Forum durchsuchen

WB -1- Heiteres bis düsteres London *1 Platz frei*

51 - 75 von 79
vor 4 Monaten

Ankunft am 29.12.

Der WB ist heute wohlbehalten hier angekommen! Lieben Dank an @SGM für die schöne Merklistenbeigabe! Smile

Rutscht gut ins Neue Jahr! Ich melde mich wieder wenn es hier weitergeht. Smile

vor 4 Monaten 1

Abflug am 11. Januar

Der WB ist heute weiter in Richtung @NiMaJazzEr gereist.

Ich habe mich aus Zeitmangel im Silvestergetümmel auf die düstere Seite Londons konzentriert, die Beauforts, da es auch diese waren die mich an dem WB am meisten gereizt haben.
Spannende, echt komplexe Marke. Nun bin ich ja durchaus ein Rauchkind und wurde hier tatsächlich nach Herzenslust beräuchert Wink Nicht alles war mir dabei angenehm, (den Vi Et Armis / East IndiaVi Et Armis beispielsweise kannte ich schon und er brachte mich auch diesmal wieder an meine Grenze) trotzdem mag ich was für eindrückliche Bilder sie entstehen lassen.

Meine beiden liebsten des Hauses sind wahrscheinlich Cœur de NoirCœur de Noir und Terror & MagnificenceTerror & Magnificence wobei beide auch gleichzeitig zu denen zählen, die ich im Alltag als am tragbarsten empfinde.

Ganz herzlichen Dank an @Glimmerli für diese Rundreise durch die dunklen Gassen Londons!

vor 4 Monaten

Ankunft: 12. Januar

Das ging flott, der Wanderbrief befindet sich bereits wohlbehalten in meinen Händen.
Vielen Dank liebe @Jeob für die Beigabe - dieses Mal konntest du mir auch einen echten Testwunsch erfüllen ;D

vor 4 Monaten 1

Abreise: 19. Januar

Inzwischen ist der Wanderbrief auf der Reise zu @Yanlizkalp79 . Danke, @Glimmerli , dass ich hier nachrücken durfte - es hat sich gelohnt!

Gespannt war ich primär auf die Beauforts, da mich dunklere, rauchige Düfte oft anziehen, hatte vor diesem Haus aber auch durchaus etwas Respekt, nachdem ich in den Statements öfter von Räucherschinken-Anklängen gelesen hatte. Und zu brachial möchte ich's dann persönlich doch wieder nicht haben 😆
Speckige Noten gab's dann tatsächlich, jedoch weniger omnipräsent als befürchtet. Und keiner fiel bei mir ganz durch.
Eindeutig überzeugen konnte mich Terror & MagnificenceTerror & Magnificence . Genau so mag ich ihn haben, den Rauch: Kyphie und Weihrauch, dazu etwas Birkenteer, warm und sanft umarmend abgemischt. Der hinterließ ein sehr wohliges Gefühl auf meiner Haut.
Nach kurzem Schinkeneindruck konnte auch Cœur de NoirCœur de Noir einen schönen Eindruck hinterlassen und Fathom VFathom V ist zwar überhaupt nicht meine Richtung, dürfte sich durch seine Bildstärke (Beerdingungsblumen auf Moos und Erde) auch in meinem Geruchsgedächtnis verewigt haben.
Bei Vi Et Armis / East IndiaVi Et Armis gab's zur Abwechslung geräuchterte Forelle für mich und leider kein Durchkommen zum erahnten weichen Kern.
Und bei Lignum VitaeLignum Vitae und Iron DukeIron Duke störte mich letztlich etwas die Süße. Aber auch diese waren ein spannendes Dufterlebnis, so dass Beaufort ein Haus bleibt, dem ich auch weiterhin interessiert folgen werde.

Mit Creed und mir wird das, so durfte ich lernen, eher nichts mehr Smile
Selbst dort, wo die Qualität wirklich spürbar gut sein mag, bleibt mir das alles zu clean, farblos und traditionell. Dennoch auch hier ein Liebling in der Auswahl: Die Vanille in Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille war wirklich eindrucksvoll und hochwertig, zart und mit sommerlicher Leichtigkeit abgemischt. Für mich selbst zu lieblich, aber an anderen würde ich ihn deutlich angenehmer finden, als viele Vanilledüfte sonst.
Wirklich unangenehm wurde es für ich bei VikingViking (Minze und Rose steril zusammengemischt möchte ich so schnell nicht wieder...) und Wind FlowersWind Flowers (einfach sehr generisch und synthetisch)
Fand es bei der Marke trotz Fremdeln für meine Duft-Allgemeinbildung bereichernd, mal ein paar der hier ja durchaus sehr populären Düfte kennenzulernen.

vor 3 Monaten

Ankunft 24.01.

