Forum durchsuchen

🍃 Wanderbrief Minze - voll🍃

26 - 32 von 32
vor 2 Monaten 1

Hallo, habe den Bondage direkt in Einzelhaft gelassen, er hatte nur kurzen Ausgang. 😄

Habe ihn jetzt noch etwas abgeklebt, dass er vllt noch weniger aufgehen kann. 

vor 2 Monaten 1

Hallo,

der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Aspasia0

Der hat wirklich Spaß gemacht.

Viele Düfte die mir gefallen sind dabei und einige habe ich direkt auf meine Merkliste übernommen um sie bei Gelegenheit weiter zu testen.

Z.B. der Series 7: Sweet - Nomad TeaSeries 7: Sweet - Nomad Tea oder auch der Kobe GardensKobe Gardens und Brume MatchaBrume Matcha

Danke für diese schöne Dufterfahrung und schade, dass diese Düfte (bei mir auf der Haut) nicht soooooo lange halten.

Ich werde auf jeden Fall weiter Minz- und Teedüfte im Auge (oder der Nase) behalten. 😁

vor 2 Monaten

Ankunft heute am 11.03.

Es riecht schon herrlich frisch beim Aufmachen, richtig belebend ich bin sehr gespannt 😁

Kurze Info: In Absprache mit @Cassiopeia55 und @BaSinga bleibt der Wb noch bis zum Ende der Woche bei mir und mach sich Freitag oder spätestens Samstag wieder auf den Weg 👍🏼

vor 21 Tagen

Bitte gebt hier doch kurz den Stand des Pakets durch. danke.

vor 21 Tagen 1

Kurze Info: In Absprache mit @Cassiopeia55 und @BaSinga bleibt der Wb noch bis zum Ende der Woche bei mir und mach sich Freitag oder spätestens Samstag wieder auf den Weg 👍🏼

Siehe bitte hier.

vor 20 Tagen 2

Tut mir Leid, ich dachte, es sei unnötiges pushen, das kurze Update mit einem Extra Post zu machen und hatte daher editiert.

Das Paket ist seit gestern den 12.04. wieder mit Prio unterwegs, Sendungnsummer ist übermittelt

Vielen Dank dass ich mitschnuppern durfte, da waren so viele Düfte dabei, die ich auf der Merkliste hatte, für die war das wie eine Schlankheitskur 😂

Bei der Fülle an Düften, würde es auch jetzt den Rahmen sprengen hier auf alle einzugehen, aber ich habe bis auf 2-3, die ich irgendwann nochmal intensiver testen möchte, zu allen Düften Statements geschrieben.

Besonders im Gedächtnis geblieben sind mir folgende Düfte:

L'Eau des HespéridesL'Eau des Hespérides - ok, der stand schon vorher auf meiner Wuli 😛 Es ist aber auch ein wunderschöner Duft er erinnert mich an einen Sommertag, Hitzewelle, 30° schon seit Tagen, das Gras ist Gelb, Zikaden sirren. Doch ich sitze im Schatten unter einem Zitronenbaum und schlürf meine Minzlimo.

TacitTacit der hat mir mehr wegen des wunderschönen grün-sanften Basilikums, als der Minze gefallen, wobei letztere auch eine gute Figur im Duft macht =)

Tsuki / 月Tsuki ich wollte schon lange was von dieser japansichen Marke testen und Tsuki konnte mich auch gleich überzeugen. Minze und Zitrone und Nadelbäume sind harmonisch ausbalanciert. Er hat was von Aroma-Raumölen, aber im positiven Sinne. Sehr entspannend.

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette eine Überraschung für mich, schrecken mich die Flakons doch sehr von der Marke ab und ich stelle mir immer quitschige Fruchtwummser vor. Le Mâle hat zwar seine süße Seite, aber die tolle Lavendel-Minze-Neroli Kombi gleicht das gekonnt aus. Zurecht ein Klassiker der Herrendüfte, der wird vielleicht für Perikles angeschafft.

Eau Fraîche / Eau Fraîche de FrédéricEau Fraîche eine weitere positive Überraschung. Der Duft wandelt sich von einem wunderbar hell-spritzigen Zitronenauftakt (ganz ohne Reiniger Vibes) zu einem mystisch-würzigen Lavendelduft. Für die Preisklasse sehr komplexer verlauf.

Dirty (Perfume)Dirty Perfume neben You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You,den ich schon kannte, sind diese beiden jetzt meine Empfehlung, wenn man wirklich "Minze total" sucht. Finde ihn auch komplett unisex tragbar, nur der Name erschließt sich mir nicht. Das Bodyspray Dirty (Body Spray)Dirty Body Spray weicht geruchlich kaum vom Parfum ab, sondern ist tatsächlich einfach eine leichtere variante davon.

Brume MatchaBrume Matcha Minztee allein eicht nicht? Dann pack noch Matcha Tee hinzu et voilà, fertig ist der wunderschöne grün-herbe Duft, der mit leichten, hellen Spritzer Geranie aufgelockert wird. Wenn er doch nur länger halten würde.

Gleiches geht für Nord du NordNord du Nord wunderschöner Duft, aber flüchig wie eine einzelne Schneeflocke im Wind.

OrangeaOrangea Bitterorange küsst mit grünem Blätterschleier ihren Minzbräutigam. Alle Noten in perfekter Harmonie, keine zu dominant, alle spielen zusammen und erzeugen ein betörend dunkelgrün-würzigen Duft.

und last but not least: Déjà Le Printemps (2012)Déjà Le Printemps (2012) als wunderbarer grüner Duft, der durch die Kamille, trotzdem sehr bodenständig und entspannend ist. Eine grüne Oase für die Nase.

So, das waren meine Favoriten aus dem Paket. Wie gesagt da waren noch weitere Düfte dabei, die ich ganz gut fand, aber ich kann nciht jeden jetzt erwähnen, das liest sich doch keiner durch 😅

Ein kurzer Blick ans andere Ende des Spektrum bleibt erfreulich kurz. Abwaschkandidat war nur Study #17Study #17 der sich in meiner Nase zu einem Kirke/Erba Pura Verwandten entwickelte, mit zwar weniger Strahlkraft, aber immer noch nervtötend genug.

1979 New Wave1979 New Wave hatte auch keinen guten Stand bei mir, weil ich diese Art von Iris, die sehr an Leder erinnert einfach überhaupt nicht mag (ich mag die Möhreniris am liebsten, prudrig ist neutral/ok)

Ankunft 15.04. vor 18 Tagen 1

Das Riesen-Konglomerat hat mich heute erreicht.

Danke @Aspasia0 für die Beigabe!

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🍃 Wanderbrief Minze - voll🍃
Gehe zu