Forum durchsuchen

Acht neue Damendüfte bei ZARA

176 - 200 von 269
vor 3 Monaten
GirlOfNow91
Loubitz

Weiß jemand, bei welchem Zara in Berlin es auf jeden Fall Parfums gibt? Hab bis jetzt noch keine Filiale gefunden. Bin aber auch nicht oft bei Zara Smile

Tauentzienstraße hatte meistens die neuen Düfte. Aber schau am besten auf der Website nach der Warenverfügbarkeit in Geschäften in der Nähe. 

Weiß jemand wie zuverlässig die Angaben über die Warenverfügbarkeit in den Geschäften sind? Überlege morgen zu einer Filiale in meiner Nähe zu fahren. Wäre nur blöd, wenn die Angabe nicht stimmt…

vor 3 Monaten 2
Stinkekatze

Werden die ganzen neuen Zara Düfte hier auch gelistet oder ist das zu viel an Release? Ich kenne mich nicht so aus, sorry, falls die Frage daneben ist. 🙏🏻🙏🏻

Das kommt bestimmt bald. Bisher hatten sie noch alles irgendwann eingespeist. 

vor 3 Monaten 1
Alicia1997
GirlOfNow91
Loubitz

Weiß jemand, bei welchem Zara in Berlin es auf jeden Fall Parfums gibt? Hab bis jetzt noch keine Filiale gefunden. Bin aber auch nicht oft bei Zara Smile

Tauentzienstraße hatte meistens die neuen Düfte. Aber schau am besten auf der Website nach der Warenverfügbarkeit in Geschäften in der Nähe. 

Weiß jemand wie zuverlässig die Angaben über die Warenverfügbarkeit in den Geschäften sind? Überlege morgen zu einer Filiale in meiner Nähe zu fahren. Wäre nur blöd, wenn die Angabe nicht stimmt…

Hey, wenn es um neuere Düfte geht, stimmen die Angaben eigentlich immer. Ist der Duft aber schon etwas länger verfügbar, würd ich mich nicht unbedingt drauf verlassen, dass er da ist. Vor allem wenn da steht, dass nur noch wenige Artikel verfügbar sind, sollte man sich nicht komplett drauf verlassen. Um welche Parfüms geht es dir genau?

vor 3 Monaten 1

@Coco4 dann wird die Angabe wahrscheinlich nicht stimmen. Es geht um den beliebten Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

vor 3 Monaten 2

Von den vier Vanillen vom letzten Jahr gibt es doch mittlerweile auch nur noch zwei zu kaufen oder? Hypnotic und Supreme. Die anderen zwei aus der Serie waren auch nur kurz im Sortiment.

vor 3 Monaten 3
GoldmarieX

Kinder, Kinder... 

Auf der .ch Zara Seite ist ein neues Chapter zu sehen. Die Infusions! Bisher sind nur Bilder. 

Juicy Infusion - Bergamotte, Veilchen, Birne und Blaubeere

Ruby Infusion - Blaubeere, Marshmallow, Krokus (?) und sonst ein Blümschen das ich nicht erkenne 

Pistachio Infusion - Veilchen, Pistazie, Safran (?) Und  Bergamotte 

Secret Infusion - Veilchen, Birne, Kiwi und Pfingstrose (?) 

Veilchen und fröhlich fruchtig. Am meisten reizt mich der Pistachio. und wie wohl Blaubeere in Parfum kommt? 

In meinem Zara waren die heute schon da, obwohl sie auf der .at Seite noch gar nicht gelistet sind.

Entweder ist meine Nase kaputt, oder der Pistachio riecht wie Nocturnal Life in etwas nussig und mit mehr Ausdauer. Schon schön, aber hatte was anderes erwartet...Vielleicht muss ich ihn nochmal testen.

Der Ruby scheint wieder in Richtung Oriana zu gehen, hat für mich aber mehr Puppen-Vibes als Velvet Shadow.

vor 3 Monaten 1
Leomoon
GoldmarieX

Kinder, Kinder... 

Auf der .ch Zara Seite ist ein neues Chapter zu sehen. Die Infusions! Bisher sind nur Bilder. 

Juicy Infusion - Bergamotte, Veilchen, Birne und Blaubeere

Ruby Infusion - Blaubeere, Marshmallow, Krokus (?) und sonst ein Blümschen das ich nicht erkenne 

Pistachio Infusion - Veilchen, Pistazie, Safran (?) Und  Bergamotte 

Secret Infusion - Veilchen, Birne, Kiwi und Pfingstrose (?) 