Vielen Dank @NiMaJazzEr für die Beigabe ☺️

vor 3 Monaten

Es können noch Interessanten nachrücken. Wir starten mal mit 3 Nachrückerplätzen, evtl. mehr 😊

vor 3 Monaten

Ich würde gerne nachrücken 😍 aber gerne an zweiter oder dritter Stelle Smile

vor 3 Monaten

Ich würde super gern nachrücken 😊 gerade die Beaufort Düfte will ich schon ewig testen 

vor 3 Monaten

Hallo, ich bewerbe mich gerne für einen Nachrückerplatz. Die Düfte würde ich gerne testen. 

LG 

vor 3 Monaten

Sollte noch ein Plätzchen frei sein, würde ich super gerne nachrücken 🥰

vor 3 Monaten 1

Abflug 5.2.

Der WB ist auf dem Weg zu @Meglondon22

Beaufort konnte mich leider nicht unbedingt überzeugen, jedoch waren es interessante Düfte

Schön fand ich Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte ☺️

vor 3 Monaten

Ankunft 6 Februar 

Der WB ist heute wohlbehalten angekommen! Vielen Dank für die Beigabe Very Happy 

vor 3 Monaten 1

Abflug 20. Feb 

Der WB ist nun unterwegs zu @LeMiKo

Damit die Düfte einen sicheren Weg haben, habe ich einen neuen WB-Karton besorgt, da der alte etwas abgenutzt war durch die vielen Postwege  Smile (ist identisch zum alten) 

vor 3 Monaten

Vielen Dank @Meglondon22 😊

Ankunft 21.02. vor 3 Monaten

Hallo!

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@Meglondon22 Lieben Dank für die schöne Probe, ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Nun geht es ans Testen!

LG,

Elena 

vor 3 Monaten

Hi liebe @Glimmerli,

falls noch ein Nachrückerplätzchen frei sein sollte, würde ich mich auch mega freuen noch deinen Parfumo-Geburtstags-WB testen zu können 😋

Liebe Grüße 🤗🌻🧡

Abfahrt 06.03. vor 2 Monaten 2

Hallo!

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu @Kirke. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. 

Liebe @Glimmerli, vielen Dank, dass ich nachrücken durfte, es war sehr spannend. Besonders die Beaufort Düfte haben mich sehr beeindruckt. Ich habe noch nie vergleichbares gerochen. Es war eine  sehr interessante Erfahrung für mich. 

Viele Grüße, 

Elena

vor 2 Monaten

Ankunft 07.03.2024 

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich schon aufs Testen🥰

Vielen lieben Dank @LeMiKo für diese tolle Beigabe 😍

vor 1 Monat 1

Abfahrt 02.04.2024

Der Wanderbrief hat sich gestern auf die Reise zu @CuteButton gemacht. 
Danke für diese interessante Testmöglichkeit @Glimmerli.

Meine Eindrücke poste ich später Smile

Ankunft 04.04. vor 1 Monat

WB ist bei mir angekommen, freue mich sehr aufs Testen! Vielen lieben Dank an @Kirke für die schönen Extras aus meiner ML🧡

Liebe Grüße

CuteButton

vor 30 Tagen

Falls noch was übrig bleibt, wär ich auch immer noch interessiert 😉

vor 27 Tagen
Hagazvssa

Falls noch was übrig bleibt, wär ich auch immer noch interessiert 😉

Ich habe dich eingetragen 😊

Es sind noch ein paar Plätze zum Nachrücken frei. Die Creeds sind fast leer, aber die Beauforts können auf jeden Fall getestet werden

vor 27 Tagen

Ich würde auch gerne noch mitmachen Smile

vor 27 Tagen

Hallo, ich bin sehr neugierig auf diese Düfte und würde mich freuen dabei zu sein. LG

vor 26 Tagen

Ich würde ebenfalls gerne mittesten ☺️, die Marke Beaufort ist mir noch gänzlich unbekannt. 

51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB -1- Heiteres bis düsteres London *1 Platz frei*
Gehe zu