Forum durchsuchen

[voll] Wanderbrief Phlur 🐣

26 - 46 von 46
vor 3 Monaten 1

Hallo Julia,

ich habe tatsächlich noch die Tage mit @Maryaeni über die Marke gesprochen und wie gerne wir das Discovery Set mal testen würden. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich bei deinem Wanderbrief mitmachen könnte! 😊

LG ☀️

vor 3 Monaten

Hallo Julia!
Was eine tolle Idee, ich habe erst vor kurzem darüber gesprochen das Set mit einer Freundin auszuprobieren, allerdings haben wir uns auf die Gefahr hin dass es zu viele Duftreste gibt dagegen entschieden. Das ist wirklich eine super gemeinschaftliche und Tolle Lösung! Ich würde mich so so freuen mit euch allen zu testen da ich zur Zeit auch auf der Suche nach einem Signature Scent bin und mir die Marke ins Auge gesprungen ist. Danke für diese tolle Möglichkeit und allen viel Erfolg beim Losen und viel Spaß beim Schnuppern 🤪💗

vor 3 Monaten 3

Die Teilnehmerliste steht fest, danke für euer Interesse. Ich musste einige Plätze auslosen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Der Wanderbrief darf übrigens gerne länger wandern, wenn am Ende noch was übrig ist. ☺️ Aber das können wir ja dann abklären.

Danke an CuteButton, Gingeralena und Naseema für die zusätzlichen Abfüllungen. 🥰 Melde mich diesbezüglich gleich nochmal per PN an euch.

1. @Lenaflusi 

2. @Maria2003 

3. @Naseema 

4. @Syringa 

5. @CuteButton 

6. @Gingeralena 

7. @Hildchen63 

8. @Fospe 

9. @MoonBeamer 

10. @MiniGBIC 

vor 3 Monaten

Hey, da freu ich mich Smile

vor 3 Monaten 3

Ich wollte einmal ein kurzes Update geben: @CuteButton wartet momentan noch darauf, dass der Vanilla SkinVanilla Skin wieder verfügbar ist, der gerade leider ausverkauft. So lange werden die schon vorhandenen Abfüllungen natürlich sicher und artgerecht bei mir gelagert. Very Happy

In der Zwischenzeit bin ich noch an Proben von Mango MoodMango Mood und Amber HazeAmber Haze gekommen, sodass wir jetzt alle verfügbaren Düfte zusammen haben.

vor 2 Monaten

So, wir haben jetzt alle Düfte beisammen und der Wanderbrief macht sich hoffentlich diese Woche noch auf den Weg zu @Lenaflusi. (Ich warte momentan noch, dass ein anderer Wanderbrief abreisebereit wird, damit ich nicht zwei Mal zur Post rennen muss).

Danke nochmal an alle, die was beigesteuert haben! ☺️

vor 2 Monaten 1

Abreise 6.3.

Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen. ☺️

vor 2 Monaten 1

Ankunft 08.03.24 

Danke liebe @Noirys für die tollen Proben 😍😍

vor 2 Monaten

Ich bin mit dem testen durch und der Wanderbrief macht sich hoffentlich morgen auf den Weg zu @Maria2003 (die Postfiliale war heute überraschend zu 😅).

Mein Fazit zu Phlur ist zwiegespalten. Alle Düfte sind ziemlich künstlich, das stört mich aber nicht zwangsläufig. Blind würde ich aber keinen der Düfte kaufen.

Vanilla SkinVanilla Skin ist sehr ähnlich zum Vanilla | 28Vanilla | 28, nur etwas leichter und mit Apfel im Kopf. Gefällt mir super, da ich den Vanilla 28 zwar liebe, er mir aber manchmal zu viel ist. Für die Haare kann ich mir den Vanilla Skin auch gut vorstellen. Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen Smile

Father FigureFather Figure hat mir auch sehr gefallen, die Feige und Johannisbeerknospen bringen so eine Interessante Note mit. Hier werde ich mir bei Gelegenheit noch eine Probe bestellen.

Somebody Wood (Eau de Parfum)Somebody Wood Eau de Parfum ist zwar nichts besonderes, aber genau dadurch so leicht und unkompliziert. Perfekt wenn man nicht auffallen will.

Danke liebe @Noirys für die Möglichkeit die Marke zu testen 🥰

vor 2 Monaten

Abreise 19.03.24

vor 2 Monaten

Ankunft 20.03

Der WB ist heute angekommen. Danke @Lenaflusi für die Beilage 😊

vor 2 Monaten 1

Abreise 27.03

Der WB ist seit Mittwoch auf dem Weg zu @Syringa .

Vielen Dank @Noirys für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen!

Am besten hat mir PhloriaPhloria gefallen. Cremiger süßer Ylang Ylang mit einer kräftigen maritimen Note. Ich suche schon länger nach einem Duft mit solchem Profil für Sommer. Schade, dass er bald eingestellt wird.

Derzeit gibt es ihn und AmélineAméline in den USA für 50% Rabatt, also habe ich mir einen Flakon bestellt Smile

Die cremige Kombi aus Feige und Sandelholz in Father FigureFather Figure hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich werde mir definitiv eine Abfüllung besorgen.

Mood RingMood Ring , Apricot PrivéeApricot Privée und Mango MoodMango Mood fand ich sehr gelungen für die fruchtig-sommerliche Richtung.

