Forum durchsuchen

Anstehendes Release von Parfums de Marly : Perseus

1 - 25 von 27
Anstehendes Release von Parfums de Marly : Perseus vor 3 Monaten 1

Hey ,

anscheinend wird uns auch ein neues Parfums de Marly Release erwarten, dessen Duftnoten sich sehr interessant für den Sommer lesen . 
Die Informationen sind bislang noch nicht bestätigt, aber der Insider hat ebenfalls den Narcotic Delight von Initio vor einigen Wochen geleaked . Und auch in den Kommentaren haben anscheinend einige von einem anstehenden Release gehört . Anbei ein TikTok-Video : 

https://vm.tiktok.com/ZGeMxHH9...

Was haltet ihr davon ? 

vor 3 Monaten 2

Grapefruit, Ingwer und Vetiver hören sich ja ziemlich standard an. Ich würde jetzt mal schätzen, dass er sich mit einer guten Haltbarkeit bei 7,5 einordnen wird. Solange er nicht wie Althaïr durch TikTok in den Hype kommt.

vor 3 Monaten 2

Ich habe auch von einem neuen Duft gehört, der im Sommer erscheinen soll. Dies wird (gemäß Gestammel aus der Gerüchteküche) zunächst wieder ein exklusives Release sein (wieder Harrods wie bei HaltaneHaltane ???)....

Das wäre - vom Namen her- schon recht interessant, da "Maison Alhambra" seinen PegasusPegasus -Klon eben auch "Perseus" nennt/nannte....insofern gehe ich hier von einem anderen Namen für das neue Release aus. PDM hat sich bislang immer bemüht, seinen Düften Namen zu geben, die sich von den etablierten Bezeichungen innerhalb des eigenen Hauses unterscheiden. Aber vielleicht ist ja "Maison Alhambra" so dreist und nennt seinen "Perseus-Klon" dann Pegasus Wink...und die Verwirrung wäre perfekt...

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Hört sich interessant an.

vor 3 Monaten 1

Bin ich gespannt drauf. Bis jetzt gefällt mir außer der Percival keiner der PDM Sommerdüfte. 

vor 3 Monaten 2

Man sollte sich auf jeden Fall von Social Media kurz nach Release fern halten. Das war bei AlthaïrAlthaïr ziemlich unerträglich.

vor 3 Monaten 1

Klingt ein bisschen nach Terre d‘hermes + Johannisbeere. Bin gespannt!

vor 3 Monaten
1Moonphases

Grapefruit, Ingwer und Vetiver hören sich ja ziemlich standard an. Ich würde jetzt mal schätzen, dass er sich mit einer guten Haltbarkeit bei 7,5 einordnen wird. Solange er nicht wie Althaïr durch TikTok in den Hype kommt.

Den Hype wird eh PDM typisch eh kriegen. Da mache ich mir keine Sorgen 😅

vor 3 Monaten 1

Weiß schon jemand, wann der Duft erscheinen soll Smile ?

vor 3 Monaten

Soll wohl Anfang März kommen!

vor 3 Monaten
1Moonphases

Grapefruit, Ingwer und Vetiver hören sich ja ziemlich standard an. Ich würde jetzt mal schätzen, dass er sich mit einer guten Haltbarkeit bei 7,5 einordnen wird. Solange er nicht wie Althaïr durch TikTok in den Hype kommt.

Soll wohl Aventus-like werden.

vor 3 Monaten

Die Duftnoten klingen sehr verdächtig nach Aventus-Vibe! Werde ich trotzdem eventuell testen. Aventus fand ich ganz gut, aber der Moschus hat mich unglaublich gestört, vllt macht PDM das nun besser. Trotzdem irgendwie traurig, dass PDM auch auf den Aventus-Zug aufspringt, obwohl es schon gefühlt MILLIARDEN Klons und Aventus-ähnliche Düfte gibt und man Aventus (Klons) schon zur genüge auf der Straße riecht.

vor 3 Monaten

Der Duft kommt wohl ab 06.03.23 in den Handel. Eventuell, wie zuletzt bei Althaïr, die erste Zeit erstmal nur direkt über die PdM Homepage. 

Des Weiteren riecht er angeblich überhaupt nicht nach Aventus sondern soll eher in Richtung Roja's A Midsummer Dream gepaart mit D&G's Light Blue Forever gehen.

Klingt auf alle Fälle spannend. 

Grüße 👋🏼🙂

vor 2 Monaten 6

Hab das Glück ihn seit gestern mein Eigen zu nennen.

Definitiv maskulin zuzuordnen.
Startet sehr zitrisch und geht dann ins orangige grapefruitartige über.
Sehr aromatisch, wenig süß, eher leicht bitter und mit Vetiver-Dominanz.
Hier nochmal meine Einschätzung wenn es darum geht eine Richtung zu einem anderen Parfum zu schlagen!
Eher Terre de Hermes und Hacivat. Aber sehr eigenständig, ehr dann in diese Richtung.

vor 2 Monaten
Noche27

Hab das Glück ihn seit gestern mein Eigen zu nennen.