Veilchen und fröhlich fruchtig. Am meisten reizt mich der Pistachio. und wie wohl Blaubeere in Parfum kommt? 

In meinem Zara waren die heute schon da, obwohl sie auf der .at Seite noch gar nicht gelistet sind.

Entweder ist meine Nase kaputt, oder der Pistachio riecht wie Nocturnal Life in etwas nussig und mit mehr Ausdauer. Schon schön, aber hatte was anderes erwartet...Vielleicht muss ich ihn nochmal testen.

Der Ruby scheint wieder in Richtung Oriana zu gehen, hat für mich aber mehr Puppen-Vibes als Velvet Shadow.

Ich glaub deine Nase funktioniert bestens😁 ich hab das sehr sehr ähnlich wahrgenommen!

vor 3 Monaten 4

Meine Düfte sind auch schon angekommen.

Sensual Oud gefällt mir. Unisex auf jeden Fall. Perfekt zum layern. Wird noch ausgiebig getestet.

Die beiden neuen Vanillas sind auch sehr angenehm. Einer erinnert mich etwas an Vanille FataleVanille Fatale

Kann jetzt leider nicht sagen welcher, da ich schnell machen musste und es waren ja vier verschiedene Düfte, auf zwei Armen verteilt 😂

Love ExplosionLove Explosion ist richtig schön.

Freue mich sehr über meine Neuzugänge.

vor 3 Monaten 2
Mein Paket ist nun heute doch schon angekommen, kann es dann in der Postfiliale abholen. Bin ja mal gespannt, ob die Parfums nun beschädigt sind oder nicht...Seltsam, dass gestern eine Beschädigungsmeldung kam und heute die Zustellung trotzdem erfolgt ist. -.- Ich hoffe ja, dass mich die beiden Vanillen nicht so enttäuschen, wie die letzten. Vibration war ok, Hypnotic war halt das 100000000 Hypnotic Poison Dupe und die andern beiden waren GAR nix für mich. Es bleibt spannend.
vor 3 Monaten

@Schokololly  ich freu mich irgendwie voll dass die dir alle gefallen 😂 

Und @Piccolina keep us updated, wenn du magst. Ich hoffe den Parfüms geht’s gut und bin gespannt, ob sie dir gefallen😅

vor 3 Monaten 1

Danke liebe @Coco4 

@Piccolina  hoffe die Düfte sind in Ordnung. Daumen drück dass sie dir auch gefallen. 

vor 3 Monaten

Das Layering Parfum hat mich leider gnadenlos enttäuscht - für mich riecht es leider nach den zitrischen eingepackten Brillenputztüchern aus der Drogerie.

Vielleicht ist es eine Anomalie meiner Nase?

vor 3 Monaten 11

Leute, ich habe das Paket abgeholt und juhu, alle drei Parfums sind unversehrt! Also das Barbie Parfum gefällt mir nicht, kann den Hype null nachvollziehen. Das hat eine ganz fiese Störnote drin.

Angelic Vanilla: Wunderbare Kuschelvanille. Irgendwie so balsamisch.

Sensual Vanilla: NebrasNebras / Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum Dupe. Sehr schön. Nun besitze ich dreimal das gleiche Parfum von drei verschiedenen Herstellern 😅

vor 3 Monaten 4

Na das ist doch prima Piccolina👍🏻

Meine Tochter bestätigt die Ähnlichkeit vom Sensual Vanilla zum Eilish. 

Hoffe diesen wird es länger geben, nicht dass der auch gleich wieder aus dem Sortiment verschwindet. 

vor 3 Monaten 3

Also Angelic Vanilla erinnert mich auch an einen Duft, leider kann ich nicht sagen an was genau. 

Den Reis und Moschus rieche ich deutlich heraus. 

Geht in eine völlig andere Richtung, eher blumig und nicht süß, nicht wie die anderen Vanillas, wo die Vanille/Süße doch sehr im Vordergrund steht. 

