflaume und Leder im For Her Musc NoirFor Her Musc Noir

Wenn man Leder nicht so mag ist der For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose eine Alternative. Ist süßer im Drydown

vor 4 Monaten

MauboussinMauboussin könnte auch noch einen Test wert sein.

vor 4 Monaten
Sabinsche

Ich konnte nun ArabesqueArabesque und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette testen: der Hypnotic ist für mich ein Vanilleduft, Pflaume nehme ich nicht wahr, der Arabesque hat die Pflaumennote, die ich meine, allerdings verleidet mir zu viel Tabak den Duft. Ich warte nun auf BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women

ich danke jedenfalls erstmal mal allen für die vielen Vorschläge😊

Vielleicht war mit "Poison" auch der normale Poison gemeint? Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette
Der hat nämlich eine deutliche Pflaume, zumindest für meine Nase.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pflaumenduft
Gehe zu