Forum durchsuchen

[2024] Neue großartige Sommerdüfte

[2024] Neue großartige Sommerdüfte vor 12 Tagen

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Saison-Parfüm-Liebhaber. Im Herbst ebbt mein Hobby regelrecht ab und rechtzeitig zum Frühling erwache ich aus dem Winterschlaf. Jetzt kann ich es kaum erwarten. Zu erkunden was ich über den Winter verpasst habe!

Wollt ihr mit mir teilen, welche für euch großartigen Düfte, die seit dem vergangenen Winter auf den Markt gekommen sind und euch verzaubert haben? Insbesondere (aber nicht nur) interessieren mich männliche Düfte für warme sonnige oder regnerische Tage.

Ich freue mich auf eure neuen Lieblinge!


Liebe Grüße, Kornelius

vor 10 Tagen

Neu oder wieder entdeckt habe ich (sind nicht alle neu herausgekommen):

Crab Apple BlossomCrab Apple Blossom

Cèdre FigaliaCèdre Figalia

TiliaTilia

QueeningQueening (eher für abends)

Vert EmpireVert Empire

vor 10 Tagen

Ein frisches Pfingstrosenträumchen: DecentDecent 🌸💮🌸.

vor 10 Tagen

Steh momentan voll auf den H24 Herbes VivesH24 Herbes Vives und Infusion de GingembreInfusion de Gingembre .

vor 9 Tagen

Sehr erfrischend für den Sommer ist Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée 🙂

vor 9 Tagen

Für mich ist der Marzocco (Extrait de Parfum)Marzocco Extrait de Parfum ein großartiger Sommerduft, ist jetzt seit 2 Tagen am Markt und limitiert.

Außerdem seit kurzer Ueit der PerseusPerseus

vor 7 Tagen

+1 für Infusion de GingembreInfusion de Gingembre

ein absoluter Traum ist auch EmanueleEmanuele

Und ich finde Super NovaSuper Nova richtig richtig toll, der ist auf jeden Fall unisex und super für beide Geschlechter tragbar.

vor 7 Tagen

Neu entdeckt und wunderbar für den Frühling Santal BlancSantal Blanc

vor 7 Tagen

Finde PerseusPerseus wirklich stark, insbesondere für Sommer. Selten einen so lang anhaltenden frischen Duft gerochen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung [2024] Neue großartige Sommerdüfte
Gehe zu