Forum durchsuchen

Gourmandige Minze

Gourmandige Minze vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Minzduft.

Keinen frischen Minzduft, sondern einen cremigen Minzduft, am liebsten in die süße, gourmandige Richtung, vielleicht mit Vanille oder Schokolade (After Eight) oder mit Honig, hauptsache süß.

Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, vielleicht habt ihr ja Tipps?

Ich habe Snowy OwlSnowy Owl getestet, mag ich sehr gerne aber bei mir kommt da fast überhaupt keine Minze durch und Saint JulepSaint Julep gefällt mir auch sehr, ist für mich aber auch eher eine frische Minze für den Sommer, die dann sehr schnell sehr hautnah wird.

Vielleicht habt ihr noch Tipps für mich?

Vielen Dank Smile

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Girl of Now LovelyGirl of Now Lovely

Chocolate Mint / Nach 8Chocolate Mint

und dann hätte ich noch ein Parfum gefunden, das hier nicht verlinkbar ist. Ich schicke dir das per PN

vor 3 Monaten

True StoryTrue Story ist sehr süss-gourmandig

MintedMinted , kenne den Duft zwar nicht, aber, der liest sich so spannend und passend zu deiner Anfrage. 🌿😊

Noch eine Möglichkeit wäre vielleicht, Chocolate GreedyChocolate Greedy (sehr haltbarer Schokoduft) mit einem Minzduft zu layern!

vor 3 Monaten

7.2 Morning in Tipasa7.2 Morning in Tipasa - Minze mit golden-süßem Honig (kein Gourmand, aber zart und weich)

Art Collection - Divina MarchesaArt Collection - Divina Marchesa - warm-zimtige Minze

vor 3 Monaten

Leider noch nicht erschienen, aber einer der nächsten Pinewards heißt Mint Cocoa, könnte in deine Richtung gehen... 

vor 3 Monaten

Twisted PeppermintTwisted Peppermint wie diese süßen Minz-Zuckerstangen

vor 3 Monaten

Süßer Minztee, falls das auch in Frage kommt: Series 7: Sweet - Nomad TeaSeries 7: Sweet - Nomad Tea

vor 3 Monaten

Dankeschön schon mal für alle Anregungen, da sind tolle Tipps dabei, werde mal alles auf meine Merkliste setzen und anfangen mich durchzutesten Smile

vor 3 Monaten

Twisted PeppermintTwisted Peppermint kann ich dir auch sehr empfehlen, gerade auch die Bodylotion, passt auch super zu anderen Parfüms.

Wenn er dich interessiert würde ich auch nicht zu lange warten, denn wenn er ausverkauft ist, kommt der Duft erst wieder an Weihnachten

https://www.unlimitedbrands.de...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gourmandige Minze
Gehe zu