Definitiv maskulin zuzuordnen.
Startet sehr zitrisch und geht dann ins orangige grapefruitartige über.
Sehr aromatisch, wenig süß, eher leicht bitter und mit Vetiver-Dominanz.
Hier nochmal meine Einschätzung wenn es darum geht eine Richtung zu einem anderen Parfum zu schlagen!
Eher Terre de Hermes und Hacivat. Aber sehr eigenständig, ehr dann in diese Richtung.

Oh mein Gott das klingt perfekt 😍

Ich bin soooo hyped auf diesen Duft. Suche schon lange nach einem originellen Vetiver 

vor 2 Monaten 2

Habe eine Abfüllung von @Noche27 erstanden und kann seine Eindrücke nur bestätigen.

Für mich ist es absolut kein Aventus Klon, sondern ein eigenständiger Duft, der am ehesten in Richtung Terre de Hermes geht. Zu Beginn sehr zitrisch-grapefruit-artig und dabei aromatisch und weniger süß. Danach gelangt aber mehr und mehr das Vetiver in den Vordergrund und man nimmt aber immer noch etwas fruchtig-zitrisches wahr, was in Richtung Mandarine/Orange geht.

vor 2 Monaten 2
Mainstreasy
Noche27

Hab das Glück ihn seit gestern mein Eigen zu nennen.

Definitiv maskulin zuzuordnen.
Startet sehr zitrisch und geht dann ins orangige grapefruitartige über.
Sehr aromatisch, wenig süß, eher leicht bitter und mit Vetiver-Dominanz.
Hier nochmal meine Einschätzung wenn es darum geht eine Richtung zu einem anderen Parfum zu schlagen!
Eher Terre de Hermes und Hacivat. Aber sehr eigenständig, ehr dann in diese Richtung.

Oh mein Gott das klingt perfekt 😍

Ich bin soooo hyped auf diesen Duft. Suche schon lange nach einem originellen Vetiver 

Na zum Glück kommen da jetzt PDM und liefern den ersten originellen Vetiverduft. 😄Wenn Perseus sich an TdH orientiert, dann wird da so gar nichts "originell" sein.

vor 2 Monaten 1

Der Duft geht in die Richtung von TdH? 😱 Ok... Das ist schade! Dann werde ich den Duft doch nicht testen, da ich TdH leider gar nicht mag 😐

vor 2 Monaten

Das klingt hier ja teilweise irgendwie nach BassoBasso mit etwas mehr Orange. Ich bin absolut gespannt!

Wo habt ihr denn alle eure Flakons her? Gibt's den PerseusPerseus schon irgendwo zu kaufen bzw. zu bestellen?

vor 2 Monaten
Dens

Das klingt hier ja teilweise irgendwie nach BassoBasso mit etwas mehr Orange. Ich bin absolut gespannt!

Wo habt ihr denn alle eure Flakons her? Gibt's den PerseusPerseus schon irgendwo zu kaufen bzw. zu bestellen? 

Ich antworte mir mal selbst, vielleicht interessiert es ja jemand...

Den Duft kann man seit heute direkt bei PdM auf der Homepage für 200€/75ml und 265€/125ml bestellen (dazu gibt es fünf Proben, u.a. Perseus, Greenley and Percival + 2x variabel).

LINK: PdM - Perseus

vor 2 Monaten

4x PerseusPerseus auf dem rechten Arm und links 4x Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Die riechen im Opening schon extrem ähnlich. Wobei der Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée noch zitrischer ist und wie das Extrait des PerseusPerseus wirkt. Trotz der Geranie im PerseusPerseus 90% Übereinstimmung !

Der PerseusPerseus haftet wie Patex an der Haut. Selbst nach einer kompletten Dusche ist er noch auf der Haut präsent.

vor 2 Monaten

Eine Mischungaus Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und HacivatHacivat ? Das hört sich schon gut an.

Wie ist dieHaltbarkeit?

Bei mir ist das letzte Wow bei PdM schon lange her, ich denke letztes Mal 2016 mit LaytonLayton :/

vor 2 Monaten 1

Finde eigentlich hat er weniger Hype als man dachte 

vor 2 Monaten 1
ScentExplorer

4x PerseusPerseus auf dem rechten Arm und links 4x Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Die riechen im Opening schon extrem ähnlich. Wobei der Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée noch zitrischer ist und wie das Extrait des PerseusPerseus wirkt. Trotz der Geranie im PerseusPerseus 90% Übereinstimmung !

Der PerseusPerseus haftet wie Patex an der Haut. Selbst nach einer kompletten Dusche ist er noch auf der Haut präsent.

Haltbarkeit ist schon ordentlich, catchen kann er mich leider nicht.

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Anstehendes Release von Parfums de Marly : Perseus
Gehe zu