Forum durchsuchen

Welcher Duft riecht nach euerem Partner?

26 - 31 von 31
vor 2 Monaten 1

Leider sind meine Lieblinge an ihm beide schon lange eingestellt. Aber ich wäre nicht Polly, hätte ich ihm nicht die entsprechenden Vintages besorgt 😊

Das sind Cašran (Eau de Toilette)Cašran Eau de Toilette

und

Hot Road (Eau de Toilette)Hot Road Eau de Toilette

Geliebt habe ich auch immer den Le Sourire du DiableLe Sourire du Diable an ihm. Sollte ich ihm fast mal wieder einen Flakon besorgen. 😉

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Als wir uns kennenlernten trug er Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette mittlerweile ist es Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette und das passt wie angegossen zu Ihm und ich liebe es 😍

vor 2 Monaten 1

Wir waren weit von der heutigen Vielfalt an Düften und Möglichkeiten entfernt. Smile)

ihm Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette
und mich InspirationInspiration

vor 2 Monaten 1

Kennenlernen Ende der Achtziger mit der ersten Version von Xeryus (Eau de Toilette)Xeryus Eau de Toilette, wenige Jahre später hat er jegliche Beduftung eingestellt.

In sentimentalen Anwandlungen krame ich den Altflakon manchmal raus und schnüffle dran...

vor 2 Monaten 1

Als meine bessere Hälfte und ich uns kennenlernten trug sie Gucci Eau de ParfumGucci Eau de Parfum und ich hatte den Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum drauf... Eine wunderbare Verbindung die bis heute hält

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft riecht nach euerem Partner?
Gehe zu