Nicht gefallen haben mir nur Hanami (Eau de Parfum)Hanami Eau de Parfum und Missing Person (Eau de Parfum)Missing Person Eau de Parfum . Der Haselnuss in Hanami riecht irgendwie muffig und schimmelig 😬 Missing Person (Eau de Parfum)Missing Person Eau de Parfum hat einen passenden Namen. Der Duft war für mich wirklich „missing“, weil ich überhaupt nichts riechen konnte.

Ankunft 02.04. vor 1 Monat

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht und ich bin ganz gespannt auf die Phlurs. 

Herzlichen Dank für die schönen Beigaben, liebe @Maria2003! 😊

Versand 12.04. vor 1 Monat 1

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zur lieben @Naseema!

Mir haben vor allem Father FigureFather Figure und Missing Person (Eau de Parfum)Missing Person Eau de Parfum gut gefallen.

Vielen Dank für diese schöne Testmöglichkeit, liebe @Noirys!

Ankunft 13.04. vor 30 Tagen 1

Der Wanderbrief kam bereits am Samstag an, aber ich kam erst jetzt dazu ihn zu öffnen.

@Syringa Wow, wieder einmal sehr tolle Beigaben meiner Merkliste, vielen Dank!

vor 28 Tagen 1

Liebe @Noirys, vielen Dank für den tollen Wanderbrief, es war eine Testfreude.

Die Flakons gefallen mir total gut, die Preise sind für einen Nischenduft relativ erschwinglich und schön, dass es es auch kleinere Größen gibt.

Meinen Favoriten Mango MoodMango Mood gibt es nur als Bodyspray, hat dabei mehr Strahlkraft als das ein oder andere Parfüm: Missing Person (Eau de Parfum)Missing Person Eau de Parfum Entschuldigt, aber den musste ich leider drei Mal sprühen, da ich ihn fast gar nicht rieche. Skin Scent schön und gut, aber ein Duft, bei der die Nase direkt an der Haut kleben muss um etwas wahrzunehmen, nennt sich "kürzlich geduscht". Wenn man ihn dann riecht, ist er schon ein ganz lieber Moschussoftie.

PhloriaPhloria Diese Art Sommerdüfte gefallen mir generell gut, aber er ist meinem Cheirosa '87 / Rio Radiance / Tan LinesCheirosa '87 extrem ähnlich, sonst wäre er auf der Wunschliste gelandet.

Father FigureFather Figure gefiel mir sehr gut als Sauberduft, aber Feige ist an sich einer meiner schwierigen Noten und hier sticht sie leider besonders hervor. Trotzdem irgendwie schön!

Hanami (Eau de Parfum)Hanami Eau de Parfum : eigenartiger Kräuterduft, errieche die Duftpyramide überhaupt nicht heraus.

Lost Cause (Eau de Parfum)Lost Cause Eau de Parfum säuerlich-bitteres-würziges Gebräu... mein letzter Platz.

Ankunft 20.04. vor 24 Tagen 1

Hallo ihr Lieben

WB ist bei mir heute eingetrudelt, die liebe @Naseema hat mich mit den tollen Goodies aus meiner Merkliste wie immer sehr glücklich gemacht 😍 Mache mich nun ans Testen😊

Wünsche Euch noch ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße ☺️

CuteButton🌻

vor 13 Tagen 1

Hallo ihr Lieben,

der WB ist nun unterwegs zu der lieben @Gingeralena, vielen lieben Dank nochmal an die liebe @Noirys für die wunderbare Testgelegenheit 😊

Mir hat insgesamt das Haus sehr gut gefallen! Mango MoodMango Mood , Father FigureFather Figure und Somebody Wood (Eau de Parfum)Somebody Wood Eau de Parfum stehen jetzt auch auf meiner Wunschliste 😊 da muss ich nach meinem Frühjahrsputz eventuell genauer schauen, ob ich mir die noch zulege! Wirklich sehr schön 🥰

Hoffe ihr hatten einen entspannten Feiertag und wünsche euch eine kurze Restwoche 🌻 🌞

Liebe Grüße

CuteButton

vor 12 Tagen 1

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht, ganz lieben Dank an @CuteButton für die wohl ausgesuchten Proben meiner Merkliste🥰

Ich mache mich gleich ans Testen und melde mich dann mit meinem Fazit, wenn der Brief weiterreist Smile.

vor 2 Tagen 1

Der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten, die Sendungsnummer habe ich Hildchen63 mitgeteilt.

Phlur konnte mich als Marke leider nicht vom Hocker reißen, ich fand die Düfte bis auf wenige Ausnahmen sehr angenehm und leicht zu tragen, aber mir fehlt bei eigentlich allen das Alleinstellungsmerkmal.

PhloriaPhloria ging gar nicht für mich, ich habs aber auch überhaupt nicht mit Weißblühern, insofern liegt es eher an mir als am Duft selbst.

Bei Hanami (Eau de Parfum)Hanami Eau de Parfum bin ich mir nicht sicher, ob er nicht gekippt ist, ich rieche da nur stechendes Holz und Maggi, keine von den angegebenen Noten. Aber liegt vllt auch an meiner Nase? 🤷‍♀️

Den Missing Person (Eau de Parfum)Missing Person Eau de Parfum fand ich auch unfassbar leise, wobei keiner der Düfte ein sonderlich Schwergewicht war.

Die anderen fand ich alle guten Durchschnitt, aber es war kein Kaufkandidat dabei. Ich habe zu fast allen Düften Statements verfasst, wer sich da noch ein paar mehr Impressionen durchlesen möchte.

Danke jedenfalls für die Möglichkeit, die Marke kennenzulernen! Smile

vor 18 Stunden

Der wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen:)

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete [voll] Wanderbrief Phlur 🐣
Gehe zu