Forum durchsuchen

Kandierte Orangen in Schokolade getunkt!

51 - 66 von 66
vor 4 Monaten 1

Eindeutig "17/17 - Symphonium | XerJoff" . Ansonsten Via Cavour 1Via Cavour 1 , wenn es Pfirsich statt Orange sein darf.

vor 4 Monaten 1

Amour de CacaoAmour de Cacao fällt mir da noch ein

vor 4 Monaten

Also da gibts zwei Düfte, die genau das sind:

Chocolate CitroniqueChocolate Citronique

und

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

wobei der Sphinx noch realistischer, süsser und ohne Oud daher kommt.

vor 4 Monaten 1
Panacea

ich finde du beschreibst 1:1 den Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum

Sonst fällt mir noch ein dass du mal probieren könntest den NebrasNebras mit zB: "Beautiful Stories - Celebrate Life | Douglas" zu layern, könnte ich mir gut vorstellen

und wenn du einen holzigen Nutella-Duft suchst, kann ich dir total den La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré empfehlen

Den Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum habe ich tatsächlich noch nicht getestet. Danke für den Tipp😍.

Den NebrasNebras mit einem Duft zu layern finde ich nicht gut, weil er so als eigenständiger Duft sehr laut ist und viel bietet.

vor 4 Monaten 1
Sigune

Elixir des MerveillesElixir des Merveilles hat auch den kandierte Orangen-Vibe.

Diesen Duft kenne ich und mir fehlt hier das Gourmandige.

vor 4 Monaten
Esscentiell

Nicht ganz das Thema, aber eine Layeringcombo die mir dazu einfällt:

Velvet ChocolateVelvet Chocolate (dunkle Schokoladenbrownies) & L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles (für mich warmes Orangen Karamell) = gehobene Cadbury's Schokoorgangen 🥰🙏🏻

Mit dem Elixir des MerveillesElixir des Merveilles vielleicht nochmal näher dran☺️

Viel Erfolg bei der Suche!

Der Velvet ChocolateVelvet Chocolate ist ein toller Tipp zum Layern allgemein!

vor 4 Monaten 4

Danke für die zahlreichen Duftvorschläge. Ihr seid sooo toll😍😍😍. Habe alle Vorschläge näher angeschaut, einige kommen in die engere Wahl:

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

MoonlightMoonlight

Chocolate GreedyChocolate Greedy

SorrisoSorriso

Édition Blanche - Destin des AngesÉdition Blanche - Destin des Anges

Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum

Velvet ChocolateVelvet Chocolate zum Layern

Die werde ich in den nächsten Tagen testen. Mal sehen, was dabei herauskommt 😍.

vor 4 Monaten 1
Sevda46

Danke für die zahlreichen Duftvorschläge. Ihr seid sooo toll😍😍😍. Habe alle Vorschläge näher angeschaut, einige kommen in die engere Wahl:

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

MoonlightMoonlight

Chocolate GreedyChocolate Greedy

SorrisoSorriso

Édition Blanche - Destin des AngesÉdition Blanche - Destin des Anges

Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum

Velvet ChocolateVelvet Chocolate zum Layern

Die werde ich in den nächsten Tagen testen. Mal sehen, was dabei herauskommt 😍.

Dann viel Spaß beim Schnuppern. Würd mich interessieren was es dann im Endeffekt wird für dich 🤗

vor 4 Monaten 1

Profumum Roma, Sorriso 

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Kurzes Update: Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum und The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her wurden eingestellt, war in einigen Filialen. Alle Beraterinnen meinten, dass die Düfte nicht mehr produziert werden.

Den Chocolate GreedyChocolate Greedy konnte ich testen. Joaa net schlecht, aber mir zu keksig.
Die Suche geht weiter bzw. die Testerei 😊

vor 4 Monaten 1

Der MoonlightMoonlight hat es mir angetan. Zuerst warm zimtig orangig und dann gesellt sich die Schoko dazu. Hach, herrlich gourmandig 😍.

vor 4 Monaten
Sevda46

Kurzes Update: Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum und The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her wurden eingestellt, war in einigen Filialen. Alle Beraterinnen meinten, dass die Düfte nicht mehr produziert werden.

Den Chocolate GreedyChocolate Greedy konnte ich testen. Joaa net schlecht, aber mir zu keksig.
Die Suche geht weiter bzw. die Testerei 😊

Den Candy Night hab ich falls du da ne Abfüllung haben willst bzw sollte es den noch auf Amazon geben

vor 4 Monaten 1
Sevda46

Der MoonlightMoonlight hat es mir angetan. Zuerst warm zimtig orangig und dann gesellt sich die Schoko dazu. Hach, herrlich gourmandig 😍.

Ich bekomm bei dem total Baccarat Rouge Vibes

vor 3 Monaten 1

@Panacea danke, jetzt für den Tipp. Jetzt auf einmal gibt es den Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum bei einigen onlineanbietern.

vor 3 Monaten

@Sevda46 ah na schau 🤗 dann gleich bestellen und fröhliches Schnuppern

51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kandierte Orangen in Schokolade getunkt!
Gehe zu