Forum durchsuchen

Suche Duft wie die Kopfnote von Wood Sage & Sea Salt

Suche Duft wie die Kopfnote von Wood Sage & Sea Salt vor 15 Tagen
Hallo zusammen,

ich suche einen Duft, der anhaltend so riecht wie die Kopfnote von Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Die Kopfnote ist einfach mega, riecht schön nach Meer und Gischt. Das Vergnügen ist aber leider nur sehr kurz. Danach wird es - für meinen Geschmack - blümelig-langweilig und ein wenig oma-mäßig.
Habt Ihr Ideen? Lieben Dank im Voraus.
vor 15 Tagen 3

Hallo Cocktail! 🍸🐓

Nothing but Sea and SkyNothing but Sea and Sky hat eine sehr ähnliche Richtung die bleibt, Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue ebenfalls. Liebe Grüße von einer Oma

vor 15 Tagen 1
vor 15 Tagen 1

Pacific Rock MossPacific Rock Moss könnte dir gefallen! 💦

vor 13 Tagen
Cappuccetto

Hallo Cocktail! 🍸🐓

Nothing but Sea and SkyNothing but Sea and Sky hat eine sehr ähnliche Richtung die bleibt, Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue ebenfalls. Liebe Grüße von einer Oma


Hallo Oma😁😉

Den Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue habe ich und mag ihn sehr. Ist aber zu aquatisch für das, was ich suche. Den Nothing but Sea and SkyNothing but Sea and Sky muss ich mir mal anschauen.

Auch den anderen lieben Dank für die Tipps!

Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee?

vor 13 Tagen 1

SalariaSalaria

Acqua di SaleAcqua di Sale

SalinaSalina

... könnte etwas dabei sein, sind in meinen Augen nicht zu aquatisch Smile

vor 13 Tagen 1

Finde die Kopfnote ist bisschen wie Oud MinéraleOud Minérale, danach wird’s aber ganz anders, das was du als blumig beschreibst (a la Pacific Rock MossPacific Rock Moss) ist beim Tom Ford dann nicht da.

vor 9 Tagen

Lieben Dank, werde mich mal durchtesten👍

vor 9 Tagen 1

Vielleicht der KymaKyma ?

vor 9 Tagen

Probier unbedingt den: Away Weekend WomanAway Weekend Woman Von Abercrombie& fitch.

Ich wollte es anhand der Duftnoten nicht glauben aber beim Testen hatte ich sofortig Wood sage & sea salt im Kopf. Günstig ist er auch. Haltbarkeit etwas besser (3-4h) als jo Malone (30min)

vor 7 Tagen

Danke für die weiteren Vorschläge☺️👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft wie die Kopfnote von Wood Sage & Sea Salt
Gehe zu