Forum durchsuchen

Hawaiian Tropic

Hawaiian Tropic vor 18 Tagen 2

Hallöchen, suche gerade ein Parfum das wie das Hawaiian Tropic Sonnenöl riecht. 

Vielen Dank schon mal 🙂

vor 18 Tagen 2

Ich weiß nur wie die Sonnencremes riechen, aber ich schätze mal, dass die Produkte alle gleich riechen. Für mich kommt Bombshell Isle (Eau de Parfum)Bombshell Isle Eau de Parfum am ehesten ran, aber das bekommt man leider so gut wie gar nicht mehr, da es eine LE vom letzten Sommer ist.

Laut Reddit dürfte der hier auch sehr nahe kommen: Cheirosa '87 / Rio Radiance / Tan LinesCheirosa '87

vor 18 Tagen 1

In einem Statement zu Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited steht drin, dass es wie das Hawaiian Tropic Sonnenöl riechen soll. Ich besitze zwar den Duft, kenne das Öl aber nicht.

vor 17 Tagen 1

Ich hab die Sonnenöl schon ewig lang nicht mehr benutzt, aber bei Düften wie Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum , Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008 und Lust for SunLust for Sun kommt immer so eine nostalgische Assoziation auf, wie ich mich darin gebadet hab 😀

vor 17 Tagen 1

Dieser Duft riecht 1:1 wie Hawaiian Tropic —> BoraboraBorabora

vor 17 Tagen 1

+1 für BoraboraBorabora obwohl er nach 10min. m.M. floraler wird

Coco VanilleCoco Vanille / HolidaysHolidays / Intense TiaréIntense Tiaré könntest du auch noch testen, da habe ich den Vergleich auch schon gehört (kann ich bedingt nachvollziehen)

...gehen aber auch nur in die Richtung. Einen Duft der genauso riecht wie Hawaiin Tropic habe ich leider noch nicht gefunden

vor 17 Tagen 1
LuckyLisa

+1 für BoraboraBorabora obwohl er nach 10min. m.M. floraler wird

Coco VanilleCoco Vanille / HolidaysHolidays / Intense TiaréIntense Tiaré könntest du auch noch testen, da habe ich den Vergleich auch schon gehört (kann ich bedingt nachvollziehen)

...gehen aber auch nur in die Richtung. Einen Duft der genauso riecht wie Hawaiin Tropic habe ich leider noch nicht gefunden

Gebe ich dir recht, ich mochte den Geruch der hawaiian Sonnencreme immer sehr, aber die Parfums kommen da für mich nicht wirklich ran; der BoraboraBorabora ist für mich eher floral, der Hibiscus PalmHibiscus Palm ebenso. Die Sonnencreme hat für mich einen speziellen Vibe zwischen cremig-süß-kokosartig und tropisch-floral. Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum geht vage in die Richtung für mich, aber auch nicht im identischen Sinne.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hawaiian Tropic
Gehe zu