Forum durchsuchen

issey miyake Duft gesucht

issey miyake Duft gesucht vor 20 Tagen

Hallo,

Ich liebe meinen Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum super gern für jeden Tag, unkompliziert, ich muss mir keine Gedanken machen und passt einfach immer. Riecht für mich total gepflegt und nicht parfümiert.

Und das Beste ist, ich kann ihn nach Lust und Laune einfach mit meinem anderen Düften layern am Abend.

Jetzt suche ich aber noch genau so eine unkomplizierte Alternative von issey miyake. Irgendwie irgendwie lächelt mich die Marke jedes Mal an, vom Preis her wäre es auch etwas, wo ich jeden Tag gerne tragen würden. Ich hätte gern noch einen Duft von diesem Brand in meiner Sammlung. welchen Duft mögt ihr gerne und würde auch etwas unkompliziertes sein.

Ich hab zwar einige teure Düfte, die auch relativ unkompliziert sind, aber für jeden Tag ist es mir auf Dauer irgendwie zu schade.

vor 20 Tagen 2

Ich mag den

Pleats Please L'EauPleats Please L'Eau gerne , der ist auch etwas dem Chloé ähnlich Smile

L'Eau d'Issey Rose & RoseL'Eau d'Issey Rose & Rose finde ich auch gut, nur manchmal etwas zu süß.

vor 20 Tagen 2
vor 20 Tagen 3

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum ist ein sehr schöner, angenehmer und unkomplizierter Alltagsduft! 😊🌸

vor 20 Tagen 2

Ein sehr schöner Duft für alle Gelegenheiten ist L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette .

vor 20 Tagen 1

Für mich geht hier nur der L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette !

vor 20 Tagen 2

Auch ein richtig toller Duft für jeden Tag und ein Cheapie ist der DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) ...habe ich auch jahrelang genommen, Genau wie den Chloe oder des Issey auch Smile

vor 18 Tagen

Danke euch - ich geh jetzt einmal alles testen von euren Tipps und berichte dann Smile hat mich gefreut 

vor 18 Tagen

Mir hat gar keiner gefallen - alle waren okay aber keiner wo ich sage - den brauche ich 

vor 18 Tagen 1
Cloudysky

Ich mag den

Pleats Please L'EauPleats Please L'Eau gerne , der ist auch etwas dem Chloé ähnlich Smile

L'Eau d'Issey Rose & RoseL'Eau d'Issey Rose & Rose finde ich auch gut, nur manchmal etwas zu süß.

Die gab es beide leider nicht

vor 18 Tagen 1
Dini1977

Für mich geht hier nur der L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette !

Der war echt okay aber kein wow

vor 18 Tagen 1
Lilau

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum ist ein sehr schöner, angenehmer und unkomplizierter Alltagsduft! 😊🌸

Das war der beste der Reihe aber mir stört das cremige leider für den Frühling

vor 18 Tagen 2

Ich fand alles, was ich getestet habe, recht einzigartig - aber auch recht kompliziert, keinen der Düfte würde ich als "Immergeher" bezeichnen. Der bereits genannte L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette löst bei mir ein Fluchtreflex aus Smile

Im Sommer benutze ich ab und zu A ScentA Scent, hier muss man aber Galbanum und Hyazinthe mögen.

Ich muss aber sagen, dass ich auch Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum nicht für unkompliziert halte, für mich ist er viel zu aufdringlich. Deshalb ist meine Meinung evtl. mit Vorsicht zu genießen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung issey miyake Duft gesucht
Gehe zu