Forum durchsuchen

Welcher Duft an Silvester?

176 - 200 von 500
vor 9 Jahren
Ich bin zuhause mit meinen Mietzen, mir liegt der Rummel da draussen nicht, also was kuscheliges wie mein Musc Maori oder so. Smile
vor 9 Jahren
FLUidENTITY:
Also wenn ich so in deine Sammlung schau, da bietet sich ja einiges an. Wie wärs mit Fate Woman ?

Ahhh, danke. Den nehm' ich jetzt einfach, Problem gelöst ! Very Happy
Dankeschön Flu !!
vor 9 Jahren
"Cuiron (2014)"
vor 9 Jahren
Ich tendiere zu "Vengeance Extreme", bin aber noch nicht sicher.
vor 9 Jahren
Klare Angelegenheit: Amouage "Interlude Man" - ich will Silvester meine Ruhe haben. Laughing
vor 9 Jahren
Freddy2010:
Klare Angelegenheit: Amouage "Interlude Man" - ich will Silvester meine Ruhe haben. Laughing

Dann wirst Du genauso riechen wie die geplatzten Böller. Ich hatte das letztes Silvester mit "Black Afgano". Laughing

Dieses Jahr wird darum vermutlich mit "Sweet Oriental Dream" dem Schwarzpulver entgegengewirkt.
vor 9 Jahren
Letztes Sylvester habe ich meine Freunde mit "Black Afgano" irritiert,
Jetzt habe ich hier eine Original Probe von "Aventus" gefunden die ich nie so richtig Testen wollte. Ist ja nicht soooo meine Duft-Richtung.
Ich glaube die mache ich an Sylvester platt. Ich bin gespannt was die Meute sagt.
Razz
vor 9 Jahren
MrWhite:
Freddy2010:
Klare Angelegenheit: Amouage "Interlude Man" - ich will Silvester meine Ruhe haben. Laughing

Dann wirst Du genauso riechen wie die geplatzten Böller. Ich hatte das letztes Silvester mit "Black Afgano". Laughing

Jetzt, wo du's sagst: Da ist wirklich was dran! Very Happy Wenn man Silvester gegen 0.30 Uhr nochmal nach draußen geht, riecht es wirklich ähnlich schwefelig wie Interlude ab 15 Uhr. Smile
vor 9 Jahren
Verdammt, jetzt hat es mich gepackt und ich will mir einen ganz neuen Flakon wegen Silvester zulegen...*MichNochAmRiemenReiß*

bin ein zu großer Silvester-Fan irgendwie...und irgendeinen Grund braucht man ja immer für einen Neukauf...*grummel*
vor 9 Jahren
Dieses Jahr das erste Mal seit gefühlten 10 Jahren nur gemütlich @Home.

Mit dem sauberen "Infusion D'Homme" wohlduftend reinrutschen Wink
vor 9 Jahren
Ich werde "Habanita (Eau de Parfum)" oder "Amber Mystique" tragen. Und eine Keule.
vor 9 Jahren
"A City On Fire" liest sich, als wäre er quasi prädestiniert für Silvester.

Ich muss leider arbeiten, so daß es bei mir wohl auf Blut, Schweiß und Tränen hinausläuft, vielleicht noch einige Tropfen Selbstmitleid hinter die Ohrläppchen und das Ganze kaschiere ich dann notdürftig mit dem bezaubernden "Wilde".
vor 9 Jahren
Ups, wollte eigentlich hier antworten, aber das Thema wurde gesperrt...

Ich würde schon gern etwas Besonderes tragen, aber bis auf eines besitze ich keine "besonderen" Parfums, da ich mir vor einem Jahr um diese Zeit vorgenommen habe, mir Parfums nicht mehr für besondere Anlässe aufzusparen. Das eine Parfum ist zu stark und... zu erotisch für den Alltag. Jetzt bin ich aber verkühlt (Nase funktioniert aber) und werde morgen vermutlich zu Hause bleiben (was schade wäre, weil ich ein neues Kleid hab), und da kann ich das "besondere" Parfum nicht tragen, v.a. nicht in meinem Zustand. Deshalb werde ich vermutlich einen meiner "Kuscheldüfte" nehmen (z.B. "Tea for Two" oder "Deeply").
vor 9 Jahren
"Parfum sacre"
vor 9 Jahren
Santalum:
"A City On Fire" liest sich, als wäre er quasi prädestiniert für Silvester.

Wenn man nach schinken riechen will...
vor 9 Jahren
Ich trage silvester den fondue topf zum tisch und wieder zurück. Keinen bestimmten duft.
vor 9 Jahren
obwohl wir auch nur zuhause bleiben und nur "für uns" feiern (sind beide krank), werd ich trotzdem was Besonderes Wink tragen, vermutlich "Mitsouko" Extrait
vor 9 Jahren
Wir bleiben auch zu Hause und machen es uns gemütlich und mein Silvesterduft ist Bal Musqué von Nez à Nez

Kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt gesund und munter und lasst die Korken knallen Very Happy
vor 9 Jahren
"Tobacco Vanille"
vor 9 Jahren
Vielleicht wird es doch "Songe d`un Bois d`Été" heute abend. Dazu weit ausgeschnittenes gwynedds-schlabber-Shirt, paar Metallketten reinbaumeln lassen und eine beige röhren stoffhose dazu. und dazu einen an mir neu erfundenen seitenscheitel...hm...mal schauen
Zuletzt bearbeitet von FLUidENTITY am 31.12.2014, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
... dann rauf aufs DJ-Pult uuuuuuuund..... ABRÄUMEN!
Ich werde meine Mitfeiernden mit GAO von den Oud Stars penetrieren. Wenn Sie mir tief in die Augen schauen, mit einem Lidstrich, so breit wie der Eurotunnel.
... Ähh, der Lidstrich UND ich, selbstverständlich,
sollten die sich in Sicherheit bringen.
vor 9 Jahren
Da ich vorhin erst erwähnte hab ich mich spontan für den eeeeewig nicht getragenen "Hervé Léger" etnschieden.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Wir feierten unsere Jahresendparty mit funkiger Live-Musik und vielen Freunden gestern schon; getragen habe ich "Fiore d'Ambra" von Profumum Roma. Smile
Heute ist die Jungmannschaft auswärts am Feiern und ich werde die Gelegenheit nutzen, mich mit einem spannenden Krimi aufs Sofa zurückzuziehen und dabei einige Neuzugänge (Blindkäufe) ausgiebig zu testen. Mit einem Duftfeuerwerk ab ins neue Jahr. Laughing
vor 9 Jahren
oder nein. ich nehm doch "Noctem Arabs" zu oben genanntem Outfit...
176 - 200 von 500
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft an Silvester?
Gehe zu