Von Sensual Vanilla werd ich die große Flasche ordern für mein Kind, der Eilish ist ja erheblich teurer. So spare ich mir die Kohle. Die Haltbarkeit ist super. Duftet immer noch am Handgelenk nach 4 Stunden. 

vor 3 Monaten 4

Ich habe heute den PISTACHIO INFUSION vor Ort getestet und mich hat er irgendwie an "Sand Desert At Sunset | Zara" erinnert... vielleicht lang es daran das ich vorher schon etliche Nischendüfte getestet habe und meine Nase schon 'dicht' gemacht hat, aber Pistazie habe ich definitiv nicht gerochen

vor 3 Monaten 1

Ohje, hatte auf einen schönen Pistachio Duft gehofft. Werde die Tage mal in die Stadt tigern und auch testen. 

vor 3 Monaten 3

Ich konnte heute Ruby Infusion testen und mich (und meinen Mann) erinnert der extrem an Red (Eau de Toilette)Red Eau de Toilette - Erschreckender Weise sehr vintage! Erschreckend, weil ihm natürlich die Raffinesse fehlt. Es ist, als wurden ihm die Ecken und Kanten rausgebügelt und ein süßer (leicht muffiger) Vanille-Drydown verpasst. Nichts daran erinnert mich an Marshmallow, oder gourmand - einfach nur sehr überladen. 🫠

Auch von den neuen Vanille-Düften war ich nicht so richtig angetan. Wenn der Sensual riecht wie NebrasNebras und Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum weiß ich aber zumindest, dass mir diese Art von Gourmand (zumindest jetzt grade) nicht zusagt. Schlecht sind sie nicht, aber mir fehlt das gewisse Etwas.

vor 2 Monaten 6

Auf der Zara Seite gibt es 4 neue Rosendüfte. Für alle, die es interessiert🙂

vor 2 Monaten 1
Mael1

Auf der Zara Seite gibt es 4 neue Rosendüfte. Für alle, die es interessiert🙂

Meinst du Mystic Rose, C'est La Rose, Rose Sincere [?]* und Rose Temeraire? Hoffentlich gibt es bald mehr Infos dazu.

*schlecht zu lesen

vor 2 Monaten 2
Turtlegirl

Meinst du Mystic Rose, C'est La Rose, Rose Sincere [?]* und Rose Temeraire? Hoffentlich gibt es bald mehr Infos dazu.

*schlecht zu lesen

Ja genau, die meine ich. Im Moment kann man nur die Beschreibung auf der Verpackung lesen.

Rose Sincere - Rose mit Lychee und Praline
C´est La Rose - Rose mit Guaiac Wood und Pink Pepper
Rose Temeraire - Rose mit Blaubeere und Amber
Mystic Rose - selbe Beschreibung wie Rose Temeraire (keine Ahnung, ob die da einen Fehler gemacht haben)

vor 2 Monaten 2

Ich glaub Zara ist da ein Fehler unterlaufen, die Beschreibung gehört meiner Meinung nach ausschließlich zu Mystic Rose. Bei der 30ml-Packung von Rose Temeraire steht nämlich folgendes:  an abstract bouquet of dark flowers intertwined with black plum, cherry nectar and mystic woods to reveal the most daring essence of rose. 😍 klingt interessant, finde ich!

vor 2 Monaten 5

Hm, finde die jetzige Entwicklung nicht gut. Viel zu inflationär bringt Zara für meinen Geschmack Düfte raus...

Aber gut, für Zara wird das wohl lukrativ sein.

vor 2 Monaten 2
Mael1

... Zara... 4 neue Rosendüfte... 

👍 Da kommt man mit dem Bestellen ja gar nicht mehr hinterher, so oft wie da neue Düfte erscheinen. 

Kann ein Rosenliebhaber schon anhand der bei Zara  angegebenen Noten eine vorsichtige Prognose auf ein bereits bestehendes Parfum abgeben, es werden ja sicherlich keine Eigenkreationen sein? 

vor 2 Monaten 2

Kurzes Feedback zu den 2 neuen Vanillen:

Sensual VanillaSensual Vanilla = Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum/NebrasNebras

Angelic VanillaAngelic Vanilla = Cherry SmoothieCherry Smoothie

Angelic Vanilla finde ich enttäuschend, ein Dupe eines Duftes aus den eigenen Reihen. Unnötig und völlig sinnfrei dieses Umverpacken und Rereleasen. Sensual Vanilla ist ein wirklich gelungenes Dupe zu Eilish/Nebras und gefällt mir sogar besser, da einen Ticken transparenter, smoother, dabei trotzdem recht potent.

176 - 200 von 269
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu